SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

The King

12 Punkte bis zur Winterpause sind jetzt im Hinblick auf das Restprogramm Pflicht. In der letzten Runde haben wir aus denselben Spielen 10 Punkte geholt (Heimsiege gegen Wolfsberg und St. Pölten, Sieg in Mattersburg, xerl in Altach), diesmal haben wir die zwei unangenehmeren Gegner zu Hause, das sollte ein Vorteil sein. Außerdem möchte ich endlich mal sehen, dass in Wolfsberg konsequent aufgetreten wird... aber alles der Reihe nach, zuerst einmal Altach schlagen. Wenn wir das tun, kann man tatsächlich sagen, dass sich die Mannschaft gefestigt hat.

Ziel muss es sein, an Sturm ranzukommen, Salzburg abzufangen ist aus unterschiedlichen Gründen IMHO heuer illusorisch. Sturm hat bis zur Winterpause ein Heimspiel gegen eine starke Admira und zwei schwere Auswärtspartien in Altach und bei der Austria – das sollte uns die Option geben, bei der Erledigung unserer eigenen Hausaufgaben näher ranzukommen. Platz 2 und eventuell ein Cupfinale wären heuer eine Topsaison, Champions League-Quali und die Möglichkeit auf einen Titel. Mehr konnte man nach dem Krampf letzte Saison und dem schwachen Saisonstart wirklich nicht erwarten.

Für MI würde ich mir wünschen, dass endlich Pavelic als RV zurückkehrt. Wäre fein, wenn Berisha auch eine Option wäre, denn Keles war (nicht nur) gestern ein Totalausfall. Joelinton möchte ich nicht mal im Kader sehen, und da ich mit Kvilitaia auch nicht warm werde und Prosenik leider unrealistisch ist, lieber mit Berisha vorne, so er fit ist:

Strebinger
Pavelic – M. Hofmann – Galvao – Bolingoli
Petsos – Schwab
Murg – Schaub – Berisha
Schobesberger

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

12 Punkte bis zur Winterpause sind jetzt im Hinblick auf das Restprogramm Pflicht. In der letzten Runde haben wir aus denselben Spielen 10 Punkte geholt (Heimsiege gegen Wolfsberg und St. Pölten, Sieg in Mattersburg, xerl in Altach), diesmal haben wir die zwei unangenehmeren Gegner zu Hause, das sollte ein Vorteil sein. Außerdem möchte ich endlich mal sehen, dass in Wolfsberg konsequent aufgetreten wird... aber alles der Reihe nach, zuerst einmal Altach schlagen. Wenn wir das tun, kann man tatsächlich sagen, dass sich die Mannschaft gefestigt hat.

Ziel muss es sein, an Sturm ranzukommen, Salzburg abzufangen ist aus unterschiedlichen Gründen IMHO heuer illusorisch. Sturm hat bis zur Winterpause ein Heimspiel gegen eine starke Admira und zwei schwere Auswärtspartien in Altach und bei der Austria – das sollte uns die Option geben, bei der Erledigung unserer eigenen Hausaufgaben näher ranzukommen. Platz 2 und eventuell ein Cupfinale wären heuer eine Topsaison, Champions League-Quali und die Möglichkeit auf einen Titel. Mehr konnte man nach dem Krampf letzte Saison und dem schwachen Saisonstart wirklich nicht erwarten.

Für MI würde ich mir wünschen, dass endlich Pavelic als RV zurückkehrt. Wäre fein, wenn Berisha auch eine Option wäre, denn Keles war (nicht nur) gestern ein Totalausfall. Joelinton möchte ich nicht mal im Kader sehen, und da ich mit Kvilitaia auch nicht warm werde und Prosenik leider unrealistisch ist, lieber mit Berisha vorne, so er fit ist:

Strebinger
Pavelic – M. Hofmann – Galvao – Bolingoli
Petsos – Schwab
Murg – Schaub – Berisha
Schobesberger

Hab das nicht mitbekommen, was war/ist eigentlich mit Berisha? Den hab ich gestern schmerzlich vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] dabei 

Ich hoffe doch sehr auf 3 Punkte. :)

Viele Zuschauer wirds diesmal wohl nicht geben nehm ich an. Der späte Anpfiff ist da für viele Fans, vor allem außerhalb sicher ein Punkt nicht zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb vor einer Stunde:

M. Hofman ist doch gesperrt.

Korrekt. :)

Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen Altach.

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Auer, M. Hofmann bzw. -

Gefährdet: Sonnleitner bzw. Netzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt merkt man, dass wir doch gar nicht so wenig Ausfälle haben.

Auer, M. Hofmann, Dibon, Malicsek, Mocinic und Thurnald fallen fix aus. Szanto und Pavelic sind nach ihren Verletzungen vermutlich auch noch kein Thema. Berisha wird hoffentlich bis Mittwoch fit. Macht in Summe 8-9 Spieler die nicht vollfit zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herrlich, gerade realisiert, dass am Mittwoch schon wieder Match ist. Das versüßt einem den Montag-Vormittag!

 Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft auch aus dieser Niederlage gestärkt hervorgeht. Ein 3:2, in dem man mindestens ebenbürtig war, ist was anderes als ein 0:5. Deshalb bin ich guter Dinge. Aufstellung wird sich diesmal nicht so einfach gestalten. Hätte gerne wiedermal Thurnwald gesehen, aber das wirds nicht spielen. Wenn Veton ausfällt, kann man ja gerne wiedermal SHFG in den Kader beordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Herrlich, gerade realisiert, dass am Mittwoch schon wieder Match ist

Ich habs erst gestern im Stadion realisiert das es ein Heimspiel ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl rotieren wird nicht schaden nach dem spiel vom sonntag. das hat sicher substanz gekostet. sonnleitner kommt auf jden fall zum zug, weil hofmann gesperrt ist. wer rechts hinten spielen wird, weiß ich nicht. schaub wird wahrscheinlich wieder ins team kommen und ich nehme an dass diesmal kvilitaia beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kvili sollte vorne spielen. Ist sicher gefährlicher als Joe.

Sonnleitner für max. Ist aufgelegt.

Schaub sollte beginnen. Ist frisch.

? Ljubicic, pavelic, Berisha

Wenn alle verletzt sind wird wohl Schrammel right Back spielen und evtl petsos am 6er.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich schon extrem auf das Spiel und bin froh, dass das schon am Mittwoch ist. Jetzt darf der Abstand zu Sturm auf keinen Fall größer werden als er jetzt ist. Wenn wir da vor der Winterpause was aufholen könnten, wäre das optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                   Strebinger

Petsos  Sonnleitner  Galvao  Boli

           Schwab  Ljubicic 

     Murg     Schaub     Schobi

                   Kvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 14 Minuten:

                   Strebinger

Petsos  Sonnleitner  Galvao  Boli

           Schwab  Ljubicic 

     Murg     Schaub     Schobi

                   Kvili

Stimm ich zu, nur bei Petsos bin ich mir da nicht sicher. So gut hat er mir gestern nicht gefallen. Eventuell ist Pavelic wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Stimm ich zu, nur bei Petsos bin ich mir da nicht sicher. So gut hat er mir gestern nicht gefallen. Eventuell ist Pavelic wieder fit?

Glaub Pavel ist nicht fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.