Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2017 srsly? 42 seiten nachbesprechung am nächsten tag um 13 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. November 2017 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Granada wo is dein Bild her, ganz klar eine rote Karte ich hab das einzig wahre bild (wurde mittels nasa Technologie aufgenommen), das bild von dir fällt in die Kategorie fake News. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: srsly? 42 seiten nachbesprechung am nächsten tag um 13 uhr? Wir sind rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-kein-videobeweis-beim-schlager-rapid-salzburg/299.792.812 Hoffe das Thema ist damit erledigt. Die Diskussion ist ja peinlich und ich bin froh, dass das Tor nicht gegeben wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Er hat - abgesehen von dem absolut grenzwertigen Foul - eine richtig gute Partie gemacht. Absolut. Ich wollte es deshalb erwähnen, weil ständig vom fehlenden Stürmer gesprochen wird. Joelinton beweist immer wieder, wie wichtig er für unser Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. November 2017 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wie habt ihr denn Keles gestern gesehen? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder komplett unbeliebt mache, aber ich hab ihn erneut extrem schwach gefunden. Kaum in gefährliche Offensivaktionen eingebunden und auch keine gute Arbeit nach hinten. Seh ich das komplett falsch bzw. hab ich schon eine so negative Grundeinstellung, dass ich bei ihm nix positives seh, oder war das wirklich ein ziemlich mieser Auftritt? er war glaub ich einfach überfordert. letztes jahr noch rlo und gestern dann gegen die hochgezüchteten bulls im vollen Stadion war vll noch zu viel für ihn. narf schrieb vor 1 Minute: Absolut. Ich wollte es deshalb erwähnen, weil ständig vom fehlenden Stürmer gesprochen wird. Joelinton beweist immer wieder, wie wichtig er für unser Spiel ist. er ist halt nicht der knipser und toreschießer, den sich alle (ich auch) als stürmer wünschen. in der etappe ist er aber enorm wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2017 syndicate schrieb vor 2 Stunden: Es hat hier einige gegeben, die bestritten haben, dass der Ball überhaupt mit der Hand berührt wurde. Was ja komplett realitätsfern war. Zeigt mMn gut, wie verblendet hier einige argumentieren. Dh. du kannst anhand der TV-Bilder zweifelsfrei (!) sagen, dass Kvili den Ball berührt hat? Sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2017 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: sehe ich entschieden anders, ob er ungut ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn privat nicht. Bei so einem Topspiel ist soviel Emotion drinnen, Ich bezieh mich nicht nur auf dieses eine Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor 2 Stunden: Sei mir nicht böse, aber wie kommst du zu der Auffassung es seien Entscheidungen gewesen „wie man sie jede Woche erlebt“ - wann wurde in der österreichischen Bundesliga letztmalig ein bereits gegebenes Tor (regulär oder irregulär sei dahingestellt, was wurde aus der vielzitierten Tatsachenentscheidung?) durch den 4. Offiziellen (!!) nach offensichtlichem Videostudium zurückgenommen? Das ist schlichtweg eine noch nie da gewesene Frechheit - aber wir könnten den Muckenhammer ja nach Deutschland schicken, die haben ja Probleme mit dem Videobeweis; nun, in Österreich scheint der bestens zu funktionieren obwohl wir ihn meines Wissens nach gar nicht haben sollten... Wenn jede Fehlentscheidung in unserer Liga nachträglich revidiert werden würde (oder auch nur einige) wäre das lustig... Übrigens: war es nicht auch Muckenhammer, der im ersten Saisonduell Pavelic nach 20 Minuten unter die Dusche schickte? In der Tat waren die Umstände der Entscheidung etwas ungewöhnlich. Aber willst du dich echt darüber aufregen, dass ein irreguläres Tor aberkannt wurde? Unser Stürmer ist mit ausgestreckter Hand absichtlich Richtung Ball geflogen und hat tatsächlich noch den Ball leicht berührt. Sorry, aber da darf man sich echt nicht aufregen, dass das Tor nicht gezählt hat. Aber ja: man kann das gern als Anlass nehmen, zu hinterfragen, ob der Videobeweis nicht generell eingeführt werden sollte. Aber das Tor nicht zu geben war 100% korrekt! Hier sich drauf zu berufen, dass wir gerne eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen hätten, kann wohl nicht der sportliche saubere Weg sein! Edit: Und um die Gemüter etwas zu beruhigen: https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-kein-videobeweis-beim-schlager-rapid-salzburg/299.792.812 Im TV gabs also nichtmal noch eine Zeitlupe als Muckenhammer intervenierte! bearbeitet 27. November 2017 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2017 Der Torraub an Schobi hat mich übrigens stark an Augsburg-Wolfsburg am Samstag erinnert. Da gab es eine fast idente Szene (ein bissl weiter vorne, dafür aber auch der nächste Verteidiger, welcher eventuellst noch intervenieren hätte können, näher dran) erinnert, wo durch Videobeweis die ursprünglich nur Gelbe in einen Ausschluss umgewandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Da kanns eigentlich gar keine Diskussion geben. Rocket-Schobi war der ganzen Salzburger Mannschaft zu schnell und wurde notgebremst. Dazu kommt, dass Salzburg mit mindestens 14 Spielern am Feld war. Salzburger Mafia! bearbeitet 27. November 2017 von narf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 narf schrieb Gerade eben: Da kanns eigentlich gar keine Diskussion geben. Rocket-Schobi war der ganzen Salzburger Mannschaft zu schnell und wurde notgebremst. Dazu kommt, dass Salzburg mit mindestens 14 Spielern am Feld war. Salzburger Mafia! Protest einlegen und der bundesliga dieses material übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Der Torraub an Schobi hat mich übrigens stark an Augsburg-Wolfsburg am Samstag erinnert. Da gab es eine fast idente Szene (ein bissl weiter vorne, dafür aber auch der nächste Verteidiger, welcher eventuellst noch intervenieren hätte können, näher dran) erinnert, wo durch Videobeweis die ursprünglich nur Gelbe in einen Ausschluss umgewandelt wurde. aber gabs da nicht die Diskussionen, dass der Videoschiedsrichter gar nicht eingreifen hätte dürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) damit es auch die dümmsten und blindesten verstehen, hier eine deppensichere grafik, die zeigt, dass die zwei äußeren verteidiger vor schobi und Miranda waren. einfach an der rote Linie orientieren, so schwer isses ja nicht. wegen so einer einwandfrei richtigen entscheidung so einen aufstand zu machen... bearbeitet 27. November 2017 von Granada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2017 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-kein-videobeweis-beim-schlager-rapid-salzburg/299.792.812 Hoffe das Thema ist damit erledigt. Die Diskussion ist ja peinlich und ich bin froh, dass das Tor nicht gegeben wurde. Konnte man ja eh in der liveübertragung erahnen das es hands war. Hab ich ihm dann auch direkt eingeflüstert. deshalb hält er sich auch sein linkes ohr paar sekunden nach dem tor, war nämlich a bissi laut im stadion. das er sich jetzt auf seine adleraugen ausredet find ich mir gegenüber unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts