SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Was hab ich dann auf der Vidiwall gesehen nach dem Tor das keines war ?

Die Wiederholung vom 2. Tor :davinci:

Na im Ernst, dann habe ich es wohl übersehen. Weil normal wird die Wdh ja erst gezeigt nachdem der Torschütze ausgerufen wurde. Udn sobald ich die Diskussion mitbekommen habe, habe ich bewusst auf die Vidiwall geschaut, eben in der Hoffnung dass keine Wiederholung gezeigt wird und dann auch keine gesehen aber da war ich wohl zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Die Wiederholung vom 2. Tor :davinci:

Na im Ernst, dann habe ich es wohl übersehen. Weil normal wird die Wdh ja erst gezeigt nachdem der Torschütze ausgerufen wurde. Udn sobald ich die Diskussion mitbekommen habe, habe ich bewusst auf die Vidiwall geschaut, eben in der Hoffnung dass keine Wiederholung gezeigt wird und dann auch keine gesehen aber da war ich wohl zu spät.

Ich bin mir jetzt auch nimmer sicher..Alle haben gejubelt und ein paar Bier hatte ich auch drinnen... :-) Aber bei Fouls oder strittigen Situationen wird ja nix gezeigt...eh wurscht..verloren hamma :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lustigster Moment gestern war übrigens, wie Schobesberger einen Freistoß aus dem Halbfeld kurzerhand um 2 Meter nach rechts verlegt hat, wie der Schiedsrichter den Spray dchon gespeüht hat und Murg daraufhin den Schaum wegnahm und vor die neue Position gab. Angespanntes Spiel, aber die Situation hat mich dann doch ordentlich zum Schmunzeln gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Mein lustigster Moment gestern war übrigens, wie Schobesberger einen Freistoß aus dem Halbfeld kurzerhand um 2 Meter nach rechts verlegt hat, wie der Schiedsrichter den Spray dchon gespeüht hat und Murg daraufhin den Schaum wegnahm und vor die neue Position gab. Angespanntes Spiel, aber die Situation hat mich dann doch ordentlich zum Schmunzeln gebracht. 

Ein Schobesberger schießt, von wo er will, er lässt sich  nicht vorschreiben, von wo er zu schießen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Mein lustigster Moment gestern war übrigens, wie Schobesberger einen Freistoß aus dem Halbfeld kurzerhand um 2 Meter nach rechts verlegt hat, wie der Schiedsrichter den Spray dchon gespeüht hat und Murg daraufhin den Schaum wegnahm und vor die neue Position gab. Angespanntes Spiel, aber die Situation hat mich dann doch ordentlich zum Schmunzeln gebracht. 

Das war ganz großes Tennis, ja. :D

Auch ein Wahnsinn, dass Hameter das nicht auffällt. Und saukomisch zu beobachten. 

 

(musste schmunzeln.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

ich schon, ich glaub es war 1997/98 Europacup der Cup Sieger zu Hause gegen 1860 München, da ist auch der Schieribeobachter eingeschritten bzgl. einer gelben Karten die dann in eine rote umgemünzt wurde... aber es ist einfach nicht die Norm.

Fast. Er hat damals den falschen Spieler ausgeschlossen. 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Mein lustigster Moment gestern war übrigens, wie Schobesberger einen Freistoß aus dem Halbfeld kurzerhand um 2 Meter nach rechts verlegt hat, wie der Schiedsrichter den Spray dchon gespeüht hat und Murg daraufhin den Schaum wegnahm und vor die neue Position gab. Angespanntes Spiel, aber die Situation hat mich dann doch ordentlich zum Schmunzeln gebracht. 

Man merkt, die wissen sich zu helfen. War super die Aktion.

Amüsiert hat mich auch wieder mein Weltfussballer hinter mir (der weiß ganz einfach wie´s läuft - und das obwohl er vermutlich nie auf einen Ball d´raufgehaut hat). Zitat kurz vor dem 1:0 - "unsere Freistösse san Oasch". Herrlich. Leider haben wir das Spiel verloren, sonst wäre der Genuss noch größer gewesen.

bearbeitet von player74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MomoFalco schrieb vor 4 Minuten:

Schon gelesen. Sehr interessant.

War der Wechsel Ljubicic - Petsos für dich mitentscheidend für den weiteren Verlauf? Was macht die jeweiligen Spieler aus? Und was macht die unscheinbare Art von Ljubicic so wichtig für das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
LosAngeles schrieb vor 8 Stunden:

Ich poste es, es war ganz klar absichtliches handspiel, wie ich es selten gesehen habe.

dann geh zum augenarzt.... wer hier behauptet, dass der ball eindeutig die an die hand geht, der lügt! es gibt genug perspektiven die das gegenteil zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dank einem idiotischen zugelassenen Konter vor der Pause und verschlafenen Minuten nach der Pause wohl verdient verloren, aber nach Ansicht der Wiederholung jetzt: Klarere Rote für Torraub gibt es nicht, Caleta-Car war ein paar Meter hinter der Aktion, 10m weiter innen. Bis er auch nur in der Nähe von Schobesberger gewesen wäre, hätte der im Strafraum schon längst zum Jubeln abdrehen können.

Pavelic hat eine "Nicht-Muss"-Rote sofort bekommen, Miranda kriegt sie eben nicht. Statt 80 Minuten Überzahl eine Freistoß aus 25m. :lol: 

Ansonsten ein paar rüde Attacken von uns dabei, die Salzburger etwas weniger rüde, aber dennoch auch brav am Austeilen und wie gewohnt am Zeitschinden hoch zehn, wenn es am Ende eng ist gegen uns. Positiv, dass Hameter das wenigstens wirklich nachspielen hat lassen und nicht pünktlich abgepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

Das war ganz großes Tennis, ja. :D

Auch ein Wahnsinn, dass Hameter das nicht auffällt. Und saukomisch zu beobachten. 

 

(musste schmunzeln.)

was jetzt Hameters Eignung zum Schiedsrichter ausreichend beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.