[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Konnte das Spiel nur in der Arbeit via Live Ticker verfolgen. Auch nicht nervenschonender.

Was mich da schon extrem irritiert hat war die Statistik 24:6 Fouls und 2:3 gelbe Karten (und natürlich noch die Rote).

Ist schon wiederholt so in dieser Saison und kann ich auch nicht mehr mit "schlechte Schiri" rechtfertigen. Den Schwachsinn mit der "ausgleichenden Gerechtigkeit" kann ich ohnehin längst nicht mehr ertragen.

Die ungeahndete Schnalzerei ist in Österreich klar ein wichtiger Faktor, warum sich die Großen gegen die Kleinen oft so schwer tun. Natürlich haben wir derzeit noch ganz andere Schwierigkeiten, allgemein kann man das jedoch schon über viele Jahre beobachten.

Sowas kommt zumeist eh von denen, die permanent bevorzugt werden. Zb Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 42 Minuten:

Nach seinem Tor zum 1:2 hat Holzhauser übrigens auf seinem Weg zum Jubel mit Thorsten Fink ganz leicht die Coachingzone der Wolfsberger gekreuzt.

Der Mann ist und bleibt ein Psychopath/Provokateur, nicht auszumalen, was passieren hätte können, wenn da ein "Knoblauch" auf der Bank gesessen hätte :D

Was wäre passiert? 

1)Holzi hätte die linke Faust ausgefahren,und dannach seinen grinser losgelassen:augenbrauen:

2)Holzi hätte Knoblauch umarmt und mit ihm gejubelt:D

3)Holzi hätte Knoblauch umarmt, dannach Leck mi am Orsch gesagt, und die linke Faust ausgefahren:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Die Anzahl der erhaltenen Tore ist allerdings kein verlässlicher Indikator für die Leistung der Viererkette. Ich habe im Gegensatz zu dir sehr wohl gemeint zu sehen, dass HW sehr rasch Stabilität in die Abwehr gebracht hat. Alleine wie sich Kadiri mit und ohne HW verhält, ist 1000 zu 1. Zur Zeit passt fast bei jedem Tor die Zuordnung überhaupt nicht, was bei einer jungen, uneingespielten Abwehr ohne Führungspersönlichkeit auch nicht groß zu verwundern mag. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass die Leistung der einzelnen Abwehrspieler durchaus positiv in die Zukunft blicken lässt. 

Ja HW bringt schon mehr Stabilität rein. Vor allem die schnittbälle hat er sehr oft durch stellungsspiel bzw durch seine Erfahrung und antizipieren abgefangen. Seine aussetzer hat auch er aber die hatte ein bak oder Rogulj genauso. Für mich ist aber nach den bisherigen Spielen klar dass man auf das duo Borkovic - Westermann setzen sollte soweit fit. Borkovic kommt mir trotz seines Alters einfach viel ruhiger und sicherer als Kadiri vor. Zumindest ich habe ein besseres Gefühl bei ihm und nachdem wir ein österreichischer Verein sind sollte man ihn auch fördern. Kadiri hatte heuer genug Chancen und stellt seine haarsträubenden Fehler die sogar einfach mit hausverstand abzuschalten wären einfach nicht ab. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Fehlt damit nicht nur gegen St. Pölten sondern auch gegen Salzburg. Bin schon gespannt ob wir eine Verteidigung zusammenbekommen bzw ob Borko fit ist. Salzburg wird's da wohl lustig haben.

 

Ganz ehrlich, gegen Salzburg in der aktuellen  Form ist mit dieser ausgelaugten Rumpftruppe alles unter -3 schon ein Erfolg. Welche Auswirkungen 2 bis 3 Amateurspieler in der Startelf haben sah man zuletzt bei Bayern München.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipell wärs ok, allerdings ist die Buli da etwas inkonsistent, da haben ganz andere Rote heuer nicht 2+1 ausgefasst die ärger waren, da wird öfter einmal gewürfelt anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.