Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Leck mich fett, war das eine Orschlochpartie. Nix desto trotz zählen unterm Strich die 3 Punkte, allerdings muß man über das "wie" den Mantel des Schweigens hüllen. Und die heutige "Leistung" des Schiris ist eine Anklage an das Schiedsrichterwesen in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 In your face Drecksschiri!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Haha das Interview...der Typ is so....na eh wurscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Die anderen Leute können uns am Arsch lecken! RH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 können uns alle am arsch lecken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Fühlt sich gut an mal auf der anderen Seite zu stehen. Normalerweise sind wir ja der WAC und verhauen solche Spiele noch. Hoffentlich gibt das jetzt der Mannschaft auch mal etwas Auftrieb so eine Dreckspartie noch zu drehen. Auch wenn das Spiel selbst über weite Teile einfach inferior war. Spielst du da gegen Salzburg/Rapid/Sturm so dann wirds wieder peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 HH: "Was die anderen Leute reden....die können uns am Arsch lecken" (O-Ton im Interview eben ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 "Wir machen unser Ding die anderen können uns am arsch lecken" rh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 btw, nach dem Ausgleich hab ich uns gar nicht mal sooooo schlecht gefunden, vorher wars halt "eine Schweinspartie" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Keine Ahnung wie man dieses Spiel gewonnen hat. Naja, Holzi freut es uns allen hoffentlich auch. Na dann auf nach St. Plöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Hutz schrieb Gerade eben: btw, nach dem Ausgleich hab ich uns gar nicht mal sooooo schlecht gefunden, vorher wars halt "eine Schweinspartie" ja evtl hat auch der wac nachgelassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 WAC komplett zerlegt. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Trotz 3 pkt wars eine grindige Partie. Einfach unterirdisch und der schiri war allgemein schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts