[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Amateur
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Und warum hätte er dann ursprünglich im Kader sein sollen? 

Damit er "dabei" ist. Ein Einsatz ist nicht geplant. Aber wenn du alles besser weißt, und nicht akzeptierst was Mitspieler über die Situation sagen, dann bestätigt es immer mehr meinen Eindruck von dir, dass du gerne alles "negativ" sehen und immer in irgendeiner Art eine Kritik an der sportlichen Führung anbringen möchtest. Das verstehe ich nicht. Natürlich läuft derzeit nicht alles optimal, aber nahezu alles kritisieren ohne HIntergründe zu kennen bringt uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin erleichtert, Spiel war nix, aber egal es zählen die drei Punkte. RH danke fürs Tor ganz wichtig. Interviews für mich total verständlich, und endlich sind Emotionen drinnen.

Die Schiedsrichterleistungen an diesem Wochenende wiedermal amateurhaft. So werden wir nie ernst genommen. Jeder sieht es, und trotzdem passiert nichts. 

 

Forza Viola, bitte irgendwie 3 Punkte am Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Percudani schrieb vor 13 Minuten:

Damit er "dabei" ist. Ein Einsatz ist nicht geplant. Aber wenn du alles besser weißt, und nicht akzeptierst was Mitspieler über die Situation sagen, dann bestätigt es immer mehr meinen Eindruck von dir, dass du gerne alles "negativ" sehen und immer in irgendeiner Art eine Kritik an der sportlichen Führung anbringen möchtest. Das verstehe ich nicht. Natürlich läuft derzeit nicht alles optimal, aber nahezu alles kritisieren ohne HIntergründe zu kennen bringt uns auch nicht weiter.

Eigentlich hab ich bis jetzt nur Fragen gestellt und gemeint dass ich es nicht verstehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Mit Blauensteiner hatten wir ja eh schon einen AV auf der Bank. 

Ich verstehs nicht ganz aber bitte. 

Also links hat er noch nie gespielt, da hätte dann Gluhakovic auf links ausweichen müssen, damit der rechts spielen kann ... da war das schon weniger Risiko - und ich bin vor sicher, dass Venuto heute nicht zum Einsatz gekommen wäre. Eher zum Mitjublen, sollte Pires mal treffen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Noch mal Kadiris Rote Karte gesehen. Ich kann seinen Tritt zu 100% verstehen, er wird in der Szene 3,4 mal getreten, irgendwann tritt man dann halt auch zurück. Darf er nicht machen, aber diese rote Karte geht auf den Schiri, wenn der pfeift, kommts nie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich hab ich bis jetzt nur Fragen gestellt und gemeint dass ich es nicht verstehe. 

 

Also ich schon. Hab es schon im Live-Thread gepostet. Ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Als Trainer setze ich lieber auf einen voll fitten Spieler als Ersatz als auf einen Spieler der gerade von einer langwierigen Verletzung zurück ist. Denke auch nicht, dass jetzt viele Spielminuten für Venuto geplant waren. Aber für  Venuto wäre es schon mal ein gutes Zeichen auch wieder mal während eines Spieles nah an der Mannschaft zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink zum Spiel, inkl. Schirisager:

Thorsten Fink (Trainer FK Austria Wien):
…über das Spiel: „Wir haben ja am Donnerstag noch in der Europa League in Mailand gespielt, ein Highlight gehabt. Jetzt fahren wir zum Wolfsberger AC und das ist sicherlich ein schweres Spiel. Am Ende müssen wir mit zehn Mann weiterspielen, machen eh das 1:1 nachdem wir 0:1 zurückliegen. Das war eine unheimliche Energieleistung meiner Mannschaft am Ende. Auch Raphael Holzhauser hat gezeigt, dass er mit dem Unentschieden mit zehn Mann nicht zufrieden war und wollte das 2:1 machen. Von da her bin ich sehr stolz, dass die Mannschaft das so rumgerissen hat gegen einen stark kämpfenden WAC.“
 
...über die Schiedsrichter und zwei strittige Szenen: „Die Schiedsrichter sind eh schlecht hier in Österreich. Von da her gleicht sich am Ende vielleicht wieder alles aus.“
 
...über die rote Karte von Kadiri: „Was soll ich sagen. Das soll man nicht machen, das ist ja klar. Das ist eine Tätlichkeit. Natürlich wurde er dort ein paar Mal hinten hart angegangen, dann auch wieder vom zweiten Mann. Der Schiedsrichter pfeift es überhaupt gar nicht. Zumindest schon einmal das erste muss abgepfiffen werden. Dann tritt er nach hinten aus und trifft den Spieler leicht. Von da her darf er das nicht machen, kommt aber im Fußball häufiger Mal vor. Ich werde mit ihm natürlich reden, dass das nicht geht bei uns hier in Österreich. In Afrika wird sowas vielleicht nicht gepfiffen, aber bei uns schon. Wie gesagt, wir reden mit ihm.“
 
...vor dem Spiel über Gründe für die Rückkehr von Osman Hadzikic in die Startelf: „Weil wir zwei gute Torhüter haben. Auch der Pentz braucht eine Pause, auch der Osman ist ein hervorragender Torhüter. Wir wissen ja, dass er bei uns auch immer die Nummer Eins gewesen ist und auch Pentz ist ein genauso gut. Von daher wechseln wir Mal. Wir haben noch mehrere Spiele in dieser Woche, danach Europa League und ich glaube, dass Osman im Moment einfach frischer ist für dieses Spiel.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Noch mal Kadiris Rote Karte gesehen. Ich kann seinen Tritt zu 100% verstehen, er wird in der Szene 3,4 mal getreten, irgendwann tritt man dann halt auch zurück. Darf er nicht machen, aber diese rote Karte geht auf den Schiri, wenn der pfeift, kommts nie dazu.

Nein, diese Karte geht nur alleine auf Kadiri. Auch wenn er davor abgeklatscht wurde, war es sehr dumm von Kadiri und nur seine Schuld. Er sollte sich da besser unter Kontrolle haben. 

Der Ellbogen im Gesicht vom Drescher (glaube er war es) war auch schon eine unnötige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also ich schon. Hab es schon im Live-Thread gepostet. Ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Als Trainer setze ich lieber auf einen voll fitten Spieler als Ersatz als auf einen Spieler der gerade von einer langwierigen Verletzung zurück ist. Denke auch nicht, dass jetzt viele Spielminuten für Venuto geplant waren. Aber für  Venuto wäre es schon mal ein gutes Zeichen auch wieder mal während eines Spieles nah an der Mannschaft zu sein. 

Dann verstehe ich die Intention nicht dahinter dass er überhaupt geplant war am Bankl zu sitzen. Und dann plötzlich doch nicht wegen des Legionärskontingent? 

Versteh ich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.