[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Endlich ein Sieg - wobei auch die Art und Weise für eine Trendumkehr sprechen könnte (Spiel gedreht und in Unterzahl durch ein Last-Minute-Tor den Sieg geholt).

Wir haben uns nun die 2 Punkte zurück geholt, die uns der WAC in Wien durch den Ausgleich in letzter Minute gefladert hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Am Ausraster natürlich nicht, der war einfach nur dumm. Aber eigentlich darf es gar nicht zu dieser Situation kommen.

Die Schiris lassen eh viel zu wenig Vorteile zu. Wir blieben in Ballbesitz also Vorteil. 

Der Schiri heute war extrem besch.....eiden, aber das war mMn kein Fehler von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ich als Fanboy finde es gut, wenn einer ehrlich seine Meinung sagt. Auch wenn er noch so einem Ende nach dem Spiel aufgeregt war. Dass wir nicht von Anfang an mit unserer Rumpftruppe  Dampf machen können, war nach dem Donnerstag klar. Milan hat z.B. nur unentschieden gespielt... ;-)

Gestehe ich dir als Fanboy zu. Passt nur besser nach Hütteldorf so eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Du möchtest jetzt aber dem Schiri in dieser Situation aber hoffentlich eh keine "Schuld" für Kadiris Ausraster geben? 

Der Schiri hat schon lange Zeit gehabt vorher abzupfeifen, hat er aber nicht gemacht. Das Kadiri hier auszutauschen is natürlich falsch, aber ich kann es nachvollziehen. Dir wird auf die Fersen gestiegen, dann kommt no a 2.dazu,der dich von den Beinen holt, der Schiri aber noch immer nix pfeift. Da kannst scho mal auszucken.Bei mir hätt er die Faust quer gefressen. 

Und net böse sein, aber nach einer halben Stunde hätte die Hälfte der WAC Spieler gelb-rot gefährdet sein müssen.

Dann der klare Elfer kurz vor dem 2:1auch nicht gegeben. 

Aber egal 3 Punkte und der Schiri konnte es net verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Gestehe ich dir als Fanboy zu. Passt nur besser nach Hütteldorf so eine Aussage.

Muss ich mich auch noch dazu äußern. RH gehört heute als Siegestorschütze gefeiert. Dass er dann auch mal Dampf abläßt, stört mich nicht im geringsten. Im übrigen passt prinzipiell kein Veilchen nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war kurios und natürlich geil...

Bis zum 1-0 waren wir leider sehr schwach, haben uns die Kärtner reingepresst und das getan, was sie können...Hohe Bälle und reintreten. Haben unserer jungen Truppe die Schneid abgekauft, was ihnen aber auch schon gg routeniertere Austria Teams in der Vergangenheit genau so geglückt ist.

Ab dem 1-0 war ich überrascht, ich dachte nicht, daß wir da zurück kommen....Und dann Kadiri...jung mit 21, naja...aber das geht so einfach nicht. In SO einem Spiel, nach 5 Niederlagen in Folge, wo man ums Überleben in der Tabelle kämpft. Und es war die zweite (!!) Tätlichkeit nach dem Ellbogen. Wenn er sich nicht im Griff hat und dazu noch teils kapitale Fehler macht, dann hat er in einer Profimannschaft nichts verloren...noch dazu fehlt er in den englischen Wochen, denn das werden mehr als 1 Spiel mit dem absichtlichen Tritt

Auch mit 10 Mann waren wir gut, Kärnten hat offenbar das Pulver verschossen...warum die dann am Ende derart offen waren, ist mir allerdings ein Rätsel...selber schuld und natürlich für uns enorm wichtig (!)

Zu Holzhauser....Recht hat er (!) .... niemand braucht das Interview aufblasen und die Sache wichtiger machen, als sie ist...

Zu Kadiri....er hätte bei mir im Frühjahr kein Leiberl mehr, wäre IV Nummer 4 maximal

Zum Schiedsrichter...der war eine einzige Frechheit . WAC mit 26 Fouls, holzten praktisch im Minutentakt in Hz 1 unsere Spieler um....gg Lee zb nur Glück, dass der nicht den Knöchel trifft usw. Keine Gelbe (!) Dann 2 Elfer übersehen, den Ellbogen übersehen....unterirdisch. Vor allem, die Kärnter ungestraft treten lassen ist für die Knochen wirklich nicht ungefährlich (!)

Gut gefallen haben mit : 

Serbest, Hadzikic, Gluhakovic, Holzhauser

In Ordnung waren : 

Lee, De Paula, Salamon 

Nicht gefallen haben mir :

Friesenbichler, Kadiri, Prokop (heute nicht sein Tag)

Am Ende aber alles wurscht :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiri hat schon lange Zeit gehabt vorher abzupfeifen, hat er aber nicht gemacht. Das Kadiri hier auszutauschen is natürlich falsch, aber ich kann es nachvollziehen. Dir wird auf die Fersen gestiegen, dann kommt no a 2.dazu,der dich von den Beinen holt, der Schiri aber noch immer nix pfeift. Da kannst scho mal auszucken.Bei mir hätt er die Faust quer gefressen. 

Und net böse sein, aber nach einer halben Stunde hätte die Hälfte der WAC Spieler gelb-rot gefährdet sein müssen.

Dann der klare Elfer kurz vor dem 2:1auch nicht gegeben. 

Aber egal 3 Punkte und der Schiri konnte es net verhindern

Ist gleichzeitig meine Antwort auf JC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...und noch zwei Sätze zum Spiel: dass wir da die ersehnten Pflichtpunkte noch geholt haben, gehört echt gewürdigt. Trotz Schiri-Katastrophe, weiteren Ausfällen usw. Unsere Veilchen haben diese Punkte erstritten und erkämpft. Wenn wer mehr wünscht, versteh ich das. Aber bis zur Winterpause müssen wir in Anbetracht der absolut einmaligen Situation über jeden dreckigen Punkt jubeln. Oder sind wir keine Fans?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Friesenbichler, ich verstehe die teilweise Abneigung zu ihm nicht, natürlich läuft es nicht immer bei ihm und manche Situation schauen komisch aus, aber er macht die Tore. Man muss ihn nur öfters in der Mitte anspielen.

Laut tm.at 16 Bundesligaspiele: 8 Tore und 4 Torvorlagen.

In allen 24 Spielen: 9 Tore und 5 Torvorlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Wegen Friesenbichler, ich verstehe die teilweise Abneigung zu ihm nicht, natürlich läuft es nicht immer bei ihm und manche Situation schauen komisch aus, aber er macht die Tore. Man muss ihn nur öfters in der Mitte anspielen.

Laut tm.at 16 Bundesligaspiele: 8 Tore und 4 Torvorlagen.

In allen 24 Spielen: 9 Tore und 5 Torvorlagen.

 

Stimmt, er macht seine Tore und die brauchen wir auch. 

Mir gefällt nur nicht, dass er mehr gelbe Karten wegen herummaulen bekommt als durch Fouls. Das macht ihn für mich ein bissl unsympathischer. Aber sportlich ist er ok, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Friesenbichler, ich verstehe die teilweise Abneigung zu ihm nicht, natürlich läuft es nicht immer bei ihm und manche Situation schauen komisch aus, aber er macht die Tore. Man muss ihn nur öfters in der Mitte anspielen.

Laut tm.at 16 Bundesligaspiele: 8 Tore und 4 Torvorlagen.

In allen 24 Spielen: 9 Tore und 5 Torvorlagen.

 

An Friesenbichler ärgert mich des Öfteren, dass er lieber herum motschgert als einem erreichbaren Ball nachzulaufen. Da hab ich vom ersten unsrer zwei Heimderbies noch eine Szene im Gedächtnis die mich heute noch wütend werden lässt.
Grundsätzlich würde mir Monschein als 1er Stürmer mehr zusagen, aber wenn Friesenbichler sein Torkonto weiterhin in die Höhe schraubt und sich defensiv auch einbringt, wenn es notwendig ist, bin ich auch nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, er macht seine Tore und die brauchen wir auch. 

Mir gefällt nur nicht, dass er mehr gelbe Karten wegen herummaulen bekommt als durch Fouls. Das macht ihn für mich ein bissl unsympathischer. Aber sportlich ist er ok, finde ich.

 

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

An Friesenbichler ärgert mich des Öfteren, dass er lieber herum motschgert als einem erreichbaren Ball nachzulaufen. Da hab ich vom ersten unsrer zwei Heimderbies noch eine Szene im Gedächtnis die mich heute noch wütend werden lässt.
Grundsätzlich würde mir Monschein als 1er Stürmer mehr zusagen, aber wenn Friesenbichler sein Torkonto weiterhin in die Höhe schraubt und sich defensiv auch einbringt, wenn es notwendig ist, bin ich auch nicht unzufrieden.

Man darf nicht vergessen, dass dies seine erste Saison bei uns ist, wo er praktisch Stammspieler ist, ich denke, dass er sich steigern wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Man darf nicht vergessen, dass dies seine erste Saison bei uns ist, wo er praktisch Stammspieler ist, ich denke, dass er sich steigern wird.

 

Denke und hoffe ich auch. Vorallem sollte er sich in den Zweikämpfen geschickter anstellen. Da macht er mir noch zuviele unnötige Fouls die uns um Chancen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.