[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Wegen Friesenbichler, ich verstehe die teilweise Abneigung zu ihm nicht, natürlich läuft es nicht immer bei ihm und manche Situation schauen komisch aus, aber er macht die Tore. Man muss ihn nur öfters in der Mitte anspielen.

Laut tm.at 16 Bundesligaspiele: 8 Tore und 4 Torvorlagen.

In allen 24 Spielen: 9 Tore und 5 Torvorlagen.

 

Also ich verstehe es auch net bei unseren wenigen gefährlichen Strafraumsituationen war er beteiligt oder knapp dran. MAn sollte schon eher die fehler im mittelfeld suchen,weil die ihn dann auch bedienen muss. Und so ein Stürmer lebt davon wie die bälle kommen. Er wird net der Spieler sein der wie Monschein oder Kayode auch die bälle erlauft ,sondern der Spieler der wenn es im Strafraum was zu erben gibt,auch da sein wird.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Man darf nicht vergessen, dass dies seine erste Saison bei uns ist, wo er praktisch Stammspieler ist, ich denke, dass er sich steigern wird.

 

Ja stimmt eh. Ist eh nicht schlecht wenn er Emotionen  zeigt, es ist ihm sichtlich nicht egal. Bisserl weniger beschweren und mehr Konzentration aufs Spiel und dann wird das schon. 

Wahrscheinlich glaubt er, als Einser Stürmer muss er herum jammern :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
violet heat schrieb vor 27 Minuten:

...und noch zwei Sätze zum Spiel: dass wir da die ersehnten Pflichtpunkte noch geholt haben, gehört echt gewürdigt. Trotz Schiri-Katastrophe, weiteren Ausfällen usw. Unsere Veilchen haben diese Punkte erstritten und erkämpft. Wenn wer mehr wünscht, versteh ich das. Aber bis zur Winterpause müssen wir in Anbetracht der absolut einmaligen Situation über jeden dreckigen Punkt jubeln. Oder sind wir keine Fans?

 

Ich glaub ein jeder jubelt heute und freut sich über die 3 Punkte, seh zumindest keinen der das nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nach dem 2:1 gegen den Wac u falls wir St. Pölten auch schlagen, kann ich mit der Niederlage in Mailand wesentlich besser leben.

Möchte mich bei allen nochmal für meinen verbalen Ausrutscher nach dem Milan Spiel entschuldigen und sende euch allen Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Was hat sich eigentlich Fink dabei gedacht Venuto dem Legionärskontingent wegen aus dem Kader zu streichen und Pejic auf die Bank zu setzen? 

Wie kommt man auf solche Ideen? :confused:

 

Ganz einfach, da Venuto (laut Serbest; habe vor kurzem mit ihm gesprochen) noch nicht soweit ist und man nichts ohne "echte"Vorbereitung riskieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich eigentlich Fink dabei gedacht Venuto dem Legionärskontingent wegen aus dem Kader zu streichen und Pejic auf die Bank zu setzen? 

Wie kommt man auf solche Ideen? default_unhappy.gif

 

Fahr zu einem Training und frag ihn bitte.
Die Antwort kannst du dann gerne posten. Alles andere wären nur sinnlose Spekulationen die zu nichts führen als die Befriedigung einiger User zu erreichen die unnötig ein Fass aufmachen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Was hat sich eigentlich Fink dabei gedacht Venuto dem Legionärskontingent wegen aus dem Kader zu streichen und Pejic auf die Bank zu setzen? 

Wie kommt man auf solche Ideen? :confused:

 

Venuto ist wohl als LV doch etwas schwächer als Pejic (der bei den Amateuren sehr gut spielt und beim Kaltstart einmal schwach war)

Denke auch, Venuto hätte wohl nur ein paar Minuten wenn überhaupt bekommen (bei der Holzhackertruppe WAC hätt ich ihn gar nicht gebracht ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2:1 gegen den Wac u falls wir St. Pölten auch schlagen, kann ich mit der Niederlage in Mailand wesentlich besser leben.

Möchte mich bei allen nochmal für meinen verbalen Ausrutscher nach dem Milan Spiel entschuldigen und sende euch allen Liebe Grüße

Du warst aufgrund exzessiven Einflusses von Alkohol oder Medikamenten nicht Herr deiner Sinne. Entschuldigung angenommen mein Schnuckel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und warum hätte er dann ursprünglich im Kader sein sollen? 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Fahr zu einem Training und frag ihn bitte.
Die Antwort kannst du dann gerne posten. Alles andere wären nur sinnlose Spekulationen die zu nichts führen als die Befriedigung einiger User zu erreichen die unnötig ein Fass aufmachen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Venuto ist wohl als LV doch etwas schwächer als Pejic (der bei den Amateuren sehr gut spielt und beim Kaltstart einmal schwach war)

Denke auch, Venuto hätte wohl nur ein paar Minuten wenn überhaupt bekommen (bei der Holzhackertruppe WAC hätt ich ihn gar nicht gebracht ...)

Mit Blauensteiner hatten wir ja eh schon einen AV auf der Bank. 

Ich verstehs nicht ganz aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.