[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler
Entweder du meinst deine Aussage ernst und schreibst somit kompletten Unsinn oder du meinst es sarkastisch und lügt somit mit deiner grade getätigten Aussage. 

Egal, beides spricht nicht gerade für dich und deine Intelligenz. 

Wie ich meine Posts verfasse und auch meine bleibt aber schon meine Sache oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Spitzbua schrieb vor 5 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:
Entweder du meinst deine Aussage ernst und schreibst somit kompletten Unsinn oder du meinst es sarkastisch und lügt somit mit deiner grade getätigten Aussage. 

Egal, beides spricht nicht gerade für dich und deine Intelligenz. 
 

Wie ich meine Posts verfasse und auch meine bleibt aber schon meine Sache oder??

Ähm, nee. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 13 Minuten:

Skandalös das man nicht mal mit einer B-Mannschaft diese extrem schwache Milan schlägt.

ob es zwischen einem sieg (nach einem 0:1) und einem 5:1 debakel mit haarsträubenden fehlern nicht noch platz gäbe für eine respektable leistung. und wo das die b 11 gewesen sein soll weiß ich auch nicht - da haben mit hw, venuto und klein 3 spieler gefehlt. salamon zähle ich nicht weil martschinko kaum besser war und gluha sehe ich sogar über klein aktuell. die b 11 ist ein wenig marketing von fink & fw.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ob es zwischen einem sieg (nach einem 0:1) und einem 5:1 debakel mit haarsträubenden fehlern nicht noch platz gäbe für eine respektable leistung. und wo das die b 11 gewesen sein soll weiß ich auch nicht - da haben mit hw, venuto und klein 3 spieler gefehlt. salamon zähle ich nicht weil martschinko kaum besser war und gluha sehe ich sogar über klein aktuell. die b 11 ist ein wenig marketing von fink & fw.  

Ausreden nenn ich es für gesamt schwache Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ob es zwischen einem sieg (nach einem 0:1) und einem 5:1 debakel mit haarsträubenden fehlern nicht noch platz gäbe für eine respektable leistung. und wo das die b 11 gewesen sein soll weiß ich auch nicht - da haben mit hw, venuto und klein 3 spieler gefehlt. salamon zähle ich nicht weil martschinko kaum besser war und gluha sehe ich sogar über klein aktuell. die b 11 ist ein wenig marketing von fink & fw.  

Wie gesagt, ist auch ne Kopfsache, fehlende Routine, Verunsicherung, und dass ein echter Leitwolf fehlt.

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ausreden nenn ich es für gesamt schwache Leistungen. 

Finde ich auch.

Fink sollte besser betonen.

Wir stellen die derzeit beste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 37 Minuten:

Gut zusammengefasst. Wer angesichts dieser Verletzungsmisere mehr erwartet, ist, wie du es richtigerweise erwähnt hast, ein Trottel.   

Diese Beleidigungen gegenüber User die anderer Meinung sind finde ich komplett sinnlos, niveaulos und unnötig.

Auch ich sehe die Verletzungsmisere und vor allem die Folgen davon, wie der Einfluss aufs Training, junge Mannschaft am Platz, fehlende Eingespieltheit durch laufende Änderungen als einen nicht kleinen Teil unserer aktuellen Situation an. Allerdings kann ich auch nach voll ziehen, dass ein (und mittlerweile wachsender) Teil der Austria-Gemeinde die Kritik an Fink steigert. Auch ich sehe es als größtes Manko unter Fink an, dass er es nicht schafft die Defensive zu stabilisieren. Denn ganz ehrlich, ich hänge diese Manko nicht an der Qualität der Spieler auf. Es ist generell die Ausrichtung der Mannschaft. Der Abstand von Defensive zum Rest der Mannschaft ist für mich das Hauptproblem. Noch dazu bei Ballverlust. Das ZDM dann offen wie ein Scheunentor und dann hat es der Gegner leicht wenn er in vollen Tempo auf die Defensive zuläuft.

Will ich deshalb einen Trainerwechsel? Nein, nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich wüsste jetzt nicht wer uns jetzt wirklich helfen sollte. 

Zwar jetzt abgedriftet. Aber ein Anliegen wäre es wenn man auf Beleidigungen gegen wem sie auch gerichtet sind verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollte man endlich auch mal berücksichtigen dsss Fussball auch eine Kopfsache ist.

Das unsere zum Teil sehr junge Truppe in der Krise steckt und auch deshalb auch aufgrund mangelnder Routine mental nicht so gefestigt ist wie eine routiniertere  und eingespielte Mannschaft ist ein nicht unerheblicher Aspekt.

Man sieht geradezu die Verunsicherung bei einigen Spielern, die dann zu weiteren Fehlern führt.

Da rauszukommen schafft man nur durch harte Arbeit.

Ob draufsetzen und niedermachen mehr bringt darf gerne diskutiert werden.

Es läuft zur Zeit einiges schief, hilft aber nix, da wir nicht viele Möglichkeiten haben dass grossartig zu ändern.

Durchbeißen bis zur Winterpause und dann mit frischen Kräften  zu versuchen  das Ruder noch mal herumzureißen. Was will man in unserer jetzigen Situation sonst tun?

Alle zum Teufel zu schicken und Panik zu schieben?

Alle zum Teufel schicken - sicher nicht. Panik schieben? Nur wenn TF bleibt und nichts ändert wie in der Vergangenheit auch.

Solange man die jungen für alles verantwortlich macht (und das tut man, wenn man behauptet mit den anderen wärs besser) und sich damit begnügt, dass die besseren Einzelspieler dafür sorgen werden, dass wir zumindest noch Platz 4 im Frühjahr holen - habe ich keine Freude an der aktuellen Situation. 

Im übrigen, weil ich es nicht explizit erwähnt habe. Natürlich habe ich mir keine Wunderdinge für das gestrige Match erwartet. Ich habe aber schon erwartet, dass wir wenigstens in so einer Partie, dem Gegner im Mittelfeld etwas zustellen und unangenehm bei jeder Ballannahme sind. Ob's damit gereicht hätte? Nach aller Wahrscheinlichkeit nein - hätte mir aber persönlich gefallen und hat nichts mit Verletzt/Unform/Unsicherheit zu tun in dem Fall. Wenn diese Tugenden erfüllt sind, dann können wir über Qualität sprechen, vorher nicht - aber so denkt halt ein Trottel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Na ja, wir landeten 2x in Folge am 10. Platz. Und Schneckerl mit Altmeister Fiala an seiner Seite war damals körperlich auch etwas überfordert. Felix Gasselich trat erst 2 Saisonen später richtig in Erscheinung. 

PS. Obwohl ohne jede Chance auf einen Titel habe ich mich am Wochenende nach der UEFA Cup Pleite über einen 2:1 Sieg gegen SW Bregenz - auch am Sportklubplatz - mächtig gefreut. 

War damals auch am Sporklubplatz, meinte mit gelassen in die Zukunft schauen die Meistertiteln 76,78,79,80,81. Diese Perspektive haben wir zZ leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

War damals auch am Sporklubplatz, meinte mit gelassen in die Zukunft schauen die Meistertiteln 76,78,79,80,81. Diese Perspektive haben wir zZ leider überhaupt nicht.

Schon klar, davon konnten wir damals ehrlicherweise aber nicht ausgehen. Der Cupsieg 1974 war schon ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ital. Mittelständler hat uns in 2 Spielen 10 Tore eingeschenkt! Milan konnte in 2 Spielen gegen AEK nicht gewinnen, Rijeka verlor in Mailand durch ein Tor in der Nachspielzeit 2:3- lässt das Schlüsse auf unser unwürdiges Auftreten zu? Es war wieder erschütternd zu sehen, wie Zweikampfschwach, ängstlich, im Defensivverhalten auf LL Niveau meine Austria ist. AEK ist sicher keine Topmannschaft in Europa,aber wenn dir Maburg, Admira, Woberg zu gross sind, ist mir die herbeigeschriebene Zuversicht rätselhaft(siehe Pilsen).

AEK hat mit viel Glück und der Hilfe der Schiedsrichter das 2:2 gegen die Austria in einem Heimspiel geschossen. Rijeka lässt sich daheim von uns abschlachten. Sehr peinlich für diese beiden Mannschaften, dass sie nicht einmal gegen eine Austria bestehen können die von Milan zweimal vorgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde:
Ein ital. Mittelständler hat uns in 2 Spielen 10 Tore eingeschenkt! Milan konnte in 2 Spielen gegen AEK nicht gewinnen, Rijeka verlor in Mailand durch ein Tor in der Nachspielzeit 2:3- lässt das Schlüsse auf unser unwürdiges Auftreten zu? Es war wieder erschütternd zu sehen, wie Zweikampfschwach, ängstlich, im Defensivverhalten auf LL Niveau meine Austria ist. AEK ist sicher keine Topmannschaft in Europa,aber wenn dir Maburg, Admira, Woberg zu gross sind, ist mir die herbeigeschriebene Zuversicht rätselhaft(siehe Pilsen).
 

AEK hat mit viel Glück und der Hilfe der Schiedsrichter das 2:2 gegen die Austria in einem Heimspiel geschossen. Rijeka lässt sich daheim von uns abschlachten. Sehr peinlich für diese beiden Mannschaften, dass sie nicht einmal gegen eine Austria bestehen können die von Milan zweimal vorgeführt wird.

Reden wir nicht herum; die ganze Gruppe ist peinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Alle zum Teufel schicken - sicher nicht. Panik schieben? Nur wenn TF bleibt und nichts ändert wie in der Vergangenheit auch.

Solange man die jungen für alles verantwortlich macht (und das tut man, wenn man behauptet mit den anderen wärs besser) und sich damit begnügt, dass die besseren Einzelspieler dafür sorgen werden, dass wir zumindest noch Platz 4 im Frühjahr holen - habe ich keine Freude an der aktuellen Situation. 

Im übrigen, weil ich es nicht explizit erwähnt habe. Natürlich habe ich mir keine Wunderdinge für das gestrige Match erwartet. Ich habe aber schon erwartet, dass wir wenigstens in so einer Partie, dem Gegner im Mittelfeld etwas zustellen und unangenehm bei jeder Ballannahme sind. Ob's damit gereicht hätte? Nach aller Wahrscheinlichkeit nein - hätte mir aber persönlich gefallen und hat nichts mit Verletzt/Unform/Unsicherheit zu tun in dem Fall. Wenn diese Tugenden erfüllt sind, dann können wir über Qualität sprechen, vorher nicht - aber so denkt halt ein Trottel ^^

Auch wenn man es vom Tisch wischt oder als Ausrede interpretieren will.

Dass eine junge zum Teil uneingespielte Mannschaft, die auch aufgrund der derzeitigen Krise verunsichert ist, und wo jeder Fehler nicht gerade dazu beiträgt dass diese Verunsicherung geringer wird, hat auch einen mentalen Nachteil gegenüber bundesligaerprobten bzw international gestählten und routinierteren reiferen Spielern.

Das da oft die einfachsten Dinge nicht funktionieren mag für manche jetzt ne Überraschung sein, aber wenn's (mental) soooo einfach wäre könnt ma ja gleich nur mit den Amateuren spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen ;)

Trotz der sportlich schweren Niederlage war das gestern echt eine ziemlich geniale Auswärtsfahrt. Ich war mit dem Tagesflieger unterwegs und muss sagen, dass das diesmal wesentlich besser abgelaufen ist, als voriges Jahr in Rom.

Nach der Landung in Mailand wurde man – im Gegensatz zu Rom – nicht von Horden von Polizisten empfangen und es ging dann relativ rasch ins Zentrum. Auch in der Innenstadt konnte man sich ohne größere Probleme bewegen und am Domplatz trafen bereits ab 14 Uhr nach und nach immer mehr Veilchen ein. Die Stimmung dort hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich glaube, dass es insgesamt ein sehr guter (und auch halbwegs gesitteter!) Auftritt unserer Fans war.

Auch der Marsch zum Stadion war mMn sehr ordentlich – sowohl die Anzahl als auch die Lautstärke war sehr gut.

Die Einlasskontrollen im San Siro waren halt sehr genau – aber das ist man von Italien so und so gewöhnt (wir waren ungefähr 15 Minuten vor Spielbeginn auf dem Sektor - ich bin jedoch nicht ganz sicher, ob pünktlich zum Anpfiff alle Veilchen im Stadion waren).

Der Weg nach oben ist irrsinnig lang – man geht in einem Turm ungefähr 15 Runden lang im Kreis, bis man endlich oben ist (wären Stufen hier nicht einfacher?).

Das Stadion selbst ist schon sehr beeindruckend – wir waren im vierten bzw. auch im fünften Rang und man ist wirklich einfach extrem hoch oben. Man kann sich das Match mehr oder weniger aus der Vogelperspektive ansehen.

 

Zum Spiel braucht man leider eh nicht allzu viel zu sagen – leider hat uns – wieder einmal – die Abwehrleistung der kompletten Mannschaft(!) einen guten Start zunichte gemacht. Wir müssen echt schauen, dass wir uns hier schleunigst stabilisieren können – offensiv machen wir die notwendigen Tore dann schon…

 

Wenngleich auch etwas Glück dabei war - aber das Wichtigste ist:

WIR HABEN UNSER FINALE!!!

Und ich bin überzeugt davon, dass wir auch alle Möglichkeiten haben, dieses für uns zu entscheiden!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.