[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Prokop hätte natürlich auch mitgehen müssen, aber Ddp hat sich absolut richtig verhalten und MUSS den tornäheren Spieler verfolgen und wird in der Jugend bereits gepredigt.

Aber nicht wenn der tornähere Spieler bereits gedeckt ist. Innen waren 2 Offensive bei 2 Defensiven gut aufgehoben. IV hat da nichts falsch gemacht. DePaula hätte in der konkreten Situation außen bleiben müssen.

Aber ja, an ihm hat es nicht gelegen. Wie auch an keinem speziellen anderen. Es war einfach als Mannschaft viel zu wenig.

Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem Personal sind wir zurzeit einfach arg limitiert  + 2-3 Verstärkungen zu uns stoßen, 

Woher sollen die kommen? Wenn schon der Sommer des warmen Transferregens nur Perspektivenspieler brachte, ist für nächstes Jahr mit dem Schlimmsten zu rechnen. Das macht mir etwas Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 48 Minuten:

Limassol, osjek, Rijeka sind 3 siege

 

 

Edit: vermutlich nimmst für deine Statistik die beiden Gruppenphasen, warum auch immer

Ausgangspunkt war dieses Posting. 

elmod schrieb vor 8 Stunden:

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

 

Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Mit 2 Siegen in bisher 11 Spielen. :facepalm:

Wir haben mehr Glück als Verstand in Europa. 

Und es ist nicht "meine" Statistik sondern die der Austria in der EL-Gruppenphase unter Fink bzw. der letzten Jahre. 

Eure komische Verteidigungslinie wird wirklich immer abstruser. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Aber nicht wenn der tornähere Spieler bereits gedeckt ist. Innen waren 2 Offensive bei 2 Defensiven gut aufgehoben. IV hat da nichts falsch gemacht. DePaula hätte in der konkreten Situation außen bleiben müssen.

man muss schon sagen dass sich kadiri nur um silva, der eigentlich von borkovic gedeckt war, gekümmert hat, und - obwohl sein mann - gänzlich unbeeindruckt von cutrones bewegungen war. dass silva trotzdem den kopfball verlängern kann ist auch keine qualitätsauszeichnung.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War zu erwarten aber auch nur weil es immer das selbe ist. Ein Spiel wird aus einer gesicherten defensive aufgebaut. Sowas haben wir seit 2,5+ nicht mehr. Einfach nur lächerlich warum man nicht einfach versucht kompakt zu stehen und eben auch einmal mauert. Stattdessen lässt man sich ab einem Kaliber wie rbs ständig abschlachten. Qualitätstechnisch sind wir halt auch nicht wirklich gut aufgestellt. 

Mich freuts für Monschein dass er auch international trifft. Könnte ein Spieler werden der einmal länger als nur 1-2 Jahre bei uns bleibt. Mir daugt sein Stil und das Glück dass ein torjäger braucht hat er auch manchmal. 

Fun fact ist natürlich dass wir mit 4 pkt noch immer Chancen haben aufzusteigen :lol: wird aber eh unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Ausgangspunkt war dieses Posting. 

 

Und es ist nicht "meine" Statistik sondern die der Austria in der EL-Gruppenphase unter Fink bzw. der letzten Jahre. 

Eure komische Verteidigungslinie wird wirklich immer abstruser. 

für uns ist das erreichen der gruppenphase ein riesenerfolg, auch wenn du das scheinbar schlechreden willst. heuer sind altach und sturm gescheitert, bei uns wird kritisiert, dass wir mit der b-elf noch immer im aufstiegsrennen sind

deine krankhafte fehlersuche wird wirklich immer abstruser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria ist ein peinlicher Scheiß Haufen. Entschuldigung die Ausdrucksweise.

oida, haglst jetzt komplett aus ? normal sollte es für so eine aussage lebenslanges stadionverbot geben. unglaubliche entgleisung, die einem austrianer normal nichtmal mit 3 promille einfällt..:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

oida, haglst jetzt komplett aus ? normal sollte es für so eine aussage lebenslanges stadionverbot geben. unglaubliche entgleisung, die einem austrianer normal nichtmal mit 3 promille einfällt..:nein:

Danke für die Wortspende! Leider kann man einen Beirag nur einmal gutheißen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Was sonst? Immer optimistisch, das gefällt mir :super:

 

:love:

Come on Austria!

Aber ein bißchen selbstkritischer könnte man schon mal sein! Ich freu mich natürlich auch dass wir die Chance in Wien noch haben es selbst zu richten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

 

Auch das ist natürlich ein Unsinn. Letztes Jahr hätten wir es in der letzten Runde nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. Hätte Astra daheim gegen die B-Mannschaft von Rom gewonnen, wäre unser Ergebnis egal gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor 26 Minuten:

oida, haglst jetzt komplett aus ? normal sollte es für so eine aussage lebenslanges stadionverbot geben. unglaubliche entgleisung, die einem austrianer normal nichtmal mit 3 promille einfällt..:nein:

Stadionverbot oder Hausverbot?

J.E schrieb vor 43 Minuten:

für uns ist das erreichen der gruppenphase ein riesenerfolg, auch wenn du das scheinbar schlechreden willst. heuer sind altach und sturm gescheitert, bei uns wird kritisiert, dass wir mit der b-elf noch immer im aufstiegsrennen sind

deine krankhafte fehlersuche wird wirklich immer abstruser

Vor allem die Spiele gegen Milan waren ein Riesen Erfolg. glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
loeni9 schrieb vor 44 Minuten:

Aber ein bißchen selbstkritischer könnte man schon mal sein!

wenns darum geht, ist der durchschnittliche austrianer eh weltmeister. eher würde uns a bisserl mehr euphorie nicht schaden. draufhauen tun eh auch noch alle anderen. und das sag ich als alter, schwermütiger raunzer.

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Beruhig dich bitte, junger Padawan

ich bin die ruhe in person. hysterisch sind andere, weil man mit einer kindergartentruppe im san siro gegen ac milan 1:5 verliert. da beleidigt man gleich seinen herzensverein aufs tiefste. sowas werde ich nie verstehen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.