[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Wem das 1-1 gehört ist sehr strittig...Prokop zb sieht, dass der Schweizer da ganz alleine hintrabt, deutet 2 mal hin, geht aber nicht hin. Er hat es gesehen und seine notwendige Defenisvarbeit nicht gemacht. Und DePaula muss da auch nicht in der Mitte sein, logisch fehlt dann einer am rechten Strafraum Eck

Aufstieg wäre schon super...für das Ranking, für unsere Setzung, für die Kasse usw...was dann passiert (`Überraschung oder ein Aus im Rapid Stil) wird man dann eh sehen

Prokop hätte natürlich auch mitgehen müssen, aber Ddp hat sich absolut richtig verhalten und MUSS den tornäheren Spieler verfolgen und wird in der Jugend bereits gepredigt.

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

da sind wir unterschiedliche meinung, man hat ja auch heute gesehen welche dynamik gluhakovic ausstrahlt im vergleich. aber ich bemängle allgemein die qualität, auf kadiri zu setzen bzw ruan auf verdacht und viel zu spät zu holen waren in der planung fehler, ein noch größerer war es, keinen 6er zu holen. auf dem flügel muss fink klar gewesen sein, dass tajouri keine gute lösung ist falls pires oder venuto ausfallen, dazu mit rh und ag zwei nicht gerade dynamische spieler im zm. dazu kommen noch aus meiner sicht furchtbare taktische fehler - diese saison konnte nur funktionieren wenn alles glatt läuft. kann immer noch passieren aber dazu braucht man viel glück und das unvermögen der gegner

Dynamik schön und gut, aber wir englische Wochen und Gluhakovic wird nicht jedes Spiel machen können, auch wenn er mir besser als Klein gefällt, aber Depa ist gar nicht das Problem gewesen heute. Der Rest hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun und ist ein anderes Thema, auch wenn du einige Punkte richtig ansprichst.

Mit dem Personal sind wir zurzeit einfach arg limitiert und zum Teil nicht konkurrenzfähig.  Kadiri, Ddp, Salamon, Alhassan haben nicht die Qualität aktuell, Borkovic, Pentz und Prokop agieren auch zu schwankend, was ihre Leistungen betrifft. Aber dennoch haben wir viel Talent in der Mannschaft und wenn die Verletzten zurückkommen + 2-3 Verstärkungen zu uns stoßen, dann sieht die Sache wieder komplett anders aus und dann wird man unser wahres Gesicht hoffentlich sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nix gesehen, war aber eh ein bisserl mit Ansage. Super, daß das für uns perfekte X im Parallelspiel aufgegangen ist, womit der Abend angesichts der Erwartungen dann doch gut verlaufen ist.

Wir haben zuhause 5:1 mit einem verletzten Abwehrspieler verloren, was soll man dann mit der kompletten B-Verteidigung holen?

Es gibt tatsächlich immer wieder welche, die hier das Wort Ausrede in Zusammenhang mit unserer Verletztenliste verwenden. DAS ist echt schon zum Kotzen, weitaus mehr als unsere Ergebnisse derzeit.

ENDSPIEL! Und das haben wir uns auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Austria ist ein peinlicher Scheiß Haufen. Entschuldigung die Ausdrucksweise. Wie man sich so peinlich anstellen kann. Da fahren so viele Veilchen auf Italien u die Mannschaft dankt es einem so. Die sollen einfach nur Scheißen gehen.

Gute Nacht aus Mailand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider mal wieder nix. Zum Glück hatte ich zumindest damit Recht. Wird aber ein hartes Finale im Happel. Umso wichtiger wäre ein gut gefülltes Stadion, wir bräuchten einen echten Heimvorteil. Aber wohl ein Wunschdenken.

AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Da setzte ich meine größte Hoffnung in Gogo. Erzvioletter macht uns ein Finalspiel möglich. Wäre eine super Schlagzeile.:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da sind wir unterschiedliche meinung, man hat ja auch heute gesehen welche dynamik gluhakovic ausstrahlt im vergleich. aber ich bemängle allgemein die qualität, auf kadiri zu setzen bzw ruan auf verdacht und viel zu spät zu holen waren in der planung fehler, ein noch größerer war es, keinen 6er zu holen. auf dem flügel muss fink klar gewesen sein, dass tajouri keine gute lösung ist falls pires oder venuto ausfallen, dazu mit rh und ag zwei nicht gerade dynamische spieler im zm. dazu kommen noch aus meiner sicht furchtbare taktische fehler - diese saison konnte nur funktionieren wenn alles glatt läuft. kann immer noch passieren aber dazu braucht man viel glück und das unvermögen der gegner

klar kam ruan spät, aber viel früher ist filipovic nicht weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
loeni9 schrieb vor 5 Stunden:

für Fink haben wir unser Tor zu früh geschossen und wirkt glücklich weil wir das "Finale" gegen AEK haben! ?

Was sonst? Immer optimistisch, das gefällt mir :super:

 

bonifaz schrieb vor 4 Stunden:

ENDSPIEL! Und das haben wir uns auch verdient!

:love:

Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bonifaz schrieb vor 5 Stunden:

Nix gesehen, war aber eh ein bisserl mit Ansage. Super, daß das für uns perfekte X im Parallelspiel aufgegangen ist, womit der Abend angesichts der Erwartungen dann doch gut verlaufen ist.

Wir haben zuhause 5:1 mit einem verletzten Abwehrspieler verloren, was soll man dann mit der kompletten B-Verteidigung holen?

Es gibt tatsächlich immer wieder welche, die hier das Wort Ausrede in Zusammenhang mit unserer Verletztenliste verwenden. DAS ist echt schon zum Kotzen, weitaus mehr als unsere Ergebnisse derzeit.

ENDSPIEL! Und das haben wir uns auch verdient!

Wir bekommen unsere 50! Gegentore in der Liga-Saison. Seit 2 1/2 Jahren.  Verletzte hin oder her. 

Wir werden MIT Westermann, Klein und Martschinko mit 5:1 vernichtet. Also auch hier Verletzte hin oder her. 

Und wenn Leute wie Holzhauser, Pires oder Prokop zusehen wie sich unsere bessere Amateur-Abwehr eh schon plagt, geil los überfordert ist und einen Stellungsfehler nach dem anderen begeht und nur zusieht und fest "deutet" anstatt aktiv mit zu verteidigen dann stimmt ganz gewaltig was nicht. Und zwar an der defensiv-taktischen Grundausrichtung, der Intelligenz der handelnden Personen und der Einstellung dieser. Verletzte hin oder her. 

Wir haben die meisten Tore in der EL bekommen. Und bei 4 der bisher 5 zu spielenden Partien waren unsere beiden Stamm-AV dabei und meistens unserer IV Nr. 1+2. 

Was wir aufführen hat nix mit Profi-Fussball zu tun. Zumindest defensiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

klar kam ruan spät, aber viel früher ist filipovic nicht weg

filipovic war 2 wochen davor weg und da hat es ja schon vorher gespräche gegeben - genau diese lücken muss ein sd eben füllen - dieser verteidigte fatalismus ist mir unverständlich. dann muss eben mit jemand wie zech um irgendeinen namen zu nennen schon ausgemacht sein, dass er kommt sobald filipovic geht - ist gang und gebe. stattdessen holt man am letzten drücker jemand den man noch nie live gesehen hat, also eindeutig eine notlösung da man sich auf kadiri verlassen hat - ein grober fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Traurig ist es allerdings schon sich so regelmäßig abschlachten zu lassen bzw. die Mannschaft in eine Niederlage nach der anderen schlittern zu sehen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 6 Stunden:

Prokop hätte natürlich auch mitgehen müssen, aber Ddp hat sich absolut richtig verhalten und MUSS den tornäheren Spieler verfolgen und wird in der Jugend bereits gepredigt.

Dynamik schön und gut, aber wir englische Wochen und Gluhakovic wird nicht jedes Spiel machen können, auch wenn er mir besser als Klein gefällt, aber Depa ist gar nicht das Problem gewesen heute. Der Rest hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun und ist ein anderes Thema, auch wenn du einige Punkte richtig ansprichst.

mit seiner routine hätte er zu allererst kadiri bzw prokop einteilen müssen, er war ja schon vorher zu weit nach innen gerückt und hat sich nicht einmal nach rodriguez umgesehen, ich nehme an jemand hat ihm erzählt, dass der kicken kann.  aber bei uns weiß der eine nicht was der andere macht. 

die englischen wochen sind nett - aus dem cup sind wir schon draussen und der junge konnte sich lange ausruhen auf der bank, warum sollte er nicht die paar spiele bis zum winter spielen können? statt dessen bringen wir lieber wieder eine neue konstellation in der abwehr bzw lassen kapazunder wie pejic spielen. 

aber was schreibe ich, die ergebnisse geben fink und wohlfahrt recht. wir haben einfach pech, da kann man nichts machen, den rest entscheidet gott. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.