[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Die Veilchen wurden sogar positiv - nämlich ohne Pfiffe - verabschiedet.
 

Gleichgültigkeit soll also positiv sein. 

Als ob wir schon mal jemand nach einem Kantersieg aus dem Stadion gepfiffen hätten. 

Wie gesagt, das schönreden wird immer abstruser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Gleichgültigkeit soll also positiv sein. 

Als ob wir schon mal jemand nach einem Kantersieg aus dem Stadion gepfiffen hätten. 

Wie gesagt, das schönreden wird immer abstruser. 

Es könnte auch sein, dass er meint, dass die eigenen Fans nicht gepfiffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du anderes erwartet hast, ist es deine Sache. Ich bin da pragmatisch eingestellt und weiß, dass Milan eine andere Klasse ist. 

bevor ich diese devot-fatalistische einstellung übernehme hätte ich gerne verstanden, wie zb aek und rijeka dieses wunder schaffen. aek hat in zwei spielen kein gegentor bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

milan schwer in der krise, gestern maximal mit 50 prozent einsatz und trotzdem schießen sie uns problemlos ab. mit der gestrigen defensivleistung hätten wir auch wieder gegen 9 von 10 Bundesligaklubs verloren (st. pölten bin ich mir noch nicht sicher). die finkfestspiele gehen gegen den wac weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade !

Da habe ich mich richtig gefreut, als die Kugel reinrollte ins Netz zum 0:1.

Und dann, katastrophale Stellungsfehler und die Verteidigung, eh wissen.

Habe nach dem 3:1 ausgeschalten und bin schlafen gegangen.

Das wirklich einzig positive ist, dass die Chance lebt.

AEK Athen ?

Wird eine Steigerung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

milan schwer in der krise, gestern maximal mit 50 prozent einsatz und trotzdem schießen sie uns problemlos ab.

Milan hat gestern sicher mit vollem Einsatz gespielt, die haben von der ersten Minute an Volldampf gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 8 Minuten:

Milan hat gestern sicher mit vollem Einsatz gespielt, die haben von der ersten Minute an Volldampf gemacht

hätte milan mit vollem einsatz gespielt hätten wir gestern locker zweistellig verloren. war auch nicht notwendig bei den vielen einladungen die wir verteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

bevor ich diese devot-fatalistische einstellung übernehme hätte ich gerne verstanden, wie zb aek und rijeka dieses wunder schaffen. aek hat in zwei spielen kein gegentor bekommen. 

Dann sollte man der Vollständigkeit wegen anmerken, daß AEK in nur einem Spiel 2 Tore von uns und in 2 Spielen 3 Tore von Rijeka erhalten hat. Wie sie das gegen Milan angestellt haben, bleibt für mich das größte Rätsel in dieser Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

bevor ich diese devot-fatalistische einstellung übernehme hätte ich gerne verstanden, wie zb aek und rijeka dieses wunder schaffen. aek hat in zwei spielen kein gegentor bekommen. 

Gegen AEK haben wir eh das Endspiel und Rijeka ist draußen. Ich weiß echt nicht, was du willst? Du kannst doch ganz einfach ins Stadion kommen und dir AEK ansehen. Rijeka wirst du ja gesehen haben, denke ich. Bevor ich so eine Einstellung wie deine übernehme, nämlich mich wundern, warum wir nicht dies oder das spielen/haben/ sind, gehe ich lieber ins Stadion und unterstütze meine Austria. Aber wenn du analysieren willst, warum Rijeka in Mailand nur 3:2 verloren (oder war es AEK?) und Austria 4:1 in Rijeka gewonnen hat, dann mach es. Ich werde und kann dir dabei nicht helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Gleichgültigkeit soll also positiv sein. 

Als ob wir schon mal jemand nach einem Kantersieg aus dem Stadion gepfiffen hätten. 

Wie gesagt, das schönreden wird immer abstruser. 

Ich versteh immer mehr, dass dir solche Eigenschaften fremd ist: Dinge die man/ich nicht ändern kann, hin zu nehmen, locker zu bleiben und positiv zu denken. Da kannst du daher nie auf meiner Linie liegen und meine Einstellung zu einem Fußballspiel (und da geht es ja nicht um das Überleben) zu verstehen. Du willst Fehler finden, die dazu führten, dass deine Bedürfnisse oder Vorstellungen nicht befriedigt wurden. Denn ändern kannst du sie ja auch nicht. Daraus entsteht eine negative Haltung, das ist klar. Aber es ist deine Angelegenheit, nicht meine. Und dieses blöde Wort "schönreden" ist auch so ein Totschlagsargument und kommt dann, wenn man mit einer anderen Argumentation bzw. Sichtweise nicht einverstanden ist. Daher stört dich sogar, dass die Fans in Mailand, weil sie halt Fans sind, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, applaudiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Gegen AEK haben wir eh das Endspiel und Rijeka ist draußen. Ich weiß echt nicht, was du willst? Du kannst doch ganz einfach ins Stadion kommen und dir AEK ansehen. Rijeka wirst du ja gesehen haben, denke ich. Bevor ich so eine Einstellung wie deine übernehme, nämlich mich wundern, warum wir nicht dies oder das spielen/haben/ sind, gehe ich lieber ins Stadion und unterstütze meine Austria. Aber wenn du analysieren willst, warum Rijeka in Mailand nur 3:2 verloren (oder war es AEK?) und Austria 4:1 in Rijeka gewonnen hat, dann mach es. Ich werde und kann dir dabei nicht helfen....

abgesehen davon dass das nichts mit der frage zu tun hat die ich gestellt habe -  was hat das mit meinem stadionbesuch zu tun, ich bin bei jedem heimspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.