[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Der Weg nach oben ist irrsinnig lang – man geht in einem Turm ungefähr 15 Runden lang im Kreis, bis man endlich oben ist (wären Stufen hier nicht einfacher?).

Man hat mit Absicht keine Stufen genommen, weil bei einer Panik die Verletzungsgefahr viel größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir nicht herum; die ganze Gruppe ist peinlich! 

Es ist sowieso abenteuerlich welche Worte in den letzten Wochen fallen. Mangelnde Einstellung, blödes Grinsen, "sein Kopf ist sein größtes Problem", Versager, die Spieler verstehen sich nicht untereinander, usw

Schon klar, dass die Emotionen teilweise überhand nehmen können, aber Tage danach noch solche Wortmeldungen (eh meist von altbekannten Usern) sind schon sehr speziell und lassen mich einfach nur den Kopf schütteln. Hier sind mir Expertisen von zb dem Riddler um Einiges lieber, da lesenswerter und angenehmer für diverse Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Bin im Tagesflieger bei Hin und Rückflug neben Josef gesessen, netter Typ.

Habe mit ihm geplaudert und er wusste einiges aus der Szene zu berichten.

Fanklubs, Pyro u.s.w.

Das heisst, Du bist jetzt ein Insider?
Cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sowieso abenteuerlich welche Worte in den letzten Wochen fallen. Mangelnde Einstellung, blödes Grinsen, "sein Kopf ist sein größtes Problem", Versager, die Spieler verstehen sich nicht untereinander, usw

Schon klar, dass die Emotionen teilweise überhand nehmen können, aber Tage danach noch solche Wortmeldungen (eh meist von altbekannten Usern) sind schon sehr speziell und lassen mich einfach nur den Kopf schütteln. Hier sind mir Expertisen von zb dem Riddler um Einiges lieber, da lesenswerter und angenehmer für diverse Diskussionen.

alles charakterschweine.

Die Spieler, net die User. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Das wusste man aber 73 und 74 nicht.

Wenn man von Fussball Ahnung hatte, schon. Austria hat damals nur Toptalente geholt(74 noch Baumeister, Drazan) und mit Legionären (Morales und Matinez) die wirklich das Niveau heben konnten eine MS geformt, die auch in Europa bestehen konnte. Nicht zu vergessen die "Alte" wie Pirkner, Parits, wo man wusste, dass man nicht die Katze im Sack kaufte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Wenn man von Fussball Ahnung hatte, schon. Austria hat damals nur Toptalente geholt(74 noch Baumeister, Drazan) und mit Legionären (Morales und Matinez) die wirklich das Niveau heben konnten eine MS geformt, die auch in Europa bestehen konnte. Nicht zu vergessen die "Alte" wie Pirkner, Parits, wo man wusste, dass man nicht die Katze im Sack kaufte!

Ich wusste es 1972 noch nicht. Schade, dass ich dich damals nicht gekannt habe. Parits kam erst 1977 wieder, Pirkner 74.

Die zwei Urus sind Anfang 1973 gekommen. Die waren tatsächlich mehr als eine Verstärkung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

ob es zwischen einem sieg (nach einem 0:1) und einem 5:1 debakel mit haarsträubenden fehlern nicht noch platz gäbe für eine respektable leistung. und wo das die b 11 gewesen sein soll weiß ich auch nicht - da haben mit hw, venuto und klein 3 spieler gefehlt. salamon zähle ich nicht weil martschinko kaum besser war und gluha sehe ich sogar über klein aktuell. die b 11 ist ein wenig marketing von fink & fw.  

du vergisst den einserkapitän und dessen ersatz. ruan verschweigst auch. und bei fink wären wohl martschinko und klein gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 19 Minuten:

du vergisst den einserkapitän und dessen ersatz. ruan verschweigst auch. und bei fink wären wohl martschinko und klein gesetzt

Meinst du diesen Martschinko und diesen Klein mit denen wir auch im September so richtig auseinandergenommen wurden? Auch ein Westermann war damals dabei, detto Kadiri. Auch ein Holzhauser und Serbest. 

Also eigentlich unsere komplette defensive 1-er Parnier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Ich wusste es 1972 noch nicht. Schade, dass ich dich damals nicht gekannt habe. Parits kam erst 1977 wieder, Pirkner 74.

Die zwei Urus sind Anfang 1973 gekommen. Die waren tatsächlich mehr als eine Verstärkung. 

 

Ja, die wilden 70! Altersbeding begann ich mich ab ca 74, 75 für Fußball (und damit die Austria) zu begeistern.

Es gibt da auch einen, von seinen Fans übermäßig mythifizierten Verein, der in den 70ern nie Meister wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 19 Minuten:

du vergisst den einserkapitän und dessen ersatz. ruan verschweigst auch. und bei fink wären wohl martschinko und klein gesetzt

Ich kann ja damit leben, dass für einige die Spieler verantwortlich sind in der aktuellen Situation. Ich teile diese Ansicht eben nicht zur Gänze. Sie tragen ihren Teil dazu bei, aber wer hat Fink daran gestern gehindert hinten zu 5 zu spielen? 

Gluha---Kadiri----Serbest-----Borkovic-----Salomon

---------------Alhassan---------DDP---------------------

Prokop------------------HH--------------------------Pires

Es war nicht zu erwarten, dass wir das Spiel gestalten wollen und das bei uns in erster Linie die 0 halten soll. Defensiv hätte es uns diese Variante sicher nicht geschadet....

Er spielt sein System durch, egal ob ein junger da hinten Unterstützung benötigen würde oder nicht. Für mich trägt er den größten Teil in der aktuellen Situation und erst in zweiter Linie die Spieler. 

Prinzipiell gibt es ja auch unterschiedliche Ansichten zu Taktik an sich, Sager wie von Constantini haben auch viele Lager gespalten. Für mich hat Taktik einen hohen Stellenwert. Mit Taktik kannst du fehlende Qualität bis zu einem gewissen Grad kompensieren, wenn dir aber Qualität und Taktik fehlt, kommt dies eben raus. An der Qualität kann man aktuell nichts ändern, an der Taktik schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Und als Belohnung sind die Versager auch noch im Aufstiegsrennen :lol:

Das hätten sich die Versager dann aber auch verdient mit super Auftritten gegen Athen und Rijeka auswärts und mit einem Sieg gg Athen daheim (gibt es den nicht, dann wird es ja eh nix) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Das hätten sich die Versager dann aber auch verdient mit super Auftritten gegen Athen und Rijeka auswärts und mit einem Sieg gg Athen daheim (gibt es den nicht, dann wird es ja eh nix) 

Wie soll diese Mannschaft Athen schlagen? Da ist es realistischer, dass Rapid Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.