Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer weiß wechselt er im Sommer wirklich. Spielen wir oben mit, ist natürlich alles möglich, aber er hat immerhin 4 Jahre Vertragslaufzeit, dass wird sich Rapid bezahlen lassen. Ich denke, dass die AK da auch gestaffelt ist. Die müsste jetzt noch viel höher sein, als die letzten Jahre. Ist aber reine Vermutung - sollte sie gleich hoch bleiben wirds gerade in den letzten Jahren dann schwierig, dass das wer bezahlen würde, wenn der Spieler eh frei wird.

Und ob er sich einen Wechsel nach Bremen, Stuttgart, oder irgendeinen anderen Durchschnitts BL Club antut bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

22 ist sogar länger als beim jüngeren murg

jetzt noch strebinger und pavelic bis 22 und wir verlieren keinen wichtigen spieler in den nächsten transferzeiten, ohne geld zu bekommen

ist auf jeden fall gut zu sehen, dass rapid interessanter ist, als so manche ausländische vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
player74 schrieb vor 35 Minuten:

Allein seine präsens am Platz, gibt anderen Spielern eventuell Raum

an dieser stelle erwarte ich mir aber in naher zukunft - wie wohl viele der forumsexperten - endlich den nächsten schritt richtung futur II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

an dieser stelle erwarte ich mir aber in naher zukunft - wie wohl viele der forumsexperten - endlich den nächsten schritt richtung futur II.

Aber erstmal ein großes Dankeschön für die plusquamperfekte Arbeit von Herrn Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

sehr zufriedenstellend - mam möge mich nun entsprechend bestrafen für meine eher pessimistische haltung im vorfeld

giphy.gif 

SKSVG schrieb vor 3 Minuten:

Robben kann den Haken doch auch nur auf eine Seite :=

Na ok, wenn ich den "Witz" erklären muss, hab i eh scho verloren. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.