Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Hütteldorf
Doena schrieb vor 10 Minuten:

absolut. So gern ich den Schobi hab, aber von einem Status den Hofmann bei uns hat(te) ist er halt meilenweit entfernt und bei jeder Verlängerung müssen wir uns das auch nicht antun, dann wärs ja nichts besonderes mehr wenn sich ein Spieler diese Aufmerksamkeit wirklich verdient :)

Vor allem war Steff zum damaligen Zeitpunkt schon 2x Meister, in der CL-Gruppenphase und das Um und Auf in unserem Spiel. So sehr ich mich über die Schobi-Verlängerung freue, aber bis zu diesem Status hat er schon noch einen weiten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Tatar ist bekannt dafür, dass er fast nie Recht hat, wobei ich muss gestehen ich hatte auch meine Zweifel, hab befürchtet, dass es über Salzburg nach Leipzig geht, als gestern kommuniziert wurde, dass er fix nicht zu RB wechselt war ich schon etwas erleichtert.

dafür hat er einen #geilenhaircut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erfreuliche News! Ist definitiv für beide Seiten das Beste, Schobi kann sich weiter steigern nach seiner Verletzung und uns Freude bereiten, und wenn er uns zum nächsten Meisterteller geschossen hat, darf er gern unser Rekordtransfer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bickel ist Schweizer und ich mag seine Art und Weise wie er agiert , er sagte immer er ist guter Dinge, bei anderen heißt das mitunter nicht viel, bei ihm aber schon. Ich denke er macht uns auch einen Schritt professioneller was uns nach Müller sehr gut tut, der war ein Dampfplauderer mehr bleibt da bei mir nicht übrig. (remember Kainz - Eberl Geschichte).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

seeeehr erfreulich!

 

weiterer Schlachtplan:

bullen schlachten, ährm, Dosen schießen

Meister werden

Championsleague gruppe spielen

erster Spieler der Vereinshistorie werden der eine achtstellige Ablösesumme einbringt 

:D 

dann bin i aufgwacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

 

und jetzt schieße bitte am Sonntag den Verein ab, bei dem du ab Winter spielen solltest :D 

besonders weil die User ( im RB Channel) fast alle froh sind das er nicht zu ihnen (RBS) gekommen ist weil er eh nix kann.

Lauter Ahnungslose die viel zu Verwöhnt sind.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

besonders weil die User ( im RB Channel) fast alle froh sind das er nicht zu ihnen (RBS) gekommen ist weil er eh nix kann.

Lauter Ahnungslose die viel zu Verwöhnt sind.

Dafür darf er sie gleich versenken, am Sonntag. Arrogante Konsumenten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

besonders weil die User ( im RB Channel) fast alle froh sind das er nicht zu ihnen (RBS) gekommen ist weil er eh nix kann.

Lauter Ahnungslose die viel zu Verwöhnt sind.

Gut, nach dem legendären Stangl Transfer kann ich die Befürchtungen aber schon verstehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, nach dem legendären Stangl Transfer kann ich die Befürchtungen aber schon verstehen. :lol:

Der Stangl Transfer war wirklich ein Flop, das war aber so nicht zu erwarten, den hatte Ulmer schon um den Finger gewickelt bevor er überhaupt der Rasen betrat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb vor 4 Minuten:

seeeehr erfreulich!

 

weiterer Schlachtplan:

bullen schlachten, ährm, Dosen schießen

Meister werden

Championsleague gruppe spielen

erster Spieler der Vereinshistorie werden der eine achtstellige Ablösesumme einbringt 

:D 

dann bin i aufgwacht 

Ich erweitere um "Championsleague Gruppenphase überstehen" =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Ich erweitere um "Championsleague Gruppenphase überstehen" =)

als zweiter hinter Schalke und im 1/8 Finale dann Leipzig rauswerfen :D, so jetzt reichts dann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.