Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
esciN schrieb vor 8 Stunden:

So in etwa müssen sich die Bayern damals gefühlt haben, als wir Jancker geschickt haben um wegen einer Alaba-Leihe anzufragen..

Was für eine Karriere hätte Alaba machen können, wäre er damals zu uns gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine fixe Ausstiegsklausel gilt (lt. Kurier) erst ab 2019-sehr gut, da steigen die Chancen auf noch mind. 1,5 Jahre Schobi bei uns stark. Oder wir lassen uns mit Geld erschlagen-auch nicht schlecht...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dingo schrieb vor 41 Minuten:

Eine fixe Ausstiegsklausel gilt (lt. Kurier) erst ab 2019-sehr gut, da steigen die Chancen auf noch mind. 1,5 Jahre Schobi bei uns stark. Oder wir lassen uns mit Geld erschlagen-auch nicht schlecht...

Sehr gut,dann hol ich mir heute sein Trikot.

Bis heute ist Beflockung noch gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Prämie, Ausstiegsklausel (ab Hänger 2019) und Transferbeteiligung, lt. Kurier. Die Kombination aus Klausel und Beteiligung stimmt mich optimistisch, da es dadurch ja auch im Spielerinteresse ist, die Klausel nicht zu niedrig zu drücken. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich insgesamt schon rechnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil Schobesberger kein 0815-Spielertyp ist. Er hat etwas ganz eigenes an sich, das man nicht oft sieht und ich auch nicht mal sicher bin ob man es überhaupt braucht. Ich kann nicht genau beschreiben was es ist. Eine Mischung aus Scheiß-mir-nix, Speed, Pokerface, Understatement, Unberechenbarkeit und Wahnsinn. Das Pilsen-Tor ist irgendwie die fleischgewordene Verkörperung all dessen.

Ich freu mich und hoffe für ihn und uns auf eine lange und vor allem verletzungsfreie Rapid-Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.