Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diese Verlängerung ist ein weiterer Meilenstein. Das wäre bis vor kurzem nie gelungen. Ich finde, dass wir einen tollen Kader haben und "nur" mehr 2 Stürmer fehlen. Der Rest ist sehr gut bestückt und auch gut bei Verletzungen/Sperren ausgleichbar, da viele Spieler mehrere Positionen spielen können. Vom Potential des Teams her geht noch viel, viel mehr - jetzt hat man mal die Basis dafür geschaffen, denn Spieler wie Schobi, Schaub, Murg, Schwab, etc. braucht es einfach um erfolgreich zu sein.

Egal ob es eine AK gibt oder er am Weiterverkauf beteiligt ist, für beide Seiten ist es eine Win/Win Situation, denn er wäre Ende der Saison gratis weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Warum gehen immer noch so viele davon aus, dass red bull uns finanziell so weit voraus ist? Hat man nicht vor kurzer zeit das budget drastisch senken müssen? Dadurch kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei rbs sooo viel mehr verdienen würde. 

Die haben durch Spielerverkäufe extrem viel geld eingenommen, bilde mir ein, dass deren Umsatz unlängst bei 100Mio war - also 120% über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

angeblich ist einnicht unwesentlicher grund die verpflichtung des sommers (bleibe dabei: der stärkste neuzugang) toni beretzki..... schobi ist nicht dumm, der weiß, dass er körperlich noch was draufpacken muss für gute angebote von guten clubs..... und beretzki ist garant für solche arbeiten, dass er schnelligkeit nicht verliert, aber körpeelich dennoch zzlegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Wäre es nicht, er ist kein/nicht der FG.

absolut. So gern ich den Schobi hab, aber von einem Status den Hofmann bei uns hat(te) ist er halt meilenweit entfernt und bei jeder Verlängerung müssen wir uns das auch nicht antun, dann wärs ja nichts besonderes mehr wenn sich ein Spieler diese Aufmerksamkeit wirklich verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

absolut. So gern ich den Schobi hab, aber von einem Status den Hofmann bei uns hat(te) ist er halt meilenweit entfernt und bei jeder Verlängerung müssen wir uns das auch nicht antun, dann wärs ja nichts besonderes mehr wenn sich ein Spieler diese Aufmerksamkeit wirklich verdient :)

Nur die 3 SCH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Erstmals freue ich mich enorm über die Verlängerung und das Schobi nicht dem Geldhaufen aus Wals erlegen ist. 

Diesmal ist ein Spieler dem Geldhaufen aus Wien Hütteldorf erlegen ;-)

Aber ich nehme auch hohe Beteiligung für Schobi am nächsten Wechsel gerne in Kauf. Mir war von Anfang an der sportliche Aspekt einer Verlängerung wichtiger als der finanzielle. Wie gesagt, lieber Cup-Sieg u souveräne Quali für den EC als 1 Mio. im Winter. Die großen Gewinne macht man mit den Wöbers und Ljubicics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut

gut gemacht von SCHOBI UND BICKEL

:lol: der Experte Tatar hat noch am WE noch gesagt das Schobi niemals verlängert,der hat auch nie recht

Tatar ist bekannt dafür, dass er fast nie Recht hat, wobei ich muss gestehen ich hatte auch meine Zweifel, hab befürchtet, dass es über Salzburg zu Leipzig geht, als gestern kommuniziert wurde, dass er fix nicht zu RB wechselt war ich schon etwas erleichtert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.