Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 39 Minuten:

peitsche.gif

Mit diesen zahnlosen Methoden kommt er uns nicht davon - was haben WIR davon?

Na, na, sobald die Temperaturen wieder seniorentauglich werden steht eine Runde Hopfen und Malz !!!
Zu Ostern geht’s rund im Weststadion :clap: - vll dann auch gleich nahtlos in die CL-Feier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 2 Minuten:

steht da echt drin dass der LASK Interesse hatte oder hab ich mich da verlesen  ? :feier: 

Nein hast du dich nicht :D 

LASK wäre sowieso sportlich zu anspruchsvoll für ihn gewesen, hätte ihn eher in Mattersburg oder St. Pölten gesehen :davinci:

Unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nein hast du dich nicht :D 

LASK wäre sowieso sportlich zu anspruchsvoll für ihn gewesen, hätte ihn eher in Mattersburg oder St. Pölten gesehen :davinci:

Unglaublich :lol:

Vielleicht mit dem guten alten Spruch "da ist was Großes im Entstehen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

an dieser stelle erwarte ich mir aber in naher zukunft - wie wohl viele der forumsexperten - endlich den nächsten schritt richtung futur II.

Oh weh. Deutsche Sprache schwere Sprache. Zum Glück habe ich nicht Präservativ geschrieben.

Wieviel Beteiligung Schobesberger beim Verkauf wohl bekommen wird? 20%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab mir das schon bei seinem torjubel beim zweiten derby (cup) gedacht. 3 herren aus präsidium meinten dazu ... des sagt genau nix. :D

auf alle fälle sehr erfreulich!

die AK wird wohl um den Wöberbetrag liegen denk ich mal.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na gut, Interesse hat wahrscheinlich jeder österreichische Verein gehabt. Wie realistisch das Interesse war, ist wieder eine andere Sache. Bei uns träumten in der letzten Transferperiode ja auch einige Fans von Oberlin oder Bailey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb Gerade eben:

Na gut, Interesse hat wahrscheinlich jeder österreichische Verein gehabt. Wie realistisch das Interesse war, ist wieder eine andere Sache. Bei uns träumten in der letzten Transferperiode ja auch einige Fans von Oberlin oder Bailey

Beide hätten wir zu einem früheren Zeitpunkt - durchaus realistisch - bekommen können, wie du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Beide hätten wir zu einem früheren Zeitpunkt - durchaus realistisch - bekommen können, wie du weißt.

Der LASK hatte Schobi sogar schon einmal. Zu einem sehr frühen Zeitpunkt kannst du sehr viele Spieler realistisch bekommen. Nur weiß da noch keiner, aus welchen Spielern einmal was wird.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

ich hab mir das schon bei seinem torjubel beim zweiten derby (cup) gedacht. 3 herren aus präsidium meinten dazu ... des sagt genau nix. :D

auf alle fälle sehr erfreulich!

die AK wird wohl um den Wöberbetrag liegen denk ich mal.

LOLOLOLOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.