Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zuerst hat er sich ein Mördergehalt erspielt, dann ist die Sache leider schiefgegangen.

Das ändert aber nix daran, dass er für Rapid ein grandioser Kicker war.

Danke für Vieles, insbesondere den Freistoß im Cup-Derby im Prater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Irgendwie ist er Rapids unvollendete. Ein Spieler mit dermaßen viel Potential, dass er leider viel zu selten und vor allem nicht lange genug zeigen konnte. Ein fitter und in Form befindlicher Schobesberger ist mindestens ein Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 8 Stunden:

Schobi war gestern auch im Gästesektor. Er hat gemeint dass er wieder fit ist, aber der Trainer ihn nicht berücksichtigt hat. Machs guad Schoberl 

Das klingt so, als würde er sich Fit fühlen, das freut mich für ihn. Jedoch fehlt mir einfach der Glaube, dass das dauerhaft im Profifußball noch was werden kann für ihn. Dazu ist er einfach zu anfällig für verletzungen. Wenn der 2 Spiele bei uns gemacht hat war er 1 Monat wieder weg. Ich hab halt eher den Gedanken er wird in Wien bleiben, aber in den 19 gehen.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 36 Minuten:

Vienna oder BW Linz könnte ich mir gut vorstellen fürn Schobi, wenn es seine Gesundheit zulässt

Vienna wäre ein heißer Tipp, Mecki schnappt sich eh alles was 2 Beine, BL Vergangenheit hat und ein bisserl kicken kann.

Zudem hat Schobi ja auch vor kurzem Haus in Wien Umgebung gebaut, kann mir nicht vorstellen das er (samt Family) jetzt wieder wegziehen willl (wenn auch nur für paar Jahre)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Vienna wäre ein heißer Tipp, Mecki schnappt sich eh alles was 2 Beine, BL Vergangenheit hat und ein bisserl kicken kann.

Zudem hat Schobi ja auch vor kurzem Haus in Wien Umgebung gebaut, kann mir nicht vorstellen das er (samt Family) jetzt wieder wegziehen willl (wenn auch nur für paar Jahre)

Wobei er für die meisten Städte in Österreich jetzt nicht zwangsweise umziehen müsste wenn er dort kicken würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Wobei er für die meisten Städte in Österreich jetzt nicht zwangsweise umziehen müsste wenn er dort kicken würde ;)

Nachdem es in Österreich quasi nur eine Stadt gibt und sonst nur Dörfer, ist das natürlich richtig. :D

Die größte Frage bei Schobesberger ist wohl, welche Ambitionen er selber noch hat und ob ein BL-Verein sich über das Risiko traut. Wenn er halbwegs fit bleibt, dann wäre er für jeden Bundesligisten abseits der "Big 5" eine Verstärkung. Das Wort "wenn" ist halt bei ihm doppelt unterstrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Wobei er für die meisten Städte in Österreich jetzt nicht zwangsweise umziehen müsste wenn er dort kicken würde ;)

Ja das stimmt schon, aber wenn ich einen Verein vor der Haustür hätte, wo ich jeden Abend heimfahren könnte und in 25min daheim bin und die Marie auch noch passt, gäbe es für mich, nach so einer Verletzungshistorie keine andere Wahl.

Aber klar, fraglich was für Ambitionen er noch hegt und ob Vienna überhaupt an ihm Interesse hätte 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Vienna wäre ein heißer Tipp, Mecki schnappt sich eh alles was 2 Beine, BL Vergangenheit hat und ein bisserl kicken kann.

Zudem hat Schobi ja auch vor kurzem Haus in Wien Umgebung gebaut, kann mir nicht vorstellen das er (samt Family) jetzt wieder wegziehen willl (wenn auch nur für paar Jahre)

Ich denke Schobi wird da eher weiterhin in der 1BL kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.