Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Pfiat di Rotzbua, das Ende tut mir schon ordentlich weh. Der hätte uns noch viel Freude bereitet, ohne die zahlreichen Rückschlage :(

Danke für viele lustige und großartige Momente, speziell die Tore im Derby, Pilsen und Moskau. 

Wäre schön zu wissen wer nicht Verlängert hat

Nach dem Artikel auf der Rapid Seite schaut es aus wie wenn Rapid nicht mehr wollte und Schobi keine Verlängerung Angeboten wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das tut mir echt weh. ich persönlich würd ihm ja mit einem pensionsvertrag ausstatten, wenn die chance besteht, daß er jemals wieder 90 minuten macht. aber ich muss auch keinen verein wirtschaftlich schupfen.

 

was für ein kicker, welch spassfaktor. so einen werden wir für laaaaange zeit nicht mehr in hütteldorf sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WilWil schrieb vor 8 Minuten:

das tut mir echt weh. ich persönlich würd ihm ja mit einem pensionsvertrag ausstatten, wenn die chance besteht, daß er jemals wieder 90 minuten macht. aber ich muss auch keinen verein wirtschaftlich schupfen.

 

was für ein kicker, welch spassfaktor. so einen werden wir für laaaaange zeit nicht mehr in hütteldorf sehen. 

Ich würd ihn ja auch mega gerne weiterhin in Hütteldorf sehen. Die Sache ist die, dass niemand weiß, wie seine Gehaltsvorstellungen wirklich sind und was Rapid ihn angeboten hätte, wo beide zufrieden gewesen wären. Top Spieler, wenn er fit ist aber Gehalt müsste fast auf Arase Niveau sein, bei seinem Verletzungspech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
WilWil schrieb vor 19 Minuten:

das tut mir echt weh. ich persönlich würd ihm ja mit einem pensionsvertrag ausstatten, wenn die chance besteht, daß er jemals wieder 90 minuten macht. aber ich muss auch keinen verein wirtschaftlich schupfen

Gott sei Dank! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig guter Kicker und auch ein ziemlich leiwander Typ. Schade, dass er nicht mehr wirklich fit wurde. Es bleiben ein paar sehr schöne Erinnerungen und das Tor gegen Pilsen ist ohnehin für die Ewigkeit! 

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Wünsche mir noch eine Einwechslung gegen Salzburg in der 92. Minute - DANKE SCHOBI

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Wünsche mir noch eine Einwechslung gegen Salzburg in der 80. Minute - DANKE SCHOBI

Am schönsten wäre ein Stolpertor gegen RBS in der 90ten das gleichzeitig das Siegestor ist. *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einer der unterhaltsamsten Rapidler der letzten Jahre. Sehr schade, aber verständlich. Er hätte das Zeug zu einer internationalen Karriere gehabt, wären die Verletzungen nicht gewesen. Allein wegen der EC Tore sollte er in den Legendenclub aufsteigen. Ich wünsche ihm noch ein paar gute Kickerjahre. Verständlich, dass der Trainer mehr Sicherheit bezüglich der Fitness will. Als „Scheiß-mir-nix“ tritt Zimmermann in Schobis Fußstapfen.

PS: Ich gehe von einem gscheiten Abschied gegen Salzburg aus.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.