Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SchwarzWeißStoistodt schrieb Gerade eben:

Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich:angry:

Habe denen gerade allen Gewünscht dass sie auf den Karten sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Minuten:

Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich:angry:

Ich hab heut Vormittag gleich wieder ein paar Melde-Mails geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich verkaufe ein Ermäßigtes Sitzer Abo für die Championsleague in N11 B - Ecke.

Natürlich zum Originalpreis.

Bei Interesse bitte PN!

:=

Ps: ist reserviert

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei dann sicher noch kurzfristig die freien B und UEFA Kontigente kommen werden, aber viele Karten werden nicht mehr frei werden

Wobei die UEFA-Kontingente wahrscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich in Anspruch genommen werden dürften, schätze ich? Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass sie gegen Liverpool vollständig genutzt werden, gegen Bratislava hingegen nicht. Die Frage ist, was dann der LASK mit diesen Plätzen macht, nachdem man ja grundsätzlich einen Tageskartenverkauf ausgeschlossen hat.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

Wobei die UEFA-Kontingente wahrscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich in Anspruch genommen werden dürften, schätze ich? Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass sie gegen Liverpool vollständig genutzt werden, gegen Bratislava hingegen nicht. Die Frage ist, was dann der LASK mit diesen Plätzen macht, nachdem man ja grundsätzlich einen Tageskartenverkauf ausgeschlossen hat.

es gibt nicht wenige, die letzte woche leer ausgegangen sind. auch wenns dann eher bratislava als liverpool und trotzdem sicher kein schnäppchen wird, ich würd vmtl. eins kaufen, wenn ich noch keins hätte.

und warum sollte man auf einnahmen verzichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Ja sicher unterschiedlich, aber wurden nicht auch beim letzten Liverpool Spiel dann kurzfristig noch Tagestickets verkauft?

BC Tribüne müsste ja auch noch was frei werden

VIP Karte kostet rund um 820€ brutto je Match - das werden sich zwar viele leisten aber voll wirds nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Linzer1908 schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mich an den Ausschnitt erinnern. Der wurde glaube ich 2019 in der Vorberichterstattung eines internationalen Spiels gezeigt.  Ich glaube das war beim Rückspiel gegen Lillestrøm. Hat jemand eine Quelle zum ganzen Bericht und weiß jemand aus welchem Jahr die originale Aufnahme stammt?

bearbeitet von Waschbär1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Waschbär1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mich an den Ausschnitt erinnern. Der wurde glaube ich 2019 in der Vorberichterstattung eines internationalen Spiels gezeigt.  Ich glaube das war beim Rückspiel gegen Lillestrøm. Hat jemand eine Quelle zum ganzen Bericht und weiß jemand aus welchem Jahr die originale Aufnahme stammt?

War Vorbericht zum Spiel gegen Sporting (EL-Quali) auf ORF. Quelle zum Bericht habe ich leider nicht. Auf ORF On wird es nicht mehr sein, aber vielleicht hats jemand auf YT gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MitleserSW schrieb vor 4 Minuten:

War Vorbericht zum Spiel gegen Sporting (EL-Quali) auf ORF. Quelle zum Bericht habe ich leider nicht. Auf ORF On wird es nicht mehr sein, aber vielleicht hats jemand auf YT gestellt. 

danke dir. Das Jahr aus dem die Aufnahme stammt weißt du nicht zufällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 7 Stunden:

Und Willhaben löscht diese anscheinend nicht mehr, da sie den Originalpreis jetzt in der Anzeige dazuschreiben. Angeboten werden die Tickets dann trotzdem um ein Vielfaches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchwoazWeiß schrieb vor 15 Minuten:

Und Willhaben löscht diese anscheinend nicht mehr, da sie den Originalpreis jetzt in der Anzeige dazuschreiben. Angeboten werden die Tickets dann trotzdem um ein Vielfaches. 

Jop, hab von willhaben auch die Antwort bekommen dass das nicht mehr gegen ihre Richtlinien verstößt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazWeiß schrieb vor 7 Stunden:

Ich verweise auf die AGB des LASK wenn ich diese melde, da die Tickets nicht gewinnbringend weiterverkauft werden dürfen. und kopiere den Teil der AGB mit rein beim melden.

RoLug schrieb vor 5 Stunden:

Link an [email protected] schicken die kümmern sich darum so habs ich mit den ganzen pappenheimern bis jetzt gemacht

Hast da mal eine Antwort von LASK bekommen? Ich nicht.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hörschinger schrieb vor 16 Minuten:

Ich verweise auf die AGB des LASK wenn ich diese melde, da die Tickets nicht gewinnbringend weiterverkauft werden dürfen. und kopiere den Teil der AGB mit rein beim melden.

Hast da mal eine Antwort von LASK bekommen? Ich nicht.

Ja eigentlich immer recht flott

Guten Tag,

vielen Danke für das Zuschicken des Links.
Wir haben dies bereits an unsere Kollegen weitergeleitet, diese werden weiter übernehmen.

Schwarz-weiße Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag