Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:42 SchwarzWeißStoistodt schrieb Gerade eben: Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich Habe denen gerade allen Gewünscht dass sie auf den Karten sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:45 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Minuten: Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich Ich hab heut Vormittag gleich wieder ein paar Melde-Mails geschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 12:56 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 14 Minuten: Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich nicht lange ärgern - bei willhaben melden und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 13:33 (bearbeitet) Ich verkaufe ein Ermäßigtes Sitzer Abo für die Championsleague in N11 B - Ecke. Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PN! Ps: ist reserviert bearbeitet Montag um 13:45 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:42 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Wobei dann sicher noch kurzfristig die freien B und UEFA Kontigente kommen werden, aber viele Karten werden nicht mehr frei werden Wobei die UEFA-Kontingente wahrscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich in Anspruch genommen werden dürften, schätze ich? Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass sie gegen Liverpool vollständig genutzt werden, gegen Bratislava hingegen nicht. Die Frage ist, was dann der LASK mit diesen Plätzen macht, nachdem man ja grundsätzlich einen Tageskartenverkauf ausgeschlossen hat. bearbeitet Montag um 15:42 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:56 Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Wobei die UEFA-Kontingente wahrscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich in Anspruch genommen werden dürften, schätze ich? Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass sie gegen Liverpool vollständig genutzt werden, gegen Bratislava hingegen nicht. Die Frage ist, was dann der LASK mit diesen Plätzen macht, nachdem man ja grundsätzlich einen Tageskartenverkauf ausgeschlossen hat. es gibt nicht wenige, die letzte woche leer ausgegangen sind. auch wenns dann eher bratislava als liverpool und trotzdem sicher kein schnäppchen wird, ich würd vmtl. eins kaufen, wenn ich noch keins hätte. und warum sollte man auf einnahmen verzichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:10 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Wobei die UEFA-Kontingente wahrscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich in Anspruch genommen werden dürften, schätze ich? Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass sie gegen Liverpool vollständig genutzt werden, gegen Bratislava hingegen nicht. Die Frage ist, was dann der LASK mit diesen Plätzen macht, nachdem man ja grundsätzlich einen Tageskartenverkauf ausgeschlossen hat. Ja sicher unterschiedlich, aber wurden nicht auch beim letzten Liverpool Spiel dann kurzfristig noch Tagestickets verkauft? BC Tribüne müsste ja auch noch was frei werden VIP Karte kostet rund um 820€ brutto je Match - das werden sich zwar viele leisten aber voll wirds nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben Montag um 18:36 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 9 Stunden: Alles ausverkauft.mp4 1.27 MB · 0 downloads Ich kann mich an den Ausschnitt erinnern. Der wurde glaube ich 2019 in der Vorberichterstattung eines internationalen Spiels gezeigt. Ich glaube das war beim Rückspiel gegen Lillestrøm. Hat jemand eine Quelle zum ganzen Bericht und weiß jemand aus welchem Jahr die originale Aufnahme stammt? bearbeitet Montag um 18:40 von Waschbär1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:52 Waschbär1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann mich an den Ausschnitt erinnern. Der wurde glaube ich 2019 in der Vorberichterstattung eines internationalen Spiels gezeigt. Ich glaube das war beim Rückspiel gegen Lillestrøm. Hat jemand eine Quelle zum ganzen Bericht und weiß jemand aus welchem Jahr die originale Aufnahme stammt? War Vorbericht zum Spiel gegen Sporting (EL-Quali) auf ORF. Quelle zum Bericht habe ich leider nicht. Auf ORF On wird es nicht mehr sein, aber vielleicht hats jemand auf YT gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben Montag um 18:58 MitleserSW schrieb vor 4 Minuten: War Vorbericht zum Spiel gegen Sporting (EL-Quali) auf ORF. Quelle zum Bericht habe ich leider nicht. Auf ORF On wird es nicht mehr sein, aber vielleicht hats jemand auf YT gestellt. danke dir. Das Jahr aus dem die Aufnahme stammt weißt du nicht zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:25 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 7 Stunden: Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich Und Willhaben löscht diese anscheinend nicht mehr, da sie den Originalpreis jetzt in der Anzeige dazuschreiben. Angeboten werden die Tickets dann trotzdem um ein Vielfaches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:42 SchwoazWeiß schrieb vor 15 Minuten: Und Willhaben löscht diese anscheinend nicht mehr, da sie den Originalpreis jetzt in der Anzeige dazuschreiben. Angeboten werden die Tickets dann trotzdem um ein Vielfaches. Jop, hab von willhaben auch die Antwort bekommen dass das nicht mehr gegen ihre Richtlinien verstößt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoLug Anfänger Geschrieben Montag um 22:40 Link an [email protected] schicken die kümmern sich darum so habs ich mit den ganzen pappenheimern bis jetzt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 04:23 (bearbeitet) SchwoazWeiß schrieb vor 7 Stunden: Und Willhaben löscht diese anscheinend nicht mehr, da sie den Originalpreis jetzt in der Anzeige dazuschreiben. Angeboten werden die Tickets dann trotzdem um ein Vielfaches. Ich verweise auf die AGB des LASK wenn ich diese melde, da die Tickets nicht gewinnbringend weiterverkauft werden dürfen. und kopiere den Teil der AGB mit rein beim melden. RoLug schrieb vor 5 Stunden: Link an [email protected] schicken die kümmern sich darum so habs ich mit den ganzen pappenheimern bis jetzt gemacht Hast da mal eine Antwort von LASK bekommen? Ich nicht. bearbeitet Dienstag um 04:23 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoLug Anfänger Geschrieben Dienstag um 04:42 Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Ich verweise auf die AGB des LASK wenn ich diese melde, da die Tickets nicht gewinnbringend weiterverkauft werden dürfen. und kopiere den Teil der AGB mit rein beim melden. Hast da mal eine Antwort von LASK bekommen? Ich nicht. Ja eigentlich immer recht flott Guten Tag, vielen Danke für das Zuschicken des Links. Wir haben dies bereits an unsere Kollegen weitergeleitet, diese werden weiter übernehmen. Schwarz-weiße Grüße, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts