Recommended Posts

Leistungsträger
nEMIsis schrieb am 11.9.2026 um 14:59 :

Ja, wird beim Auswärtsspiel in Hartberg durchgeführt! :davinci:

Da gibt’s doch schon die Voucher für die Bodo/Glimt-Auswärtskarten.
Hoffe, das führt dann nicht zu Verwirrungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Stehplatz gegen Rapid vorerst ausverkauft. Auch die restlichen Sektoren verkaufen sich gut. 

Ja bitte unbedingt Sektoren öffnen... Ich habe gerade vier Karten fürs Büro vom Familiensektor kaufen müssen, weil sonst nix freigeschaltet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin auf der Suche nach 2 bis 4 Sitzplatz Tickets für die Partie gegen Slovan Bratislava am 03.11. 

Sollte jemand bereits wissen, an diesem Tag verhindert zu sein, oder Slovan für zu "fad" halten (shame on you ;)) bitte gerne per PN melden. 

Vielen Dank!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auf der Suche nach 2 bis 4 Sitzplatz Tickets für die Partie gegen Slovan Bratislava am 03.11. 

Sollte jemand bereits wissen, an diesem Tag verhindert zu sein, oder Slovan für zu "fad" halten (shame on you ;)) bitte gerne per PN melden. 

Vielen Dank!  

denke gegen Slovan kommen sicher ein paar Tage vor Anpfiff wieder UEFA Karten zurück.. so wie auch beim ÖFB schnell mal eine Woche vor dem Länderspiel 2000 Restkarten erhältlich sind. würde mich auch interessieren, was da beim ÖFB schief gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann?

Danke Vaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
vaude schrieb vor 2 Minuten:

Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann?

Danke Vaudi

Am Einfachsten wäre es denke ich, exakt diese Anfrage an das LASK Ticketing zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vaude schrieb vor 8 Minuten:

Danke Vaudi

Würde einfach im Shop vorbeischauen, bin fast sicher die können sofort helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Am Einfachsten wäre es denke ich, exakt diese Anfrage an das LASK Ticketing zu stellen. 

Das ist ohnehin im Plan, nur ist um diese Zeit dortum diese Zeit niemand mehr da. Mein Grund hier zu fragen, ist, ob jemand vorab Info geben kann. Vielleicht hat das auch jemand mal in Anspruch genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaude schrieb vor 18 Minuten:

Danke Vaudi

Also im Shop druckens dir das für € 5,90 aus. Oder du machst es so wie ich, verwirrst die Leute ein bisschen und gehst zum Flocken, während der Drucker druckt. Gehst nachher von der Seite hin wenn sie gerade kassieren und fragst nach der Karte im Drucker. 

War dann gratis. Ok ich hab an dem Tag auch 160 Euro liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Also im Shop druckens dir das für € 5,90 aus. Oder du machst es so wie ich, verwirrst die Leute ein bisschen und gehst zum Flocken, während der Drucker druckt. Gehst nachher von der Seite hin wenn sie gerade kassieren und fragst nach der Karte im Drucker. 

War dann gratis. Ok ich hab an dem Tag auch 160 Euro liegen lassen.

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag