--12-- Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:39 nEMIsis schrieb am 11.9.2026 um 14:59 : Ja, wird beim Auswärtsspiel in Hartberg durchgeführt! Da gibt’s doch schon die Voucher für die Bodo/Glimt-Auswärtskarten. Hoffe, das führt dann nicht zu Verwirrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 04:50 Stehplatz gegen Rapid vorerst ausverkauft. Auch die restlichen Sektoren verkaufen sich gut. @LASK: Bitte Knopfal drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:40 LASK1965 schrieb vor 49 Minuten: @LASK: Bitte Knopfal drücken. Macht dass der LASK oder Ahoi Kapptn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:42 LASK1965 schrieb vor 51 Minuten: Stehplatz gegen Rapid vorerst ausverkauft. Auch die restlichen Sektoren verkaufen sich gut. Ja bitte unbedingt Sektoren öffnen... Ich habe gerade vier Karten fürs Büro vom Familiensektor kaufen müssen, weil sonst nix freigeschaltet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin auf der Suche nach 2 bis 4 Sitzplatz Tickets für die Partie gegen Slovan Bratislava am 03.11. Sollte jemand bereits wissen, an diesem Tag verhindert zu sein, oder Slovan für zu "fad" halten (shame on you ) bitte gerne per PN melden. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 18 Stunden Burton1908 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auf der Suche nach 2 bis 4 Sitzplatz Tickets für die Partie gegen Slovan Bratislava am 03.11. Sollte jemand bereits wissen, an diesem Tag verhindert zu sein, oder Slovan für zu "fad" halten (shame on you ) bitte gerne per PN melden. Vielen Dank! denke gegen Slovan kommen sicher ein paar Tage vor Anpfiff wieder UEFA Karten zurück.. so wie auch beim ÖFB schnell mal eine Woche vor dem Länderspiel 2000 Restkarten erhältlich sind. würde mich auch interessieren, was da beim ÖFB schief gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Gibt wieder Stehplatz Karten gegen Rapid + N12 / 13 und O11 sind auch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 18 Stunden MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Gibt wieder Stehplatz Karten gegen Rapid + N12 / 13 und O11 sind auch offen Stehplatz auch wieder die Randsektoren freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann? Danke Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden vaude schrieb vor 2 Minuten: Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann? Danke Vaudi Am Einfachsten wäre es denke ich, exakt diese Anfrage an das LASK Ticketing zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden vaude schrieb vor 8 Minuten: Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann? Danke Vaudi Würde einfach im Shop vorbeischauen, bin fast sicher die können sofort helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Am Einfachsten wäre es denke ich, exakt diese Anfrage an das LASK Ticketing zu stellen. Das ist ohnehin im Plan, nur ist um diese Zeit dortum diese Zeit niemand mehr da. Mein Grund hier zu fragen, ist, ob jemand vorab Info geben kann. Vielleicht hat das auch jemand mal in Anspruch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 14 Stunden vaude schrieb vor 18 Minuten: Weiss jemand ob man nachträglich die digitale Dauerkarte gegen Aufpreis in eine Plastikkarte umwandeln lassen kann? Danke Vaudi Also im Shop druckens dir das für € 5,90 aus. Oder du machst es so wie ich, verwirrst die Leute ein bisschen und gehst zum Flocken, während der Drucker druckt. Gehst nachher von der Seite hin wenn sie gerade kassieren und fragst nach der Karte im Drucker. War dann gratis. Ok ich hab an dem Tag auch 160 Euro liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 12 Stunden: Also im Shop druckens dir das für € 5,90 aus. Oder du machst es so wie ich, verwirrst die Leute ein bisschen und gehst zum Flocken, während der Drucker druckt. Gehst nachher von der Seite hin wenn sie gerade kassieren und fragst nach der Karte im Drucker. War dann gratis. Ok ich hab an dem Tag auch 160 Euro liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 25 Minuten Tickets International haben alle einen eigenen Keypass... Hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts