L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Über die teilweise absurden Preise des LASK wurde eh hier schon oft und viel geschrieben. Man zieht aber immer gerne Vergleiche mit Ligakonkurrenten. In dem konkreten Fall zeigt sich, dass Sturm sicher nicht immer nur „fanfreundliche“ Preise verlangt und das alles in einem relativ veralteten Stadion. "relativ veraltet", wie beschönigend. Das Ding kannst eigentlich abreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Nanana Ich kann mich erinnern wie es gebaut wurde, war sogar vorher noch in der Gruabn. Das ist NICHT alt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht hier unpopular opinion: als Fan möchte ich als Steh- oder Sitzplatzgeher eine gute Sicht haben. In Business- oder VIP-Club gehe ich eh nicht. Und da sehe ich jetzt nicht so den Unterschied zwischen unserer neuen Arena und dem Grazer Stadion. Stimmungsmässig ist es oft sogar ein Vorteil wenn VIP nicht so riesig wie bei uns oder in Hütteldorf. Der Hütteldorf-Roar ist im neuen Stadion m.M. komplett verloren gegangen. Wirtschaftlich sind die neuen Arenen natürlich schon sinnvoll und auch notwendig für Klubs wie LASK, Sturm oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts