ferchi Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:45 RoLug schrieb vor einer Stunde: Ja eigentlich immer recht flott Guten Tag, vielen Danke für das Zuschicken des Links. Wir haben dies bereits an unsere Kollegen weitergeleitet, diese werden weiter übernehmen. Schwarz-weiße Grüße, Auf gut Deutsch: „Auch dieses Anliegen haben wir auf unserer unsichtbaren Schreibmaschine notiert.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben Dienstag um 09:04 (bearbeitet) Weiß jemand wann die Tickets eingebucht werden im Account wenn man Abo Plus am Stehplatz hat? ich kann das noch nirgendwo sehen bearbeitet Dienstag um 09:05 von _ASK_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Dienstag um 09:53 _ASK_ schrieb vor 47 Minuten: Weiß jemand wann die Tickets eingebucht werden im Account wenn man Abo Plus am Stehplatz hat? ich kann das noch nirgendwo sehen In der Regel kurz vor dem ersten Heimspiel, es gibt noch keinen Grund zur Nervosität, außer du hast noch keine Zahlungsbestätigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:59 Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Ich verweise auf die AGB des LASK wenn ich diese melde, da die Tickets nicht gewinnbringend weiterverkauft werden dürfen. und kopiere den Teil der AGB mit rein beim melden. Normalerweise funktioniert es mit Hinweis auf die AGB's aber ich nehme an, dass es durch die Angabe des Originalpreises sie es nicht mehr löschen. Willhaben schreibt: "Wir können keinen Verstoß gegen unsere Anzeigenrichtlinien feststellen" Da hilft eigentlich nur mehr dreschn wie d' Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:17 SchwoazWeiß schrieb vor 17 Minuten: Normalerweise funktioniert es mit Hinweis auf die AGB's aber ich nehme an, dass es durch die Angabe des Originalpreises sie es nicht mehr löschen. Willhaben schreibt: "Wir können keinen Verstoß gegen unsere Anzeigenrichtlinien feststellen" Da hilft eigentlich nur mehr dreschn wie d' Sau! Verstehe ich das richtig, sobald der Originalpreis genannt ist, darf komplett überteuert verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:18 L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Verstehe ich das richtig, sobald der Originalpreis genannt ist, darf komplett überteuert verkauft werden? Willhaben ist es egal, dem LASK nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:23 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Willhaben ist es egal, dem LASK nicht. Das erklärt, warum da von Willhaben noch nie was zurück gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Dienstag um 11:29 L_nzer ASK schrieb vor 3 Minuten: Das erklärt, warum da von Willhaben noch nie was zurück gekommen ist. Solange der Originalpreis angegeben wurde, entspricht es Ihren Richtlinien. Aber ich denke, dass der LASK schon den einen oder anderen aufgebladdelt hat woher würden sonst die Stehplatz Tickets kommen, nachdem die Tribüne schon 72h ausverkauft war. Das waren keine Zahlungsschwierigkeiten mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:33 L_nzer ASK schrieb vor 9 Minuten: Das erklärt, warum da von Willhaben noch nie was zurück gekommen ist. Kommt immer relativ fix was zurück meiner Erfahrung nach - auch, wenn sie's nicht löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben Gestern um 08:23 (bearbeitet) • verkauft Hätte 4er Package N16 Oberrang 2 Tickets nebeneinander zum Orignalpreis abzugeben. Sie können doch nicht, denen ich die Karten besorgt habe einfach PN falls wer Interesse hat bearbeitet Gestern um 09:08 von _ASK_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:58 Weiß man schon, wann der LASK die CL-Tickets ausschickt? Bekommt man die als Einzeltickets oder als 4er-QR-Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:53 beim letzten mal waren es lauter Einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:17 _ASK_ schrieb am 8.9.2026 um 11:04 : Weiß jemand wann die Tickets eingebucht werden im Account wenn man Abo Plus am Stehplatz hat? ich kann das noch nirgendwo sehen Also bei mir wurde es gestern abgebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:28 solo1908 schrieb vor 9 Minuten: Also bei mir wurde es gestern abgebucht Ja, das Geld vom Konto abgebucht, aber ich denke er meint, dass die Tickets als PDF/pkpass im Shop Account verfügbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 13:46 hoffe es werden keine einzeltickets, dann wirds für die unverschämten reseller auf willhaben etc. auch umständlicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts