Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin schon gespannt welche Dynamik morgen beim Ticket-Verkauf für das Celtic-Spiel einsetzt wenn der geschützte Vorverkauf endet. Das Stadion ist schon Stand jetzt gut gefüllt.

vermute wie auch beim letzten Mal als man soviel im Vorverkauf erwerben konnte mit ner DK (war es Derby.. weiß nicht mehr..?es wird nicht so wahnsinnig schlimm da sich schon viele eingedeckt haben aber mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
L_nzer ASK schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Minuten wirds dauern bis das Heimspiel gegen Celtic ausverkauft ist? Tippe auf <10min

Die ganz teuren Plätze werden glaub ich noch ein paar Tage im Verkauf sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

Die ganz teuren Plätze werden glaub ich noch ein paar Tage im Verkauf sein. 

denke ich auch, N14 wird dann sicher auch noch freigeschalten. bin mal gespannt, ob auf der Business Tribüne wieder die Randsektoren aufgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

aktuell scheint der andrang ja groß oder es versuchen gerade viele zu schauen wie voll es schon ist.

bin mir sicher, das einige jetzt sofort um 10:00 Uhr zuschlagen. werden wohl auch einige Celtic Fans sein, die jetzt noch die Randplätze zum Gästesektor füllen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass der Stehplatz im geschützten Vorverkauf nach zehn Minuten quasi ausverkauft war und nun mit dem freien Verkauf plötzlich ohne Kommunikation eine dreistellige Zahl an Plätzen dazukommt, finde ich fragwürdig.

Da werden sich manche ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag