L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Die N6/N16 scheinen den Celtic-Fans auch zu viel. Da tut sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 17 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 3 Minuten: Die N6/N16 scheinen den Celtic-Fans auch zu viel. Da tut sich nicht viel. Naja selbst am Zweitmarkt zahlt man für Celtic-Heimspiele selten mehr als 70 Pfund, da ist unser Preis echt eine Hausnummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Die Sektoren A. und K. könnten auch schön langsam für das Spiel am Freitag geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Gibt wieder ein paar Karten im Steher gegen Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 10 Stunden: Dass der Stehplatz im geschützten Vorverkauf nach zehn Minuten quasi ausverkauft war und nun mit dem freien Verkauf plötzlich ohne Kommunikation eine dreistellige Zahl an Plätzen dazukommt, finde ich fragwürdig. Da werden sich manche ärgern. man könnte es auch positiv sagen, dass der LASK jeden dir chance auf ein billiges ticket gibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: man könnte es auch positiv sagen, dass der LASK jeden dir chance auf ein billiges ticket gibt Der Sichtweise kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach sollten in erster Linie jene die Chancen auf Stehplätze haben, die eine gewisse Verbindung zum LASK aufweisen. Auf der anderen Seite sollten jene, die möglicherweise noch kein LASK-Spiel besucht haben, bei einem Spiel, bei dem diese Plätze extrem begehrt sind und demnach innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, hier eher das Nachsehen haben. Natürlich können auch über den geschützen Vorverkauf Tickets an Nicht-LASK-Fans etc. gelangen, aber meiner Meinung nach wird durch diesen zumindest die Chance erhöht, dass man treue Zuschauer erwischt. Ich möchte damit keineswegs pauschalisieren oder Ähnliches und freue mich für alle, die den LASK im Herzen tragen, regelmäßig Spiele besuchen und nun durch den freien Verkauf die Möglichkeit erhalten haben, Stehplatz-Tickets zu erwerben. Mit dem geschützten Vorverkauf erreichst du aus meiner Sicht aber mehr von diesen Personen und da könnten nun sebst Abonnenten auf der Strecke geblieben sein. Vielleicht ist das auch nicht der Fall und ich finde das in diesem Fall unbegründet schade, aber für die Zukunft würde ich mir doch ein anderes Vorgehen wünschen. Das Mindeste wäre aus meiner Sicht, dass das Zurückhalten von Tickets für den freien Verkauf und im besten Fall auch die hierfür maßgeblichen Gründe im Vorfeld kommuniziert werden, damit keine Überraschungen so wie heute auftreten. Weil ansonsten könnte man den geschützen Vorverkauf auch gleich weglassen, damit jeder die Chance auf jedes Ticket hat, was nach deiner Argumentation ja positiv wäre. bearbeitet vor 6 Stunden von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 55 Minuten: Der Sichtweise kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach sollten in erster Linie jene die Chancen auf Stehplätze haben, die eine gewisse Verbindung zum LASK aufweisen. Auf der anderen Seite sollten jene, die möglicherweise noch kein LASK-Spiel besucht haben, bei einem Spiel, bei dem diese Plätze extrem begehrt sind und demnach innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, hier eher das Nachsehen haben. Natürlich können auch über den geschützen Vorverkauf Tickets an Nicht-LASK-Fans etc. gelangen, aber meiner Meinung nach wird durch diesen zumindest die Chance erhöht, dass man treue Zuschauer erwischt. Ich möchte damit keineswegs pauschalisieren oder Ähnliches und freue mich für alle, die den LASK im Herzen tragen, regelmäßig Spiele besuchen und nun durch den freien Verkauf die Möglichkeit erhalten haben, Stehplatz-Tickets zu erwerben. Mit dem geschützten Vorverkauf erreichst du aus meiner Sicht aber mehr von diesen Personen und da könnten nun sebst Abonnenten auf der Strecke geblieben sein. Vielleicht ist das auch nicht der Fall und ich finde das in diesem Fall unbegründet schade, aber für die Zukunft würde ich mir doch ein anderes Vorgehen wünschen. Das Mindeste wäre aus meiner Sicht, dass das Zurückhalten von Tickets für den freien Verkauf und im besten Fall auch die hierfür maßgeblichen Gründe im Vorfeld kommuniziert werden, damit keine Überraschungen so wie heute auftreten. Weil ansonsten könnte man den geschützen Vorverkauf auch gleich weglassen, damit jeder die Chance auf jedes Ticket hat, was nach deiner Argumentation ja positiv wäre. Andere Perspektive: Die Überraschung heute ist für mich durchaus eine positive. Ich geh seit über 30 Jahren zum ASK, hab seitdem erst ein Mal eine Dauerkarte gehabt, war in den letzten 10 Jahren wohl öfter bei Auswärtsspielen als daheim und bin sehr froh nun Tickets für die nächsten drei Pflichtspiele zu haben, denn es kommt die Zeit im Herbst wo ich’s wieder wochenlang nicht nach Linz schaff und ich mich an den steirischen (oder ggf Wiener) Auswärtsspielen laben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kleines Update: Für das Ried-Spiel hat der Verkauf seit gestern angezogen - in den letzten 36 Stunden wurden 560 Tickets verkauft: 223 am Stehplatz, 3 in W11A, 136 auf der Familientribüne und 198 auf der Längsseite (davon 22 in N4). Im Normalfall sollten morgen A. und K. geöffnet werden, da die Stehplätze ansonsten quasi ausverkauf sind. Auch O11 könnte man bereits öffnen, nachdem auf der Familientribüne aktuell nur noch etwas mehr als 100 Tickets verfügbar sind, die in den kommenden zwei Tagen so gut wie weg sein sollten. Für das Spiel gegen Celtic wurden in den vergangenen 36 Stunden (inkl. Start des freien Verkaufs) 322 Plätze auf der Familientribüne und 557 Plätze auf der Nordtribüne verkauft (davon 124 in N4/N14). Da die drei Sektoren auf der Südtribüne nicht alle vollständig in den Verkauf gegangen sind, kann ich hier keine exakten Zahlen liefern - gemäß der Bilder gehe ich aber von knapp 300 verkauften Tickets aus. Zudem wurde wie bereits diskutiert eine niedrige dreistellige Anzahl an Stehplätzen verkauft. Die 87-Euro-Tickets werden wohl in den kommenden Tagen ausverkauft sein, womit dann nur noch die Plätze in N14 überbleiben. Da noch etwas Zeit bis zum Spiel ist, halte ich es für möglich, dass wir am Ende ausverkauft sind, obwohl sich das bei diesem Sektor wohl noch etwas ziehen (und möglicherweise auch vom Hinspielergebnis abhängig sein) könnte. Davon abgesehen darf man gespannt sein, ob Plätze aus dem UEFA-Kontingent frei und sichteingeschränkte Plätze in den Verkauf gegeben werden, wie es auch beim letzten Europa-League-Dreierabo der Fall war. Damals wurde übrigens sogar die Pufferzone neben dem Auswärtssektor in den Verkauf gegeben. bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts