Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich sag's ja nur ungern aber dann waren die Preise schlussendlich nicht so verkehrt..........hätt ich mir nicht gedacht dass selbst N4 und N14 so "schnell" weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Spü_o schrieb vor 41 Minuten:

ich sag's ja nur ungern aber dann waren die Preise schlussendlich nicht so verkehrt..........hätt ich mir nicht gedacht dass selbst N4 und N14 so "schnell" weggehen.

Doch, die Preise sind verkehrt. Auch wenn der Wirtschaftskurs 101 über Angebot und Nachfrage gerade versucht uns etwas anderes zu suggerieren.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Spü_o schrieb vor 48 Minuten:

voll. Am besten bei erfolgreicher CL Qualifikation mal mit 400€ starten wenn Real Madrid vorbei kommt.

Wer es sich nicht leisten kann ist selber schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Spü_o schrieb vor 55 Minuten:

Nichts verstanden, 5 setzen!!!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Class of 92 schrieb vor 53 Minuten:

voll. Am besten bei erfolgreicher CL Qualifikation mal mit 400€ starten wenn Real Madrid vorbei kommt.

Wer es sich nicht leisten kann ist selber schuld 

Weil ich dein Posting sehr polemisch finde,  zitiere ich einfach mal dich um noch einmal meine Gedanken dazu zu schreiben. 

Als es um günstige Tickets für den LASK Fan ging, um leistbares Familien Erlebnis im Stadion, auch um die nächste Generation Fans an unseren ASK zu binden, fand ich alles, sogar einen Protest als verständlich. 

Nicht unbedingt für mich,  aber die Argumente fand ich schlüssig, und wenn man im Nachhinein drauf schaut,  war es ein super Weg der Fans um leistbaren Stadion Besuch möglich zu machen. 

Zusammengefasst haben wir die günstigsten Abos am Steher und sehr Familienfreundliche Tickets gegenüber auf der Familientribühne.

Jetzt den nächsten Bereich als zu teuer zu verteufeln,  um dann noch gut dazustehen so zu tun als müssten viele diese Tickets kaufen ist nicht fair.

Es gab ganz ganz lange Karten im Familien Sektor.  Der Steher ausverkauft und wer noch bessere Plätze will zahlt was ausgepreist ist.

Ich sehe überhaupt kein Problem darin,  es ist nicht jedermanns Recht günstige Tickets für seine bevorzugten Sitzplätze zu bekommen. 

Oder echauffierst du dich als nächstes über die teuer verkaufen VIP Karten. 

Eigentlich eine Frechheit dass die nicht leistbar sind für jedermann,  wenn dann Real Madrid kömmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich dein Posting sehr polemisch finde,  zitiere ich einfach mal dich um noch einmal meine Gedanken dazu zu schreiben. 

Als es um günstige Tickets für den LASK Fan ging, um leistbares Familien Erlebnis im Stadion, auch um die nächste Generation Fans an unseren ASK zu binden, fand ich alles, sogar einen Protest als verständlich. 

Nicht unbedingt für mich,  aber die Argumente fand ich schlüssig, und wenn man im Nachhinein drauf schaut,  war es ein super Weg der Fans um leistbaren Stadion Besuch möglich zu machen. 

Zusammengefasst haben wir die günstigsten Abos am Steher und sehr Familienfreundliche Tickets gegenüber auf der Familientribühne.

Jetzt den nächsten Bereich als zu teuer zu verteufeln,  um dann noch gut dazustehen so zu tun als müssten viele diese Tickets kaufen ist nicht fair.

Es gab ganz ganz lange Karten im Familien Sektor.  Der Steher ausverkauft und wer noch bessere Plätze will zahlt was ausgepreist ist.

Ich sehe überhaupt kein Problem darin,  es ist nicht jedermanns Recht günstige Tickets für seine bevorzugten Sitzplätze zu bekommen. 

Oder echauffierst du dich als nächstes über die teuer verkaufen VIP Karten. 

Eigentlich eine Frechheit dass die nicht leistbar sind für jedermann,  wenn dann Real Madrid kömmt

Das Problem ist aber genau, dass es an leistbaren Tickets zu wenige gibt.

Der Steher und die Kurve sind sofort ausverkauft. Da kann man schnell mal durch die Finger schauen. 
Also kann man definitiv nicht sagen, dass es für alle die passenden Tickets gibt.

Ps: und ob man es gut finden muss, dass man europaweit Rekorde aufgrund der hohen Tickets aufstellt sei auch dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber auf der günstigen Familientribühne gab es bis zum freien Verkauf,  möglicherweise bis jetzt günstige Tickets. 

Warum hat die nicht derjenige gekauft der sich dann über teure Tickets beschwert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht was heute los war aber gefühlt ist heute die Hälfte von N14 verkauft worden - oder täuscht das @Traunseelaskler:ratlos:

Grundsätzlich sind im Vergleich zu gestern Abend schon deutlich weniger Plätze verfügbar (bzw. ist ein Großteil, der gestern noch da war, nicht mehr verfügbar) - das liegt vermutlich vor allem daran, dass es keine anderen Tickets mehr gibt.

Allerdings ist es schwer zu sagen, ob es sich hierbei tatsächlich um verkaufte Tickets handelt, da das Bild aus meiner Sicht eher dafür spricht, dass einige Plätze nur vorübergehend geblockt sind. Das ist ein Phänomen, das sich öfters beobachten lässt, wenn es bei uns nicht mehr viele Tickets gibt. Die Vermutung entsteht vor allem dadurch, da es so gut wie keine Einzelplätze gibt (bzw. in den vordersten Reihen gar keine) - das ist absolut atypisch und deutet darauf hin. Es scheint öfters so zu sein, dass solche Plätze dann wieder manuell freigegeben werden müssen - zumindest sind dann manchmal (meistens am Vormittag) plötzlich schlagartig wieder mehr Plätze verfügbar.

Man muss den Sektor über einen gewissen Zeitraum beobachten, dann kann man abschätzen, wie viel tatsächlich verkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also falls ihr jetz mal grün vor Neid werden wollt, der freie Verkauf bei Celtic is vor ein paar Minuten aufgegangen und ich hab viele Sektoren durchgeklickt, ich find kein Ticket das teurer ist als 44 Pfund (Ticket, General Sale Adult) + 1,60 (Pfund Booking Fee). Das sind auch schon die etwas besseren die meisten kosten 39 Pfund, ebenso für General Sale Adult. Reduzierte Tickets gibts für Senioren (Ü65) und für Jugendliche und Kinger (U16).

image.png

bearbeitet von L_nzer ASK
edit: typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lask-Jussi schrieb vor 37 Minuten:

Aber auf der günstigen Familientribühne gab es bis zum freien Verkauf,  möglicherweise bis jetzt günstige Tickets. 

Warum hat die nicht derjenige gekauft der sich dann über teure Tickets beschwert 

Und was machst du, wenn du keine Kinder hast?

Du zahlst für ein reguläres Ticket auf der Familientribüne € 60,- , wohlgemerkt in der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
L_nzer ASK schrieb vor 10 Minuten:

Also falls ihr jetz mal grün vor Neid werden wollt, der freie Verkauf bei Celtic is vor ein paar Minuten aufgegangen und ich hab viele Sektoren durchgeklickt, ich find kein Ticket das teurer ist als 44 Pfund (Ticket, General Sale Adult) + 1,60 (Pfund Booking Fee). Das sind auch schon die etwas besseren die meisten kosten 39 Pfund, ebenso für General Sale Adult. Reduzierte Tickets gibts für Senioren (Ü65) und für Jugendliche und Kinger (U16).

image.png

Und sie haben in Schottland die gleiche Ticketdiskussion. Aber halt bei anderen Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Du zahlst für ein reguläres Ticket auf der Familientribüne € 60,- , wohlgemerkt in der Kurve. 

Ich hab mich bewusst für die O Sektoren entschieden nachdem ich nix billigeres mehr kaufen konnte und wir, 3 Erw. , sitzen nun auf O 13

Koenig schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag