Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Youngle90 schrieb vor 8 Minuten:

Gibts eig schon auswärts tickets für die ec partien einzeln irgendwo zu kaufen, oder nur in verbindung mit dem flug?

Für die Liverpooler gibt es sie ab Montag, vielleicht ja dann auch bei uns? Und ja es wird zu 100% Einzeltickets unabhängig vom Flug geben.

Die Tickets für den Gästesektor kosten übrigens 20€

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hab mir gestern die VIP Tribüne noch mal angesehen. Dass unten von der Seite normale Längsseiten Zuschauer gut untergebracht werden können ist klar.

aber auf B11,12 und B16,17 kommt man nur über den Businessclub. Wie das gelöst wird ist interessant, aber wo ein Wille da offenbar ein Weg.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Crisp schrieb vor 29 Minuten:

Hab mir gestern die VIP Tribüne noch mal angesehen. Dass unten von der Seite normale Längsseiten Zuschauer gut untergebracht werden können ist klar.

aber auf B11,12 und B16,17 kommt man nur über den Businessclub. Wie das gelöst wird ist interessant, aber wo ein Wille da offenbar ein Weg.

Vorm VIP ist ein Stiegenhaus. Man kann über dieses direkt nach Außen ohne in den VIP Club zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
hochihochihochi schrieb vor 22 Minuten:

Vorm VIP ist ein Stiegenhaus. Man kann über dieses direkt nach Außen ohne in den VIP Club zu müssen. 

Ah ok, ich dachte das ist unten innen im VIP-Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebes LASK-Office, schaut's bitte noch einmal im Ticketshop vorbei, da gibt es wieder das altbekannte Problem :)

Grundsätzlich sind noch 1400 Tickets in den derzeit freigeschalteten Sektoren verfügbar - allerdings gibt es wieder ein paar hundert, die nicht auswählbar sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 49 Minuten:

Liebes LASK-Office, schaut's bitte noch einmal im Ticketshop vorbei, da gibt es wieder das altbekannte Problem :)

Grundsätzlich sind noch 1400 Tickets in den derzeit freigeschalteten Sektoren verfügbar - allerdings gibt es wieder ein paar hundert, die nicht auswählbar sind

Würd mich auch interessieren, wo da immer der Fehler liegt. Karten die in den Warenkorb gelegt wurden und dann vom System nimmer freigegeben werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Liebes LASK-Office, schaut's bitte noch einmal im Ticketshop vorbei, da gibt es wieder das altbekannte Problem :)

Grundsätzlich sind noch 1400 Tickets in den derzeit freigeschalteten Sektoren verfügbar - allerdings gibt es wieder ein paar hundert, die nicht auswählbar sind

wird dann wohl heute zwischen 19:08 Uhr und 20:00 Uhr passieren, dass die geblockten Karten wieder freigegeben werden. Wenn’s nach den ganzen Facebook-Jammer Kommentare geht müsste die Arena dann heute um 20:01 Uhr ausverkauft sein :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Würd mich auch interessieren, wo da immer der Fehler liegt. Karten die in den Warenkorb gelegt wurden und dann vom System nimmer freigegeben werden? 

Habe gerade ein Experiment gemacht - ich denke, ich habe den Fehler gefunden.

Habe 30 Karten in den Warenkorb gelegt und dann erstmals nichts gemacht. Der Zähler im Shop hat diese 30 Karten korrekterweise von den freien Plätzen abgezogen. Nach 30 Minuten sind die Plätze dann aus dem Warenkorb wieder gelöscht worden wie es sein soll, der Zähler hat die Anzahl der freien Plätze wieder um 30 nach oben korrigiert. Problem: obwohl diese Plätze aus dem Warenkorb gelöscht wurden und im System wieder als freie Plätze gezählt werden, sind sie nicht mehr auswählbar, also weiß markiert. Hier scheint also der Fehler zu liegen, mich wundert nur, warum das offenbar nicht behebbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe ca. 8x (!) probiert zwei Dreierabos online zu ordern, dies mit verschiedenen Endgeräten und Kreditkarten, bis es endlich einmal funktioniert hat. Dazu bekam ich immer die gleiche Fehlermeldung…

Abgebucht wurden nun fälschlicherweise 2x2 Abos und eines habe ich in meinen Bestellungen…

IMG_4365.jpeg

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kann man quasi nur noch in N14 Tickets buchen, obwohl in zahlreichen anderen Sektoren noch Plätze frei wären. Alles andere als opimal - auch wenn der Verkauf von 19:08-20:00 gestoppt ist und im Zuge dessen sicher wieder alle diese Plätze freigeschalten werden, so wäre es dennoch gut, wenn man jetzt schon eingreifen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

image.png

Vielleicht gibt es auch einfach einige Pur-Abonnenten, die den Ticketshop-Fehler kennen und sich somit einen guten Platz abseits von N14 zu sichern versuchen :davinci: - theoretisch (und eigentlich auch praktisch) kann man den Ticketverkauf derzeit leicht sabotieren

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.