Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Anfänger

Als Abo-Plus-Besitzer muss man die Europa-Cup-Tickets nicht extra kaufen, oder? Im Ticket-Infos-Artikel auf der Website steht nur "Alle ABO-PLUS-Besitzer haben von 12. bis 19. Juni die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem eigenen (um 10% ermäßigten) Europa-Viererpack unbegrenzt weitere Viererpacks (zum Standardpreis) zu erwerben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofkqd schrieb vor 3 Minuten:

Als Abo-Plus-Besitzer muss man die Europa-Cup-Tickets nicht extra kaufen, oder? Im Ticket-Infos-Artikel auf der Website steht nur "Alle ABO-PLUS-Besitzer haben von 12. bis 19. Juni die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem eigenen (um 10% ermäßigten) Europa-Viererpack unbegrenzt weitere Viererpacks (zum Standardpreis) zu erwerben."

Deinen Platz musst schon bezahlen. Du hast eine Kaufpflicht mit Abbucher mit dem Plus Abo. Und darfst zusätzlich noch 4er Packs kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Die Spannung steigt, bald erfahren wir, wie viel 1000 Euro die Viererpacks kosten werden :=

ich scheiß mich eh schon ein. gottseidank kommt bald das urlaubsgeld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat zufällig jemand eine Telnummer vom HYPO Corner, oder zumindest von einem Mitarbeiter dort?
Hab keine Lust wieder nach Linz fahrn zu müssen damits bei meinen Abos was ändern, auf Mails wird nicht reagiert und mittlerweile hat sich zwar was getan aber jetzt wurden wieder die falschen Abos gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hörschinger schrieb vor 6 Minuten:

Heute sollt es doch Karten für das Europa Viererpack geben, hat da schon jemand Infos bekommen?

Will ja niemanden enttäuschen - jedoch war bei der Info schon klar, dass es sich hier um eine Ente handeln muss wenn man sich den heutigen Wochentag ansieht.

PS: für ein Wunder ist jedoch noch etwas Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Seit wann wird Abo Pur automatisch verlängert? Hab ich noch nie gehört.

Hab heute ein (automatisches) email gekriegt, dass es sich „erfreulicherweise“ automatisch verlängert hat.

Ich brauch aber weniger Abos als im Frühling, hab deswegen die Pur Abos die ich brauche von den reservierten Karten zum Bezahlen übernommen und bezahlt. Dachte die anderen verfallen dann.

Hab das per email mal klargestellt.

Natürlich glaub ich aufgrund des derzeit dort herrschenden Chaos nicht dass  die Zeit haben das zu lesen…

Gut dass ich keinen Abbucher will und hab, sonst kann ich dem Geld auch noch nachlaufen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.