Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Crisp schrieb vor 8 Minuten:

Seit wann wird Abo Pur automatisch verlängert? Hab ich noch nie gehört.

Hab heute ein (automatisches) email gekriegt, dass es sich „erfreulicherweise“ automatisch verlängert hat.

Ich brauch aber weniger Abos als im Frühling, hab deswegen die Pur Abos die ich brauche von den reservierten Karten zum Bezahlen übernommen und bezahlt. Dachte die anderen verfallen dann.

Hab das per email mal klargestellt.

Natürlich glaub ich aufgrund des derzeit dort herrschenden Chaos nicht dass  die Zeit haben das zu lesen…

Gut dass ich keinen Abbucher will und hab, sonst kann ich dem Geld auch noch nachlaufen….

2 Freunde haben das mail auch bekommen obwohl die Abo PLUS haben, bei denen sind auch die Abo Karten bei den Reservierten Karten drinnen und bei mir nicht, obwohl wir alle Abo Plus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Crisp schrieb vor 35 Minuten:

Seit wann wird Abo Pur automatisch verlängert? Hab ich noch nie gehört.

Hab heute ein (automatisches) email gekriegt, dass es sich „erfreulicherweise“ automatisch verlängert hat.

Ich brauch aber weniger Abos als im Frühling, hab deswegen die Pur Abos die ich brauche von den reservierten Karten zum Bezahlen übernommen und bezahlt. Dachte die anderen verfallen dann.

Hab das per email mal klargestellt.

Natürlich glaub ich aufgrund des derzeit dort herrschenden Chaos nicht dass  die Zeit haben das zu lesen…

Gut dass ich keinen Abbucher will und hab, sonst kann ich dem Geld auch noch nachlaufen….

Alle Abos verlängern sich eigentlich automatisch egal ob Pur oder Plus.

Kann man in den AGB's nachlesen.

https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/AGB-LASK-Ticketing-Raiffeisen-Arena-2022.pdf

 

Erwarte dir per Mail aber keine Antwort. Ich warte seit fast 2 Wochen. Würde an deiner stelle persönlich hin fahren.

Da der Lask nicht rechtzeitig auf die Kündigungsmöglichkeit bei sonstiger automatischer Verlängerung hingewiesen hat, wie es in den AGB steht, kannst du die Abos sicher Kündigen.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Lehrer schrieb vor 54 Minuten:

Alle Abos verlängern sich eigentlich automatisch egal ob Pur oder Plus.

Kann man in den AGB's nachlesen.

https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/AGB-LASK-Ticketing-Raiffeisen-Arena-2022.pdf

 

Erwarte dir per Mail aber keine Antwort. Ich warte seit fast 2 Wochen. Würde an deiner stelle persönlich hin fahren.

Da der Lask nicht rechtzeitig auf die Kündigungsmöglichkeit bei sonstiger automatischer Verlängerung hingewiesen hat, wie es in den AGB steht, kannst du die Abos sicher Kündigen.

Habe am 2. Juni mittels Kontaktformular gebeten, mein Abo nicht automatisch zu verlängern. Heute kam die Antwort per Mail, dass es storniert wurde. Sehe ich mittlerweile auch in meinem Kundenkonto dass es storniert wurde.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Der Lehrer schrieb vor einer Stunde:

Alle Abos verlängern sich eigentlich automatisch egal ob Pur oder Plus.

Kann man in den AGB's nachlesen.

https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/AGB-LASK-Ticketing-Raiffeisen-Arena-2022.pdf

 

Erwarte dir per Mail aber keine Antwort. Ich warte seit fast 2 Wochen. Würde an deiner stelle persönlich hin fahren.

Da der Lask nicht rechtzeitig auf die automatische Verlängerung hingewiesen hat (wie es in den AGB steht). Kannst du die Abos sicher Kündigen.

Ja das mit den AGBs hab ich dann auch gelesen - wurde außerhalb aber nie kommuniziert, eher beim Abo Plus.

Egal, wird schon klappen grad angesichts der versäumten Erinnerung.

Ich finde es aber nicht sonderlich intelligent da sie sich ja einen gigantischen Haufen mehr Arbeit machen, als wenn sie die bisherigen automatisch reservieren und von den Fans selbst bestätigen und zahlen lassen. So müssen sie einen Haufen Reklamationen bearbeiten…

 

Edit: Hab schon ein email gekriegt, dass alles wie von mir gewünscht abgeschlossen ist.

Positive Überraschung - Bravo Office. =)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe zwei Stehplatz ABOs PLUS und sehe seit gerade eben unter "Reservierte Karten" im Webshop den Europa-Viererpack. Kostet 139 € pro Abo, also ~35 € pro Spiel, was sehr fair ist!

Oder sind die 139 € pro Spiel? dann wärs arg teuer!

ABER: mir wurden komplett willkürlich 2 Sitzplätze im Sektor A Reihe 4 zugewiesen. Konnte nichts selber auswählen. Wie soll man dann steuern, gemeinsam neben seinen Freunden zu sitzen?

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
randomrandom schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das Euro League 4er-Pack schon unter "Reservierte Karten" - für den ASK Sektor um 139€ sprich ca. 35€/Spiel  

Danke fürs schnelle Teilen dieser Information :super:

Also doch mehr als die 25€... Schon frech wenn man die Abo Plus Leute verpflichtet per SEPA und den Preis im Vorhinein nicht kommuniziert 

Platinum_linz schrieb vor 4 Minuten:

ABER: mir wurden komplett willkürlich 2 Sitzplätze im Sektor A Reihe 4 zugewiesen. Konnte nichts selber auswählen. Wie soll man dann steuern, gemeinsam neben seinen Freunden zu sitzen?

Hatte genau diese Befürchtung deswegen kein AboPlus gekauft.

Generell bringt mich diese Verkaufsstrategie schon fast dazu, auf die internationalen Partien komplett zu verzichten weil ichs mir als Student eigentlich garnicht alle leisten kann...

Naja wenns das Stadion so voll kriegen und Kohle machen gibt ihnen der Erfolg wohl Recht...

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tantalus schrieb vor 2 Minuten:

..das 4'er Pack in N5 kommt auf 243€ .. also 270€ im freien Verkauf.. arm darfst nicht sein als LASK Fan :verbot:

Najo auf der Gugl haben die Karten damals auch schon 55,- gekostet pro Spiel. Das sind dann rund 10% mehr. Letzte GP zähle ich nicht, da in Klgf.

Es ist natürlich viel Geld. Aber ich habe mit 60 - 65 pro Spiel gerechnet und genau da sind wir nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei mir sind die Tickets schon bei den Bestellungen dabei. 
Mir wurden auch irgendwelche Plätze in der ersten Reihe zugeteilt, aber es steht dabei, dass es Stehplatz Tickets sind. Vielleicht is der Platz zur Proforma am Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe meine auch drinn.

Sektor N11B kostet 175,-

Was ich mich jedoch frage, ich habe auf meinem Account die DK von meiner Freundin u. meine, aber die der Freundin konnte ich nicht "buchen" 🤔

E: unter "meine Bestellungen" sind beide EC-Packs

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.