Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Stammspieler
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Um etwas positives zu erwähnen: ich finde es gut, dass der Verein eine Umfrage zum Stadionbesuch und zur Preisgestaltung per E-Mail ausgeschickt hat - das zeigt, dass man sich zumindest Gedanken zu machen scheint. Unklar waren für mich die Fragen nach den Preiserwartungen, was man als teuer, billig etc. empfindet, da man nicht weiß, auf welches Abo sich die Einschätzungen beziehen sollen.

Ich hoffe, dass man die Ergebnisse dieser Umfrage intern auch wirklich intensiv analysiert und ernst nimmt! Wichtig wäre es jedenfalls, dass möglichst viele teilnehmen!

Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fortissimus schrieb vor 4 Minuten:

Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen?

Ich hab sie vor einer halben Stunde bekommt...

Ab Frage 45 geht's bei mir aber nicht mehr weiter . Hat das Problem sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fortissimus schrieb vor 32 Minuten:

Ja, das verlängert sich auch automatisch.

Ist das so? Ich hab grad reingschaut und da war eine Stehplatz-DK für 2023/24 bei den reservierten Karten. Einmal aktualisiert und sie war auch schon wieder weg. Da soll sich einer auskennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab sie vor einer halben Stunde bekommt...

Ab Frage 45 geht's bei mir aber nicht mehr weiter . Hat das Problem sonst noch wer?

Bei mir hat es funktioniert. Ich habe die Umfrage abschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
trisch schrieb vor 2 Minuten:

bei mir ist es bei der Wichtigkeitsortierung nicht mehr weitergegangen ! sehr mühsam das ganze wieder 

Vom mobiler website auf desktop website umschalten am handy, dann kann ma. Es rüber ziehen.

 

Btw. Bin gespannt ob das Ergebnis auch Veröffentlicht wird, da man ja die Ticketpreise abgefragt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab grad das Online-Feedback ausgefüllt. Die Umfrage wird offensichtlich von Spectra durchgeführt. Ich bin sehr, sehr froh dass es diese gibt. Und ich gehe nicht davon aus, dass man so eine Umfrage beauftragen würde wenn man kein Interesse am Ergebnis hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

Hab grad das Online-Feedback ausgefüllt. Die Umfrage wird offensichtlich von Spectra durchgeführt. Ich bin sehr, sehr froh dass es diese gibt. Und ich gehe nicht davon aus, dass man so eine Umfrage beauftragen würde wenn man kein Interesse am Ergebnis hätte.

Finde es auch super, dass die Befragung überhaupt angeboten wird und hoffe auf eine Auswertung mit wertvollen Learnings, von denen alle Fans profitieren können.

So weit, so gut. Mich irritiert etwas, dass die Befragung von Spectra erstellt wurde und dennoch derartige Unschärfen aufweist.

Es wurde abgefragt, wie viel das „Modell Abo“ aktuell kostet. Welches Abo ist gemeint? Block? Sitzer? VIP?

Später wurden die Preisgrenzen der Fans in beide Richtungen evaluiert. Das hat mich sehr gewundert, weil es schnell einen Response Bias erzeugt. No na ned hätte jeder Fan lieber günstigere als teurere Tickets (wird hier auch ausgiebig diskutiert). Natürlich werden da manche noch was von der Preisvorstellung in ihrem Kopf abziehen, um die durchschnittliche Summe nach unten zu bekommen, was sich wieder auf das Ergebnis auswirken soll.

Diese Antwortmöglichkeit hat mich doch amüsiert:
B909B005-A16D-4563-A418-0F4943D5730D.jpeg
Wenn man nämlich im Bett liegen bleibt, wird es mit dem Start in den Spieltag ohnehin ziemlich schwer. ;)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

fühle mich vom LASK ausgegrenzt. habe keinen umfragelink erhalten :(

Have you had a look into your spam mails?

Have you tried to turn it off and on again?

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.