Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Superkicker

 

SaschaDerMetlitski schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ich bin gespannt wie gut die Tickets weggehen. Ich denke es ist stark von der Attraktivität des Gegners abhängig....bei den 4er Preisen sind hohe Tagesticketpreise zu erwarten....schätze Längsseite 80€.....das geht sich mit einer Conference Gruppe wie zuletzt, mit Ausverkauft-Schild nicht aus....ich geh aber davon aus, dass wir es in die Europa-League schaffen, und bin daher zuversichtlich....

Also in der EL sehe ich das Problem auch nicht. Wenn wir es schaffen sollten, sind die Preise richtig gut. Auf der alten Gugl habe ich damals auf dem normalen Sitzer, links von der Mittellinie nach dem VIP, 55eur bezahlt.

Für die ECL sind die Preise zu hoch. Vor allem für Tagespublikum.

Warten wir einmal den VVK ab. 

Im Sektor N15 & N16 sind fast die halben Sektoren bereits geblockt.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DomEng schrieb vor 44 Minuten:

Man muss sagen, dass die Preise recht akzeptabel sind. 

Was man nicht verstehen muss, ist die Nicht-Öffnung von B1 und B7.

Die Ermäßigten sind mMn jedoch ein bisschen zu hoch gewählt.

Aber gut, ich glaube, wenn die Tageskarten nicht all zu überdimensioniert sind, dass man es schafft das Ausverkauft-Schild aufzuhängen.

B1 und B7 sind bestimmt für die Uefa oder als erweiterter Vip reserviert. Man rechnet wohl damit den Vip aus zu verkaufen.

Ich selbst habe mein Plus Abo im B1 und wurde am Telefon gefragt, ob ich nicht lieber rüber möchte auf die Nord. Mein sachliches nein wurde akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein bisschen wundert mich ja schon, dass da und dort immer wieder durchschimmert, dass die Preise für die UEL für okay erachtet werden würden für die ECL jedoch zu hoch wären. 

Wenn ich jetzt jemanden der in der vergangenen Saison keinen internationalen Fußball verfolgt hat, den einen oder anderen Namen vorlesen würde, hätte derjenige bei so mancher Zuordnung vermutlich richtig Mühe. 
 

Es gibt in der UEL zudem ebenso eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine den bloßen Namen nach wenig klingende Gruppe. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Ein bisschen wundert mich ja schon, dass da und dort immer wieder durchschimmert, dass die Preise für die UEL für okay erachtet werden würden für die ECL jedoch zu hoch wären. 

Wenn ich jetzt jemanden der in der vergangenen Saison keinen internationalen Fußball verfolgt hat, den einen oder anderen Namen vorlesen würde, hätte derjenige bei so mancher Zuordnung vermutlich richtig Mühe. 
 

Es gibt in der UEL zudem ebenso eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine den bloßen Namen nach wenig klingende Gruppe. 

Ja da hast du recht. Vor allem bei Topf 3 und 4 ist die attraktivität der Namen sehr ähnlich.

Es könnte halt sein das wir in der ECL aus Topf 1 gezogen werden und somit die "attraktivsten" Gegner nicht möglich sind. In der UEL wären wir definitv in Topf 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

servicepost: man braucht KEIN abo+ für ein internationales viererpack, es reicht, wenn man jemanden kennt, der eines hat. abo+ besitzer können derzeit unlimitiert "europa-viererpacks" kaufen (kA ob das hier schon so stand, ich wusste es jedenfalls nicht und hab mir vorhin gerade sinnloserweise ein abo+ gekauft) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

servicepost: man braucht KEIN abo+ für ein internationales viererpack, es reicht, wenn man jemanden kennt, der eines hat. abo+ besitzer können derzeit unlimitiert "europa-viererpacks" kaufen (kA ob das hier schon so stand, ich wusste es jedenfalls nicht und hab mir vorhin gerade sinnloserweise ein abo+ gekauft) 
 

Stand so in der Aussendung vom LASK aber werden vermutlich auch einige überlesen

Mit dem Plus abo sind hald deine Stammplätze reserviert das ist so der eimzige vorteil den ich sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

Stand so in der Aussendung vom LASK aber werden vermutlich auch einige überlesen

Mit dem Plus abo sind hald deine Stammplätze reserviert das ist so der eimzige vorteil den ich sehe

Ja und 10% Rabatt, aber dafür die Kaufplicht.

Dann noch die anderen Vorteile: Cup-Heimspiele kostenlos dabei, mögliche Playoffs, Trikot, 10% auf Fanartikel, Saison Opening

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ausgangslage: Hatte ein ABO Plus am Steher

Erstes Email: Ihr ABO Pur ist beriet zur Verlängerung

Im Ticketshop war dann eh das ABO Plus abgelegt

Zweites Email: EL-Ticket VVK gestartet

Im Ticketshop sind zwei Viererpacks hinterlegt

Bin a bissl verwirrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Agogo schrieb vor 12 Minuten:

Blöde Frage: Ich hab schon ein paar Mal Tickets für den LASK gekauft, bin aber kein Mitglied. Kann ich jetzt noch ein Plus-Abo abschließen? Whs nicht mehr oder? :D 

Geht schon, hier:

https://shop.lask.at/lask/tickets.htm

Einfach beim Auswählen ein PLUS-Abo wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laskler_1908 schrieb vor 8 Minuten:

Geht schon, hier:

https://shop.lask.at/lask/tickets.htm

Einfach beim Auswählen ein PLUS-Abo wählen.

Nein da geht leider nichts: 

Verkauf nur an AboPLUS- und LASKler-Besitzer der Saison 2023/24! Der freie Verkauf startet am 19.6.2023.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.