Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Slin schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man jetzt organisieren, dass wir fünf Kollegen nicht alle wo anders sitzen? Die Zuteilung ist ja total mühsam! 

Auf der ASK Tribüne ist egal

freie Platzwahl, könnt euch einfach nebeneinander stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, wir können für die neue Saison noch 2-3 verschiedene Kategorien einbauen in die Abos.

Abo Pur / Abo Pur+ / Abo+ / Abo ++ / so könnte man schon bei den Definitionen die ersten Hindernisse einbauen.

Es herrscht eindeutig zu wenig Chaos bei dieser Thematik.

Ich habe für 8 Leute ein ABO PUR gekauft voriges Jahr (ich Vollidiot), nun verlängern sich alle automatisch (wenn ich das damals gewusst hätte) - einer kann nicht mehr, zweil wollen upgraden. Es liegen Karten im Warenkorb, aber nur 2 STK, bald kommen Abbucher, irgendwann im August, oder doch Juli?

Nicht jeder hat einen Magister :davinci: um sich eine Timeline für die DK des LASK zu organisieren.

Zum Glück funktioniert aber der Mail-Support wie am Schnürchen, stellt euch vor man müsste da selbst noch durchblicken.

Live-Bilder aus dem Office bei meinem Mail ergaben ein achselzuckendes "was soll ich jetzt tun" und ein schnaufendes "puuuh".

Es bleibt spannend..

PS: leider keine Gschichten ausn Paulaner Garten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe 5 Abo Pur Karten in meinem Account.

Ich finde die Lösung mit der freien Platzwahl exzellent. Damit macht man dem Office wie auch den Zusehern keine Arbeit,  denn ansonsten wären die Platzänderungswünsche wohl nicht koordinierbar geworden.

Der Preis mit 35 Euro pro Spiel ist ebenfalls sehr ok.

Noch dazu die vielfach geforderten Ermäßigungen nun auch auf der ASK Tribüne. 

Ich finde es gut wenn man auch mal die positiven Aspekte aufzeigen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe 5 Abo Pur Karten in meinem Account.

Ich finde die Lösung mit der freien Platzwahl exzellent. Damit macht man dem Office wie auch den Zusehern keine Arbeit,  denn ansonsten wären die Platzänderungswünsche wohl nicht koordinierbar geworden.

Der Preis mit 35 Euro pro Spiel ist ebenfalls sehr ok.

Noch dazu die vielfach geforderten Ermäßigungen nun auch auf der ASK Tribüne. 

Ich finde es gut wenn man auch mal die positiven Aspekte aufzeigen kann 

Da bin ich grundsätzlich bei dir und halte das ganze auch für eine gute Idee. Vor allem, weil auf dieser Tribüne sowieso alles stehen werden und es wie bei den Bundesligaspielen ablaufen soll. Das einzige Problem was ich sehe ist, wie es vom Verein kommuniziert wird und wie die Leute die nicht so oft im Stadion sind, mit dem ganzen umgehen. Da gibt es sicher sehr viele Diskussionen über "Du stehst auf meinem Platz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Hoosier_ schrieb vor 20 Minuten:

Da bin ich grundsätzlich bei dir und halte das ganze auch für eine gute Idee. Vor allem, weil auf dieser Tribüne sowieso alles stehen werden und es wie bei den Bundesligaspielen ablaufen soll. Das einzige Problem was ich sehe ist, wie es vom Verein kommuniziert wird und wie die Leute die nicht so oft im Stadion sind, mit dem ganzen umgehen. Da gibt es sicher sehr viele Diskussionen über "Du stehst auf meinem Platz".

Da gebe ich dir recht.  Die freie Platzwahl muss sehr oft und auf sehr viele Arten,  immer wieder kommuniziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr sollts jetzt alle mal a bissl chilln und bis 1. Juli wegen euren Tickets nicht nervös werden. Ab 1. Jul i is auch online wieder alles leiwand und dann könnts wieder anrufen und aufregen. 

Bussis euer LASK.

 

Thread bitte bis 1. schließen, sonst noch 23 nervöse Postings / Stunde 
LG Sigi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen beginnt der freie Verkauf für den internationalen 4er-Pack. Zeit also wieder einmal für ein Update!

 

Zuerst einmal hier noch der aktuelle Abo-Verkaufsstand:

image.png

Somit wurden in den letzten zwei Wochen knapp 340 Sitzplätze zusätzlich grau. In den "zählbaren" Sektoren haben wir die 3000er-Marke überschritten, obwohl vor allem auf der Längsseite schon auch ein paar Plätze frei wurden, weil manche Abos nicht verlängert wurden. Den größten Zuwachs können wir in den Ecksektoren (N1, N11A, N11B und W1) verzeichnen, möglicherweise findet man da auch Personen darunter, die zuletzt aufgrund des Preises ein Stehplatz-Frühjahrsabo hatten aber grundsätzlich klassische Sitzplatzbesucher sind. Ansonsten konnten in den letzten zwei Wochen erfreulicherweise auch wieder einige Familienabos verkauft werden. Da wir die Stehplatzzahlen nicht kennen, ist es natürlich schwer einzuschätzen, wie viele Abos wir insgesamt bereits verkaufen konnten. Insgesamt wird es vermutlich einen leichten Rückgang geben, aber mal schauen!

 

Und damit kommen wir zu den 4er-Pack-Zahlen:

image.png

Hier konnten in der "Zukaufsphase", also in der letzten Woche, etwas mehr als 250 4er-Packs verkauft werden. Hier bin ich gespannt, wie gut der Verkauf ab morgen läuft - ich kann mir vorstellen, dass insbesondere der Fansektor bald ausverkauft sein könnte, da hier nur noch weniger als 600 Tickets verfügbar sind. In den anderen Ticketkategorien wird es hingegen sicherlich Tagestickets geben. Aber schauen wir mal, wie der freie Verkauf morgen anläuft!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Morgen beginnt der freie Verkauf für den internationalen 4er-Pack. Zeit also wieder einmal für ein Update!

 

Zuerst einmal hier noch der aktuelle Abo-Verkaufsstand:

image.png

Somit wurden in den letzten zwei Wochen knapp 340 Sitzplätze zusätzlich grau. In den "zählbaren" Sektoren haben wir die 3000er-Marke überschritten und liegen damit über den Verkaufszahlen des Frühjahrs, wenngleich vor allem auf der Längsseite schon auch ein paar Plätze frei wurden, weil manche Abos nicht verlängert wurden. Den größten Zuwachs können wir in den Ecksektoren (N1, N11A, N11B und W1) verzeichnen, möglicherweise findet man da auch Personen darunter, die zuletzt aufgrund des Preises ein Stehplatz-Frühjahrsabo hatten aber grundsätzlich klassische Sitzplatzbesucher sind. Ansonsten konnten in den letzten zwei Wochen erfreulicherweise auch einige Familienabos verkauft werden. Da wir die Stehplatzzahlen nicht kennen, ist es natürlich schwer einzuschätzen, wie viele Abos wir insgesamt bereits verkaufen konnten. Ausgehend vom Sitzplatzverkauf gehe ich aber davon aus, dass wir im Vergleich zum Frühjahr zumindest keine bedeutenden Einbußen bei den Abonnentenzahlen machen müssen!

 

Und damit kommen wir zu den 4er-Pack-Zahlen:

image.png

Hier konnten in der "Zukaufsphase", also in der letzten Woche, etwas mehr als 250 4er-Packs verkauft werden. Hier bin ich gespannt, wie gut der Verkauf ab morgen läuft - ich kann mir vorstellen, dass insbesondere der Fansektor bald ausverkauft sein könnte, da hier nur noch weniger als 600 Tickets verfügbar sind. In den anderen Ticketkategorien wird es hingegen sicherlich Tagestickets geben. Aber schauen wir mal, wie der freie Verkauf morgen anläuft!

Super „Arbeit“ - wieder einmal vielen Dank!

Hast du bezüglich der zählbaren Sitzplatz-Abos einen Vergleich zur Frühjahrssaison? Du schreibst „mehr“ - aber mich würde der aktuelle Zahlenvergleich interessieren. 

Bezüglich Abos wie auch EC-4er Pack darf man nicht vergessen, dass wir uns noch in einer sehr frühen Phase des Vorverkaufs befinden. Da wird schon noch einiges dazukommen wenn einmal die Saisonvorbereitung läuft und die EL-PO-Auslosung steht.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Hast du bezüglich der zählbaren Sitzplatz-Abos einen Vergleich zur Frühjahrssaison? Du schreibst „mehr“ - aber mich würde der aktuelle Zahlenvergleich interessieren. 

Habe noch einmal nachgeschaut - genaue Zahlen kann ich da aufgrund verschiedener Überschneidungen mit Doppelpack oder Einzelspielen nicht liefern. Wenn ich die Verkaufsverlauf vom Klagenfurt-Heimspiel hernehme, dürften im Frühjahr um die 2800-3000 Abos verkauft worden sein (inklusive Meistergruppenabo), möglicherweise auch ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger - allerdings anders verteilt. In den Sektoren N2, N3, N4 und N6 dürften wir aktuell etwa 100 Abos eingebüßt haben, auch in den Familiensektoren gibt es wohl einen leichten Rückgang. Das wird wiederum durch mehr verkaufte Abos in den Ecksektoren ausgeglichen bzw. sogar etwas mehr als wettgemacht.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Habe noch einmal nachgeschaut - genaue Zahlen kann ich da aufgrund verschiedener Überschneidungen mit Doppelpack oder Einzelspielen nicht liefern. Wenn ich die Verkaufsverlauf vom Klagenfurt-Heimspiel hernehme, dürften im Frühjahr um die 2800-3000 Abos verkauft worden sein (inklusive Meistergruppenabo), möglicherweise auch ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger - allerdings anders verteilt. In den Sektoren N2, N3, N4 und N6 dürften wir aktuell etwa 100 Abos eingebüßt haben, auch in den Familiensektoren gibt es wohl einen leichten Rückgang. Das wird wiederum durch mehr verkaufte Abos in den Ecksektoren ausgeglichen bzw. sogar etwas mehr als wettgemacht.

die rede war doch von in etwa 6500 abos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.