Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate

wennst das Plus abo hast ist dein platz aufgrund der kauf PFLICHT reserviert (so hätte ich das interpretiert) anders macht die kaufpflicht ja irgendwie keinen sinn würde ich sagen...

skandalös ist aber, dass nachwievor kein preis für die karten feststeht und kommuniziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ist für den Europa Viererpack dein Platz im VVK reserviert oder muss man hier schnell sein?

Link anklicken und durchlesen, dann wäre deine Frage eigentlich beantwortet.

Beim ABO Plus wird Anfang Juli der Preis für die 4 Europacupspiele gleich mit abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Link anklicken und durchlesen, dann wäre deine Frage eigentlich beantwortet.

Beim ABO Plus wird Anfang Juli der Preis für die 4 Europacupspiele gleich mit abgebucht.

Hab alles gelesen, aber die Antwort auf meine Frage nicht herausgelesen.

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

wennst das Plus abo hast ist dein platz aufgrund der kauf PFLICHT reserviert (so hätte ich das interpretiert) anders macht die kaufpflicht ja irgendwie keinen sinn würde ich sagen...

skandalös ist aber, dass nachwievor kein preis für die karten feststeht und kommuniziert wird...

Bekommst eh am 12. Juni Bescheid bzgl. Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß jemand, ob man für die neue Saison eine neue Scheckkarte bekommt?

Meine automatische Aboverlängerung ist nämlich mit 245,9 Euronen schon ersichtlich. Die 5,9 waren aber für die physische Karte. Auf der Karte selber seht aber keine Saisonangabe mehr, was den Schluss zulässt, dass diese weiterverwendet werden kann.

Wenn dies so ist, dann darf aber das Stehplatzabo Plus nur 240 Euro kosten, da ich für die Karte die 5,9 ja schon bezahlt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hochihochihochi schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, ob man für die neue Saison eine neue Scheckkarte bekommt?

Meine automatische Aboverlängerung ist nämlich mit 245,9 Euronen schon ersichtlich. Die 5,9 waren aber für die physische Karte. Auf der Karte selber seht aber keine Saisonangabe mehr, was den Schluss zulässt, dass diese weiterverwendet werden kann.

Wenn dies so ist, dann darf aber das Stehplatzabo Plus nur 240 Euro kosten, da ich für die Karte die 5,9 ja schon bezahlt habe.

 

Ich geh davon aus das neue Karten ausgeschickt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hochihochihochi schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand, ob man für die neue Saison eine neue Scheckkarte bekommt?

Meine automatische Aboverlängerung ist nämlich mit 245,9 Euronen schon ersichtlich. Die 5,9 waren aber für die physische Karte. Auf der Karte selber seht aber keine Saisonangabe mehr, was den Schluss zulässt, dass diese weiterverwendet werden kann.

Wenn dies so ist, dann darf aber das Stehplatzabo Plus nur 240 Euro kosten, da ich für die Karte die 5,9 ja schon bezahlt habe.

 

Die 5,90 sind "Versandkosten" auch da wollens ein wenig mitschneiden.

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Die 5,90 sind "Versandkosten" auch da wollens ein wenig mitschneiden.

Unbenannt.JPG

Das mit den Versandkosten war immer schon so, und finde ich in Ordnung.

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass mein Upgrade nicht durchführbar ist, da es nicht auftaucht. In der Bestellübersicht mein Abo Pur zum Abbucher kommt, und die Herrschaften weder telefonisch noch per Mail zu erreichen sind.
Zumindest bekomme ich seit Dienstag keine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie kommt man beim plus-Abo eigentlich zu seinem Gratistrikot? Kann man das iwo bestellen, oder holt man es beim ersten Spielbesuch ab? Sry, für die Frage von einem Anfänger, aber mein Sohn freut sich schon so auf sein Trikot...

bearbeitet von nEMIsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nEMIsis schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man beim plus-Abo eigentlich zu seinem Gratistrikot? Kann man das iwo bestellen, oder holt man es beim ersten Spielbesuch ab? Sry, für die Frage von einem Anfänger, aber mein Sohn freut sich schon so auf sein Trikot...

Wie kommt man beim plus-Abo eigentlich zu seinem Gratistrikot? Kann man das iwo bestellen, oder holt man es beim ersten Spielbesuch ab? Sry, für die Frage von einem Anfänger, aber mein Sohn freut sich schon so auf sein Trikot...

Ich hab meines im Hypo Lask Corner abgeholt.

Bekommst aber normal eine email, ab wann und wo es abholbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nEMIsis schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man beim plus-Abo eigentlich zu seinem Gratistrikot? Kann man das iwo bestellen, oder holt man es beim ersten Spielbesuch ab? Sry, für die Frage von einem Anfänger, aber mein Sohn freut sich schon so auf sein Trikot...

In der Geschäftsstelle hab ich es mir geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.