Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Soldi schrieb vor 19 Minuten:

Welchen  Vorteil bringt mit die Wallet Datei gegenüber der downgeloadeten Dauerkarte? Kenn mich mit dem Schaß ned aus.

ich persönlich bevorzug die Wallet Datei rein wegen der Schnelligkeit. Es reicht ein Doppelklick auf die Sperrtaste um die Wallet zu öffnen, in dieser befinden sich dann meine Bankomatkarte und die LASK Dauerkarte, alles was ich für einen ordentlichen Vollrausch in schwarz-weißem Umfeld brauche. Ein Träumchen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zitat

Habe heute das Gerücht aufgeschnappt, dass auf Grund der Demonstration am Freitag und den damit verbundenen Einschränkungen der Straßbahnlinien rund um den HBF die Stadt Linz dem LASK behördlich nicht mehr als 13.000 Zuseher genehmigt hat, da sie einen Verkehrskollaps befürchten.

:ratlos:

Traue ich das der Stadt Linz wwirklich zu: JA

Traue icch dem LASK zu, dass er eine eigenartige Aussage raushaut, nur um es sich mit der Stadt nicht zu verscherzen: DEFINITIV JA 

:ratlos:

 

LINZ LINIEN

Zitat

Aktuelle Meldung

L1/2/3/4 - Schienenersatzverkehr wegen Demo

 

Aufgrund einer Demonstration kommt es bei den Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Sonnensteinstraße bzw. Landgutstraße

am Freitag, 24. Februar 2023, von voraussichtlich ca. 16.00 bis ca. 19.00 Uhr

zu einer Unterbrechung. Zwischen Sonnensteinstraße und Hauptbahnhof wird während der Unterbrechung ein Schienenersatzverkehr mit Gelenkautobussen eingerichtet.

 

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke Landstrassler für die starken, klaren Worte und die offizielle Stellungnahme. :love:ganz wichtig, hier eine klare Kante zu zeigen.

Diese gelebte Professionalität und Leidenschaft wünsch ich echt mal den LASK-Verantwortlichen. Unglaublich, was die wieder in dem schriftlichen Statement von sich geben. Man schiesst sich lieber ein Eigentor nach dem anderen und man schafft es nicht mal auf die Stellungnahme der Fanszene zu reagieren und die offenen Fragen zu beantworten. 

hingegen kommen Meldungen wie „für jedes Börserl was dabei“ oder „brauchen den Vergleich mit der Bundesliga Konkurrenz nicht zu scheuen“ WTF. LOL

naja, ganz nüchtern betrachtet schau ma mal nach Wien. ganz einfaches Beispiel für einen Preisvergleich.

Vater od. Mutter mit 2 Kinder. (Sitzplätze gegenüber der Fantribüne, neben Away Sektor, überall gleich) 

Beim LASK zahlst du auf der Familientribüne für Doppelpack 198 Euro. wohlgemerkt 2 Spiele. 1 Spiel => 99 Euro

Bei Rapid kostet ein Topspiel (zb RB)  auf „dieser“ Tribüne 31 Euro für 1 Erw. und 12 Euro pro Kind. macht in Summe 55 Euro. kein Topspiel (zb Lustenau) 47 Euro

Preisunterschied pro Match: satte 44 bzw 52 Euro

Bei der Austria zahlst du für 1 Erw.+2 Kids nur 45 Euro.

Preisunterschied pro Match: satte 54 Euro

wie kann man diese schwachsinnige Preispolitik und Strategie nur rechtfertigen und als Fan auch noch verteidigen?? tut mir leid, ich verstehe es nicht.

Nichtsdestotrotz, Ich lass mir morgen als Abonnent die Euphorie und Freude bei der offiziellen Rückkehr auf die Gugl sicher nicht nehmen. Morgen wird gefeiert. 

We are back und ganz Linz hat sich das verdient. stay fresh!! :kiffer:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Brief Landstrassler top:super:

Stellungnahme LASK leider flop :nope:

Sie haben die Kritik anscheinend nicht kapiert. Im Gegenteil, weil die Arena TROTZ (hoher Preise, Zwang zum ABO, katastrophaler Kommunikation...) relativ gut besucht sein wird klopft man sich noch selbst auf die Schulter und haut Meldungen raus alla'

Wer sich kein Doppel leisten kann soll sich ein ABO kaufen" erinnert mich ein bisschen an Brot und Kuchen vergleiche aus einem früheren Jahrhundert.

Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd, dass meint jedenfalls ein Kumpel...

Screenshot_20230224_074224_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 11 Stunden:

so kann mans auch machen btw ..

Screenshot_20230223_205105.jpg

Ist das dein ernst? Und für sowas bekommst auch noch vier Herzerl. 

Ich bekomm bei deinen Beiträgen in letzter Zeit nur noch erhöhten Puls. Eigentlich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online