Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Teamspieler

ich glaub schon das hier bald zumindest leistbare ermäßigte Tickets für Jugendliche kommen.

Die Bude trägt schließlich den Namen Raiffeisen Arena und die Raika rühmt sich mit ihren Raiffeisen Club wo es viele Vergünstigungen gibt für Konzerte und andere Sport Events 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wird wie immer an der Kommunikation scheitern. Was genau der Grund für diese Entscheidung ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Vielleicht will man am Anfang das Stadion gar nicht voll haben, weil die Erfahrung noch nicht da ist und niemand weiß ob alles funktioniert, oder wo die Schwachstellen sind. Es ist auch grundsätzlich ok wenn man vorsichtig ist und ich verstehe auch irgendwie, dass es nicht so leicht ist das nach außen zu kommunizieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas aus einer Laune entschieden wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie ich finde ein inhaltlich sehr vernünftiges und ausgewogenes schreiben der fansszene. 

Das der LASK sich hier nicht bemüssigt fühlt zumindest ein kurze  eine Antwort darauf zu finden ist ohne Frage  nur sehr schwer nachzuvollziehen .

Kritisch sehe ich den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im Brief ist ja auch festgehalten das die Messe für das Lustenau Spiel schon gelesen ist. Warum also jetzt 1 Tag davor und nicht Anfang nächster Woche?

Ich Masse mir nicht an welche Intention dahinter steckt. Kann nur sagen welchen Eindruck es hinterlässt und dieser scheint etwas  auf Krawall gebürstet zu sein . Damit begibt man sich in dieser Frage auf eine Ebene mit den dazu verantwortlichen beim LASK . 

Besonders in der Kommunikation hat sich die fansszene immer wohltuend vom LASK abgehoben ,dieses Beispiel würde ich nicht als Paradebeispiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Finde die Formulierung top, stehe auch bei den meisten Themen zu 100% dahinter. Ich hätte halt dem LASK noch mehr Zeit gegeben, wie schon erwähnt ist es mit Sicherheit stressig für alle im Verein um sich mit so einen Sensiblen Thema zu beschäftigen. Der Steher mit Unterrang ist voll, ich hätte ehrlich gesagt nie mit mehr als 13000 gegen Lustenau gerechnet. Wirklich voll wird es gegen Salzburg, da hoffe ich dann schon auf Tageskarten. 

 

irgendwie erinnert es mich an meine Jugend. Beim LASK mussten Kinder schon zahlen, bei der Voest noch nicht. Na wo sind dann die meisten aus der Schule hingegangen, zum SKV leider. wir sollten diese Generation auch abholen, wir haben so viel Platz im neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen ist es endlich soweit! Zeit also für das vorletzte Update:

image.png

Seit gestern sind somit 363 Plätze grau geworden (200 Plätze davon sind vermutlich für verschiedene Kontingente, etwa für Sponsoren gesperrt worden - dies betrifft den Sektor O12 und Sektoren auf der Businessclub-Tribüne)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Platinum_linz schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach basiert die ganze Diskussion auf einer falschen Annahme. Das Stadion wäre nämlich auch nicht ausverkauft, wenn man Einzelkarten anbieten würde. Zumindest nicht, wenn man diese zu einem betriebswirtschaftlich vertretbaren Preis auflegen würde. 

 

Ich finde die Diskussion zwar auch etwas ermüdend mittlerweile, aber ich glaube nicht dass diese Diskussion auf dieser einen Annahme basiert. Das Ausverkauft Argument wird eher von außen herein getragen. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass es in Zukunft - möglichst bald - möglich sein muss oder sollte, ein EINZELNES Spiel frei nach Wahl zu einem VERNÜNFTIGEN Preis zu besuchen, vor allem für Jugendliche und weniger betuchte Menschen. Das gilt es zu beobachten und kritisch zu begleiten und das wars schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
raphael79 schrieb vor 4 Stunden:

irgendwie erinnert es mich an meine Jugend. Beim LASK mussten Kinder schon zahlen, bei der Voest noch nicht. Na wo sind dann die meisten aus der Schule hingegangen, zum SKV leider. wir sollten diese Generation auch abholen, wir haben so viel Platz im neuen Stadion. 

Der Eintritt kostete meiner Erinnerung nach 10 Schilling. (Gegenwert von einem Cornetto). also leistbar. Und dann konnte man sich auch beim Hofstetter als Bier Verkäufer anmelden und bekam eine Gratiskarte - die ich wieder verlor, weil ich beim LASK immer das Spiel geschaut und kaum Bier verkauft hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VurstodtLASKler schrieb vor 22 Minuten:

Der Eintritt kostete meiner Erinnerung nach 10 Schilling. (Gegenwert von einem Cornetto). also leistbar. Und dann konnte man sich auch beim Hofstetter als Bier Verkäufer anmelden und bekam eine Gratiskarte - die ich wieder verlor, weil ich beim LASK immer das Spiel geschaut und kaum Bier verkauft hab :ratlos:

Haha..ja. Die Verkäufer mitm Bauchladen hatte ich fast schon vergessen...die Einen mit Bier und dann die Anderen mit Manner Schnitten und Bobby Riegel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
VurstodtLASKler schrieb vor 27 Minuten:

Der Eintritt kostete meiner Erinnerung nach 10 Schilling. (Gegenwert von einem Cornetto). also leistbar. Und dann konnte man sich auch beim Hofstetter als Bier Verkäufer anmelden und bekam eine Gratiskarte - die ich wieder verlor, weil ich beim LASK immer das Spiel geschaut und kaum Bier verkauft hab :ratlos:

ich hatte als Jugendspieler vom LASK sowieso freien Eintritt, aber wie gesagt in der Schule gingen halt leider viele zum SKV bzw. dann Stahl Linz weil es billiger bzw. gratis war. Einige sind sogar heute noch bei BW Stadiongeher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb Gerade eben:

ich hatte als Jugendspieler vom LASK sowieso freien Eintritt, aber wie gesagt in der Schule gingen halt leider viele zum SKV bzw. dann Stahl Linz weil es billiger bzw. gratis war. Einige sind sogar heute noch bei BW Stadiongeher. 

Bist du dann zufällig der Überraschungsgast bei der Eröffnung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Bist du dann zufällig der Überraschungsgast bei der Eröffnung? :davinci:

Ich schwanke beim Überraschungsgast noch zwischen Franz Dobusch, Lorenz Potocnik und Peter-Michael Reichel. Johanna Dolezal hat keine Zeit. Und Josef Pühringer geht lieber ins Theater.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Bist du dann zufällig der Überraschungsgast bei der Eröffnung? :davinci:

nö, so alt bin ich dann auch nicht und über die U17 hinaus habe ich es auch nicht geschafft... damals gabs immer schöne Demütigungen gegen den SKV.. die waren halt in der Jugend damals schon top in Österreich. war die Zeit wo der Goran mitn Hochmair um die Wetter getschickt haben, am Trainingsgelände... kannst dir gar nicht mehr vorstellen... achja, am alten LASK Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online