Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Platinum_linz schrieb vor 10 Minuten:

So ein Statement zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlich ist für mich ein absolutes No-Go.

 

wenn dem verein die fanszene und ihre anliegen offensichtlich nicht komplett scheißegal wäre und man in irgendeiner form auf dieses schreiben reagiert hätte / sich auf ein gespräch eingelassen hätte, wäre das statement auch nicht veröffentlicht worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Es ist halt bezeichnend, dass nicht einmal ein "Wir haben derzeit alle Hände voll zu tun, stehen aber für Gespräche in den nächsten Wochen bereit" vom Verein kommt.

Exakt - kein Mensch erwartet eine Woche vor der großen Stadioneröffnung einen mehrtägigen Fangipfel. Aber eine Rückmeldung seitens der Vereinsführung mit der Bitte um Terminansetzung in ein paar Wochen dauert fünf Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück fragt dich aus der Szene keiner ob und wann supportet wird, das entscheiden jene Personen/Gruppen eh für sich.

Natürlich nicht, das habe ich aber auch nicht geschrieben oder verlangt!

Für mein Stadionerlebnis ist es abträglich, wenn nicht (voll) supportet wird und das würde mir den morgigen Festtag ziemlich kaputt machen ;) Daher hoffe ich, dass das nicht passiert. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Was mich noch interessieren würde, wäre die Länge der angesetzten Deadline, die dem LASK gegeben wurde. Sollte diese angemessen gewesen sein (bspw. ab fünf Werktage, damit man zumindest in die Terminplanung für zukünftige Gespräche gehen kann), dann bestätigt sich meiner Meinung nach wieder einmal die Qualität der Kommunikation unseres Klubs.

lt. text eine Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Platinum_linz schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, das habe ich aber auch nicht geschrieben oder verlangt!

Für mein Stadionerlebnis ist es abträglich, wenn nicht (voll) supportet wird und das würde mir den morgigen Festtag ziemlich kaputt machen ;) Daher hoffe ich, dass das nicht passiert. Ganz einfach.

Die Szene ist aber nicht nur zur allgemeinen Unterhaltung da damit alle ein schönes Stadionerlebnis haben sondern eben auch um sich zu Themen zu äußern. Zur Not auch kritisch.

Denke diese Freiheit muss man den Jungs und Mädls auch zugestehen.

Und bei aller Liebe um eine kurze Antwort und Verweis auf einen Termin in naher Zukunft kann es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Fanszene genau so eine kurze Zündschnur hätte, wie hier manche im ASB. Na prost Mahlzeit :lol: 

Bei bis zu 13.000 verkauften Tickets einen Boykott für Tagestickets machen, die sich wahrscheinlich aktuell eh nur die gerne verschmähten Eventfans kaufen, wäre bissl zu viel des guten. 

Gut es muss eh nicht sofort so drastisch sein aber wann wird es uns zu blöd?

Oder lassen wir Gruber wirklich alles machen? Wenn ja dann halt i ab jetzt wieder den Mund und halt mich an das Motto meines Profilbildes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn meine Hoffnungen Tickets für das Salzburgspiel für mich und ein paar Salzburger Kollegen zu bekommen eher sehr gering sind gehe ich doch davon aus das es in Zukunft sehrwohl Tagestickets geben wird, zumal  wahrscheinlich auch Top-Spiele nur mithilfe solcher ausverkauft sein werden. Sollte dies nicht der Fall sein dann wäre das wohl einmalig in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meiner Meinung nach basiert die ganze Diskussion auf einer falschen Annahme. Das Stadion wäre nämlich auch nicht ausverkauft, wenn man Einzelkarten anbieten würde. Zumindest nicht, wenn man diese zu einem betriebswirtschaftlich vertretbaren Preis auflegen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Platinum_linz schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach basiert die ganze Diskussion auf einer falschen Annahme. Das Stadion wäre nämlich auch nicht ausverkauft, wenn man Einzelkarten anbieten würde. Zumindest nicht, wenn man diese zu einem betriebswirtschaftlich vertretbaren Preis auflegen würde. 

 

Ja, mittlerweile muss man davon ausgehen. Anfangs war ich da schon anderer Meinung, aber der schleppende Verkauf die letzten Tage zeigt, dass es eindeutig nicht so ist. Zumal es sich ja auch um zwei absolute Top-Ereignisse handelt. Das historische Eröffnungsspiel und ein Spitzenspiel. Sicher gibts a paar die zeitlich nur zu einem Spiel kommen können, aber das hält sich glaub ich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Im O12 Sektor ist jetzt plötzlich mehr als die Hälfte des Sektors verkauft. Entweder aus dem VK genommen, was ich nicht glaube oder man hat einen Haufen Firmentickets eingebucht.

Auch in manchen Businesssektoren sind gestern schlagweise viele Plätze aus dem Verkauf genommen worden - ich schätze einmal, es handelt sich um Sponsoretickets und vielleicht (insbesondere im Familiensektor) auch um Tickets für Vereine/Nachwuchsmannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fortissimus schrieb vor 1 Minute:

Ja, mittlerweile muss man davon ausgehen. Anfangs war ich da schon anderer Meinung, aber der schleppende Verkauf die letzten Tage zeigt, dass es eindeutig nicht so ist. Zumal es sich ja auch um zwei absolute Top-Ereignisse handelt. Das historische Eröffnungsspiel und ein Spitzenspiel. Sicher gibts a paar die zeitlich nur zu einem Spiel kommen können, aber das hält sich glaub ich in Grenzen.

Kanns nur von meiner Seite sagen: Hätte aus dem familiären Umkreis ein paar Stadion-/Topmatch-Touristen (ca. 6 Personen). Aufgrund des Doppelpass warten die auf ein anderes Match in der Meistergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich traue Hr. Gruber und seinen Kollegen  durchaus zu ein Schreiben wie folgt zu formulieren:

Liebe Landstrassler, liebe schwarz-weiße Fangemeinde!

herzlichen Dank für Euer Schreiben incl. der darin gemachten Vorschläge. Wie ihr selbst festgehalten habt sind derzeit unsere Zeitressourcen mehr als ausgeschöpft. Wir schlagen daher vor nach der Eröffnungsphase - am besten in der Länderspielpause - ein Treffen mit Euch dazu abzuhalten und gemäß dem Motto #gemeinsamsindwirlask alles durchzudiskutieren.. Dazu laden wir euch gerne am XX.XX.XXXX um YY.YY Uhr  in den BWT Business Klub ein.

 

mit schwarz weißen Grüßen

Präsi,  Generalsekretär und Georgie

 

Die Formulierung dieses Textvorschlages hat mich ca. 2,5 Minuten gekostet.

 

Somit fasse ich zusammen:

a) ich traue den handelnden Herren die Formulierung eines derartigen Schreibens zu.

b) auch wenn viel Arbeit derzeit ist können 2,5 Minuten nicht das Thema sein

 

Somit bleibt nur mehr eine Schlussfolgerung warum die Fanszenen keine Antwort erhalten hat.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
k4k4du schrieb vor 16 Minuten:

Kanns nur von meiner Seite sagen: Hätte aus dem familiären Umkreis ein paar Stadion-/Topmatch-Touristen (ca. 6 Personen). Aufgrund des Doppelpass warten die auf ein anderes Match in der Meistergruppe.

Naja passt ja eh. Dann besuchen Sie ein Spiel und wenn es Ihnen gefällt kaufen Sie sich nächste Saison ein Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online