laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: ja - aber bei weitem nicht so viele und vorrangig in O4/O14 und auf der Südtribüne in N4 wurden noch gar keine Karten verkauft - sind alles Abos und in N2, N3, und N5 gab es auch nicht so viele Plätze N12/N13 wurden aber einige verkauft alles in allem bisher mMn erwartbar N12 und N13 leeren sich jetzt kontinuierlich. bearbeitet vor 2 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Macht ein ABO-Besitzer von seinem Vorkaufsrecht gebrauch kann er dann je ABO nur ein Ticket kaufen oder mehrere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bigotto schrieb vor 2 Minuten: Macht ein ABO-Besitzer von seinem Vorkaufsrecht gebrauch kann er dann je ABO nur ein Ticket kaufen oder mehrere? Bis zu acht: “Zusatztickets: Jeder Abonnent (LASKler, PLUS und PUR) kann bis zu acht Tickets erwerben – zum regulären Preis, ideal für Familie und Freunde.“ https://www.lask.at/de/m/news/ucl-play-off-tickets-sichern bearbeitet vor 2 Stunden von k4k4du Link hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Nun, nachdem ich kein Steher Ticket mehr ergattert hab - vielleicht gibt es ja in Glasgow irgendwo ein Public Viewing für's Rückspiel k4k4du schrieb Gerade eben: Bis zu acht: “ Zusatztickets: Jeder Abonnent (LASKler, PLUS und PUR) kann bis zu acht Tickets erwerben – zum regulären Preis, ideal für Familie und Freunde.“ Und das find ich ein bissal zu hoch gegriffen - aber das ist halt LASKlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also nur zur Sicherheit - wenn ich ABO Plus habe, dann ist mir meine (in dem Fall ASK Tribüne) Karte sowieso sicher. Und zusätzlich könnte ich noch 8 weitere Karten extra kaufen? Nicht, dass meine sonst weg wäre..., wenn ich noch was dazukaufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Also nur zur Sicherheit - wenn ich ABO Plus habe, dann ist mir meine (in dem Fall ASK Tribüne) Karte sowieso sicher. Und zusätzlich könnte ich noch 8 weitere Karten extra kaufen? Nicht, dass meine sonst weg wäre..., wenn ich noch was dazukaufe... Ja genau + 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Nun, nachdem ich kein Steher Ticket mehr ergattert hab - vielleicht gibt es ja in Glasgow irgendwo ein Public Viewing für's Rückspiel Und das find ich ein bissal zu hoch gegriffen - aber das ist halt LASKlike Am Steher sind aktuell wieder ein paar Tickets verfügbar Edit: Okay, nach dem Aktualisieren sinds wieder weg. Aber vielleicht ergibt sich noch was, wenn man in den nächsten Minuten immer wieder mal aktualisiert bearbeitet vor 2 Stunden von una.birra.grande Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man regelmäßig aktualisiert, kann man noch an Stehplätze oder Kurven-Sitzplätze kommen. Ich persönlich wundere mich, dass die Ecken A. und K. nicht geöffnet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) una.birra.grande schrieb vor 3 Minuten: Am Steher sind aktuell wieder ein paar Tickets verfügbar „Leider ist dieser Platz nicht buchbar“. A, S und K bearbeitet vor 2 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Wenn man regelmäßig aktualisiert, kann man noch an Stehplätze oder Kurven-Sitzplätze kommen. Ich persönlich wundere mich, dass die Ecken A. und K. nicht geöffnet werden? Ist ja nicht "Safe Standing" sondern nur Wellenbrecher. Ist glaub ich in UEFA Bewerben nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 1 Minute: „Leider ist dieser Platz nicht buchbar“. A, S und K Weil da einige gleichzeitig versuchen, diese zu kaufen - muss man laufend versuchen und auf Glück hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 1 Minute: „Leider nicht buchbar“. A, S und K War wohl nur eine Momentaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht "Safe Standing" sondern nur Wellenbrecher. Ist glaub ich in UEFA Bewerben nicht erlaubt. Rapid und viele andere haben auch nur Wellenbrecher - da bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass das erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Haben AboPlus Menschen ihre Tickets schon bekommen? Mir fehlt nämlich mein automatisches Zwangskaufticket noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Haben AboPlus Menschen ihre Tickets schon bekommen? Mir fehlt nämlich mein automatisches Zwangskaufticket noch.. Kommt erst. Das dauert immer etwas länger. Mach dir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts