Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 1 Minute: schon ordentlich verkehr im shop. pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: pfui Immerhin müssen wir ja Eggestein finanzieren. Also kommet und kauft. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde WTF: 590 User sind vor Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Da Lob ich mir die Stammplatzgarantie vom Abo-Plus - Bin gespannt wieviele der Tickets dann wieder auf Willhaben landen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Itti schrieb vor 4 Minuten: Da Lob ich mir die Stammplatzgarantie vom Abo-Plus - Bin gespannt wieviele der Tickets dann wieder auf Willhaben landen werden Wird das Ticket automatisch übermittelt vermute ich? Weil ja automatischer Abbucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 58 Minuten LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Wird das Ticket automatisch übermittelt vermute ich? Weil ja automatischer Abbucher? Ja, du bekommst es per E-Mail zugesand, und im Shop ist es glaube ich dann auch unter "deine Buchungen" drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten LASK_Fan1 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Ticket automatisch übermittelt vermute ich? Weil ja automatischer Abbucher? kommt wie immer in dein kundenkonto unter reservierte tickets bzw. per mail in PDF bzw. wallet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben vor 56 Minuten Itti schrieb vor 1 Minute: Ja, du bekommst es per E-Mail zugesand, und im Shop ist es glaube ich dann auch unter "deine Buchungen" drinnen laskler89 schrieb Gerade eben: kommt wie immer in dein kundenkonto unter reservierte tickets bzw. per mail in PDF bzw. wallet. Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Stehplatz & Kurve nach 15 Minuten quasi ausverkauft. bearbeitet vor 48 Minuten von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Stehplatz & Kurve nach 10 Minuten quasi ausverkauft. Wie es zu erwarten war, ja - viel Zuversicht dürfte man beim Verein aber nicht haben, wenn man N14, N15, N16 und O11 noch nicht in den Verkauf gibt (Werbebanner kann man ohnehin keine aufhängen) außer man sieht sie als zusätzliches Celtic-Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 46 Minuten laskler89 schrieb vor 29 Minuten: schon ordentlich verkehr im shop. war 15 Minuten in der Warteschlange, es gab noch eine Handvoll auf der K und in der Kurve, sonst alles weg. habe somit alle Freunde/Familie mit Karten eingedeckt... jetzt wird es dann wohl ruhiger werden, bei den 80,- Karten werden sicher nicht alle so schnell zugreifen Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Wie es zu erwarten war, ja - viel Zuversicht dürfte man beim Verein aber nicht haben, wenn man N14, N15, N16 und O11 noch nicht in den Verkauf gibt (Werbebanner kann man ohnehin keine aufhängen) außer man sieht sie als zusätzliches Celtic-Kontingent die UEFA bekommt auch einige Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 45 Minuten Nur Scheisse, jedesmal irgend a Fehler beim Bezahlvorgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 45 Minuten Und - hab keine Tickets ergattert - Vermutlich haben alle vor mich gleich den Steher ausverkauft Na - dann bleib ich halt zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten der run auf die tickets ist groß. bin mir sicher, dass noch einiges weggehen wird heute. n2, n3 und n5 praktisch voll, auch der LASKler nur mehr mit wenigen karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten raphael79 schrieb vor 1 Minute: war 15 Minuten in der Warteschlange, es gab noch eine Handvoll auf der K und in der Kurve, sonst alles weg. habe somit alle Freunde/Familie mit Karten eingedeckt... jetzt wird es dann wohl ruhiger werden, bei den 80,- Karten werden sicher nicht alle so schnell zugreifen die UEFA bekommt auch einige Karten ja - aber bei weitem nicht so viele und vorrangig in O4/O14 und auf der Südtribüne laskler89 schrieb Gerade eben: der run auf die tickets ist groß. bin mir sicher, dass noch einiges weggehen wird heute. n2, n3 und n5 praktisch voll, auch der LASKler nur mehr mit wenigen karten. in N4 wurden noch gar keine Karten verkauft - sind alles Abos und in N2, N3, und N5 gab es auch nicht so viele Plätze N12/N13 wurden aber einige verkauft alles in allem bisher mMn erwartbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts