Recommended Posts

Superkicker

Da Lob ich mir die Stammplatzgarantie vom Abo-Plus :) - Bin gespannt wieviele der Tickets dann wieder auf Willhaben landen werden :kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Itti schrieb vor 4 Minuten:

Da Lob ich mir die Stammplatzgarantie vom Abo-Plus :) - Bin gespannt wieviele der Tickets dann wieder auf Willhaben landen werden :kopfwand: 

Wird das Ticket automatisch übermittelt vermute ich? Weil ja automatischer Abbucher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute:

Wird das Ticket automatisch übermittelt vermute ich? Weil ja automatischer Abbucher? 

Ja, du bekommst es per E-Mail zugesand, und im Shop ist es glaube ich dann auch unter "deine Buchungen" drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK_Fan1 schrieb vor 3 Minuten:

kommt wie immer in dein kundenkonto unter reservierte tickets bzw. per mail in PDF bzw. wallet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Itti schrieb vor 1 Minute:

Ja, du bekommst es per E-Mail zugesand, und im Shop ist es glaube ich dann auch unter "deine Buchungen" drinnen

laskler89 schrieb Gerade eben:

kommt wie immer in dein kundenkonto unter reservierte tickets bzw. per mail in PDF bzw. wallet.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Stehplatz & Kurve nach 10 Minuten quasi ausverkauft.

Wie es zu erwarten war, ja - viel Zuversicht dürfte man beim Verein aber nicht haben, wenn man N14, N15, N16 und O11 noch nicht in den Verkauf gibt (Werbebanner kann man ohnehin keine aufhängen)

außer man sieht sie als zusätzliches Celtic-Kontingent :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

schon ordentlich verkehr im shop.

war 15 Minuten in der Warteschlange, es gab noch eine Handvoll auf der K und in der Kurve, sonst alles weg. habe somit alle Freunde/Familie mit Karten eingedeckt... jetzt wird es dann wohl ruhiger werden, bei den 80,- Karten werden sicher nicht alle so schnell zugreifen 

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Wie es zu erwarten war, ja - viel Zuversicht dürfte man beim Verein aber nicht haben, wenn man N14, N15, N16 und O11 noch nicht in den Verkauf gibt (Werbebanner kann man ohnehin keine aufhängen)

außer man sieht sie als zusätzliches Celtic-Kontingent :D

die UEFA bekommt auch einige Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

war 15 Minuten in der Warteschlange, es gab noch eine Handvoll auf der K und in der Kurve, sonst alles weg. habe somit alle Freunde/Familie mit Karten eingedeckt... jetzt wird es dann wohl ruhiger werden, bei den 80,- Karten werden sicher nicht alle so schnell zugreifen 

die UEFA bekommt auch einige Karten

ja - aber bei weitem nicht so viele und vorrangig in O4/O14 und auf der Südtribüne

laskler89 schrieb Gerade eben:

der run auf die tickets ist groß. bin mir sicher, dass noch einiges weggehen wird heute. n2, n3 und n5 praktisch voll, auch der LASKler nur mehr mit wenigen karten.

in N4 wurden noch gar keine Karten verkauft - sind alles Abos

und in N2, N3, und N5 gab es auch nicht so viele Plätze

N12/N13 wurden aber einige verkauft

alles in allem bisher mMn erwartbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag