monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 5 Stunden von monkeyspeaker boehmi war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 43 Minuten: . Wenn wir es schaffen, das Spiel zu diesen Konditionen auszuverkaufen, hat man bei dem Match eine Brutto-Wertschöpfung im 7-stelligen Bereich. Auch ned schlampert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir es schaffen, das Spiel zu diesen Konditionen auszuverkaufen, hat man bei dem Match eine Brutto-Wertschöpfung im 7-stelligen Bereich. Auch ned schlampert. Ich tippe darauf, dass die Längsseite bei Weitem nicht ausverkauft sein wird - außer, es kommen 5000 Schotten(?) bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe darauf, dass die Längsseite bei Weitem nicht ausverkauft sein wird - außer, es kommen 5000 Schotten? Wennst das anderen Fußballinteressierten in Österreich erzählst, dass man in N zwischen 87 und 144 € hinlegt, die werden das für einen Scherz halten. Aber ja, ich bin gespannt, wie dann der Besuch ausschaut. Ich sehe es so wie @Der Athletiker- die Tickets sind 10-15 € sicherlich zu teuer, wenn nicht mehr. bearbeitet vor 4 Stunden von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 144 €….360€ für 4 köpfige Familie, sauber. Ist das inklusive Gourmetmenü vom Verdi oder um Eventpublikum abzuhalten? Zweiteres auf jeden Fall gelungen Da muss der Solarrechner Edition Sigi ordentlich geglüht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Die Leute wollen die Champions League Hymne hören - die Partie wird auch bei diesen Preisen ausverkauft sein. Sollten wir es in die Ligaphase schaffen wird auch dann das Haus immer voll sein - mark my words. Für den Verein ein finanzieller Quantensprung, sollten wir es schaffen gegen Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Die Leute wollen die Champions League Hymne hören - die Partie wird auch bei diesen Preisen ausverkauft sein. Sollten wir es in die Ligaphase schaffen wird auch dann das Haus immer voll sein - mark my words. Für den Verein ein finanzieller Quantensprung, sollten wir es schaffen gegen Celtic. Der Stehplatz und die Kurven-Sitzplätze werden sicherlich schnell weg sein (wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten, da es da ja um nicht so viele Plätze geht). Für den Rest rechne ich schon mit einem deutlich zäheren Verkauf - ob mehr als 500 Personen tatsächlich 144 Euro zu zahlen bereit sind, wage ich zu bezweifeln (an die 3000 müssen zudem 87 Euro hinlegen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Der Stehplatz und die Kurven-Sitzplätze werden sicherlich schnell weg sein (wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten, da es da ja um nicht so viele Plätze geht). Für den Rest rechne ich schon mit einem deutlich zäheren Verkauf - ob mehr als 500 Personen tatsächlich 144 Euro zu zahlen bereit sind, wage ich zu bezweifeln (an die 3000 müssen zudem 87 Euro hinlegen). Bei den 500€ Plätzen musst du die Abo LASKler noch wegrechnen. Ob die restlichen weggehen, wird sich zeigen. Bei den 87€ Plätzen hab ich aber keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Bei den 500€ Plätzen musst du die Abo LASKler noch wegrechnen. Ob die restlichen weggehen, wird sich zeigen. Bei den 87€ Plätzen hab ich aber keine Zweifel. Die sind bei den 500 schon weggerechnet (und es sind nicht 500 Euro ) bearbeitet vor 3 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts