Recommended Posts

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Morgen geht es endlich los, Zeit für ein weiteres Update:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

In den letzten 24 Stunden wurden 252 Tickets verkauft:

• 126 am Stehplatz
  • 89 auf der Familientribüne
  • 37 auf der Längsseite

Sind das alles Abos oder inkl Tagestickets für das GAK-Match? D.h. 11.000 Abos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Sind das alles Abos oder inkl Tagestickets für das GAK-Match? D.h. 11.000 Abos? 

Ich denke mal wir liegen inkl. Business-Abos bei insgesamt ca. 8.500.
Der Rest wohl Tageskarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finales Update:

Spoiler

image.png

Seit gestern Mittag habe ich 474 verkaufte Tickets registriert:

• Stehplatz: +242
  • Familientribüne: +130
  • Längsseite: +105
  • Sitzplatz Kurve: -3 (da dürften drei Abos zurückgegangen sein)

Meiner Meinung nach könnte man jetzt am Stehplatz auch noch die knapp 150 Plätze in den Randsektoren A. und K. freigeben, nachdem aktuell nur noch weniger als 100 verfügbar zu sein scheinen - gegebenenfalls kann man ja auch in A oder K ein paar Plätze für Last-Minute-Aboverkäufer zurückhallten, wie man es in den unterschiedlichen Sitzplatzkategorien nach wie vor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Finales Update:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Seit gestern Mittag habe ich 474 verkaufte Tickets registriert:

• Stehplatz: +242
  • Familientribüne: +130
  • Längsseite: +105
  • Sitzplatz Kurve: -3 (da dürften drei Abos zurückgegangen sein)

Meiner Meinung nach könnte man jetzt am Stehplatz auch noch die knapp 150 Plätze in den Randsektoren A. und K. freigeben, nachdem aktuell nur noch weniger als 100 verfügbar zu sein scheinen - gegebenenfalls kann man ja auch in A oder K ein paar Plätze für Last-Minute-Aboverkäufer zurückhallten, wie man es in den unterschiedlichen Sitzplatzkategorien nach wie vor macht.

Wäre dafür die Randsektoren zu öffnen am Steher aber keine weiteren Tickets zu verkaufen bei den Temperaturen heute:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hörschinger schrieb vor 33 Minuten:

Wäre dafür die Randsektoren zu öffnen am Steher aber keine weiteren Tickets zu verkaufen bei den Temperaturen heute:davinci:

Dagegen habe ich auch nichts - das einzige, was ich nicht akzeptabel fände, wäre der Fall, dass der Stehplatz voll ist, die beiden Sektoren aber nicht geöffnet werden (unabhängig davon, ob für diese Tickets verkauft werden oder nicht). Die Sektoren A, S und K werden heute auf jeden Fall noch voll, insofern zeigt sich gegen den GAK eh, was die Strategie in dieser Saison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem es am Stehplatz jetzt phasenweise gar keine Tickets mehr zu kaufen gibt und die Bereiche A. und K. weiterhin nicht in den Verkauf zu gehen scheinen, gehe ich tatsächlich davon aus, dass diese als Entlastung verwendet werden und heute beim Spiel dennoch geöffnet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem es am Stehplatz jetzt phasenweise gar keine Tickets mehr zu kaufen gibt und die Bereiche A. und K. weiterhin nicht in den Verkauf zu gehen scheinen, gehe ich tatsächlich davon aus, dass diese als Entlastung verwendet werden und heute beim Spiel dennoch geöffnet sind.

War gestern im dunkelschwarz essen und konnte unter anderem beobachten wie ein Putztrupp (4 Mann) im Familiensektor Sitze reinigt. Weiters war bei den Randsektoren am Steher die Kornspitzwerbung angebracht.

Gehe also davon aus das wenn diese Sektoren nicht freigeschaltet werden man die Fläche verwendet um durch Werbeeinnahmen Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

War gestern im dunkelschwarz essen und konnte unter anderem beobachten wie ein Putztrupp (4 Mann) im Familiensektor Sitze reinigt. Weiters war bei den Randsektoren am Steher die Kornspitzwerbungen angebracht.

Gehe also davon aus das wenn diese Sektoren nicht freigeschaltet werden man die Fläche verwendet um durch Werbeeinnahmen Geld zu verdienen.

Gestern war aber auch noch nicht zwingend absehbar, dass die Sektoren A, S und K ausverkauft sein werden. Ich gehe auch davon aus, dass man diese Banner heute noch entfernen kann.

Sollte es so kommen wie von dir geschildert wäre das für mich absolut nicht akzeptabel.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der Kurve in N1 waren heute sehr viele Sitze leer, obwohl doch eigentlich alle Plätze verkauft wurden. Dürften wohl viele wetter- oder urlaubsbedingt nicht kommen oder hinter den Sitzen stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag