111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 wufdan schrieb vor 2 Stunden: Frage: Hat jemand von euch eine Antwort erhalten bzgl. Umbuchung Erwachsenen auf Kinderkarte - was ja am ersten Abend bei VK-Start für Abo+ Besitzer nicht funktioniert hat??? Das waren doch ein paar Personen. Nein, ich lasse mich aber nicht mit einem geht nicht abspeisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2023 tobi93 schrieb vor 50 Minuten: der interesse halber, wann hast du dein abo plus gekauft ? 111ASK schrieb vor 39 Minuten: Nein, ich lasse mich aber nicht mit einem geht nicht abspeisen. Gut so! Wäre super, das Forum auf dem Laufenden zu halten, wies ausgegangen ist. tobi93 schrieb vor 51 Minuten: der interesse halber, wann hast du dein abo plus gekauft ? Vorm Vorverkauf der 3-er Pakete. Mit dem Start des Vorverkaufs konnte man dann eh keine Abo+Plätze mehr kaufen, nur mehr Pur. Es war auch nirgends zu lesen, dass die Stammplatzgarantie nur bis zu einem bestimmten Stichtag gilt, sie gilt daher jedenfalls für mein Abo+ auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. September 2023 Fredl1979 schrieb vor 4 Minuten: Gut so! Wäre super, das Forum auf dem Laufenden zu halten, wies ausgegangen ist. Vorm Vorverkauf der 3-er Pakete. Mit dem Start des Vorverkaufs konnte man dann eh keine Abo+Plätze mehr kaufen, nur mehr Pur. Es war auch nirgends zu lesen, dass die Stammplatzgarantie nur bis zu einem bestimmten Stichtag gilt, sie gilt daher jedenfalls für mein Abo+ auch. ist hald bitter wenn dein platz aus der bundesliga (abo plus), dann schon von einem 4er abo international blokiert ist. sonst muss da wer wo am schoss sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2023 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: ist hald bitter wenn dein platz aus der bundesliga (abo plus), dann schon von einem 4er abo international blokiert ist. sonst muss da wer wo am schoss sitzen Ja, so war's auch. Shit Happens, aber dann wär es super, wenn man eine Lösung findet und den Abo+ Besitzer nicht einfach kommentarlos irgendwo auf juchee setzt und sagt Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. September 2023 Fredl1979 schrieb vor 2 Stunden: Hab dort angerufen. Die Antwort war, dass eine Umbuchung zu kompliziert sei und daher nicht erfolgen kann. Naja, ich hab das dann Mal so hingenommen. Aber es ist da einiges nicht gut gelaufen. Hab zB meine Zuteilung in einem anderen Sektor (Oberrang) bekommen als meine Abo+ Plätze (Unterrang), trotz Stammplatzgarantie bei internationalen Heimspielen, und bin noch immer damit beschäftigt, dass man dafür eine Lösung findet. Außerdem wurde mir für das meinem Kind zugeteilte 3-er Paket der Erwachsenenpreis statt dem Kinderpreis abgebucht. Das ganze kostet schon so viel Zeit und Energie und eigentlich wollte ich einfach nur die Spiele genießen. Bin etwas frustriert. @Fortissimus kümmer dich darum und ned im ASB tipseln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 14. September 2023 casual1908 schrieb Gerade eben: @Fortissimus kümmer dich darum und ned im ASB tipseln 12:00 - 13:00 ist Mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2023 „san ma scha ausverkauft?“ -“na?“ -“na!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: „san ma scha ausverkauft?“ -“na?“ -“na!“ https://kurier.at/sport/fussball/lask-liverpool-der-europacup-schlager-ist-noch-nicht-ausverkauft/402593921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2023 sigi so: "Eure Armut kotzt mich an" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/lask-liverpool-der-europacup-schlager-ist-noch-nicht-ausverkauft/402593921 Puh, also wer hätte das gedacht. Da spielst du in der Europa League Gruppenphase gegen Liverpool und schaffst es nicht, dass die Bude eine Woche zuvor restlos ausverkauft ist. Zumal man doch beim LASK selbst nicht dachte, den freien Verkauf öffnen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2023 fussballromantiker schrieb vor 30 Minuten: Puh, also wer hätte das gedacht. Da spielst du in der Europa League Gruppenphase gegen Liverpool und schaffst es nicht, dass die Bude eine Woche zuvor restlos ausverkauft ist. Zumal man doch beim LASK selbst nicht dachte, den freien Verkauf öffnen zu müssen. Vielleicht lernen die Verantwortlichen ja daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. September 2023 wieso? haben doch aus ihrer sicht alles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: wieso? haben doch aus ihrer sicht alles richtig gemacht. Stimmt die Kasse ist prall gefüllt und es gibt für jeden auch kurzentschlossene bis zum Schluss die Möglichkeit Karten zu kaufen bearbeitet 14. September 2023 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) fussballromantiker schrieb vor 4 Stunden: Puh, also wer hätte das gedacht. Da spielst du in der Europa League Gruppenphase gegen Liverpool und schaffst es nicht, dass die Bude eine Woche zuvor restlos ausverkauft ist. Zumal man doch beim LASK selbst nicht dachte, den freien Verkauf öffnen zu müssen. Vor etwa einer Woche hätte ich mich darüber noch sehr gewundert…bis dahin hab ich von allen Seiten massig an Anfragen bekommen. Da haben sich Leute gemeldet, von denen ich nicht mal mehr wusste sie überhaupt jemals gekannt zu haben. Lediglich einer hat über mich Karten bekommen…er war auch der einzige Schwarz Weisse unter denen die Karten wollten. Mittlerweile werden aber auch die Gloryhunter erkannt haben, dass der vollkommen überzogene Preis nicht dafür steht um sich die (großteils) B-Mannschaft von Liverpool anzusehen. Das sold out Schild wird dennoch noch ausgehängt… bearbeitet 14. September 2023 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts