GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Für DK-Besitzer im N4 gibts ganz links ein Fast Lane beim Sicherheitscheck Und ein eigenes Drehkreuz bei der Ticketkontrolle … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 GH78 schrieb vor 19 Minuten: Und ein eigenes Drehkreuz bei der Ticketkontrolle … Und eine Line am Klo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: Und eine Line am Klo Eher eine andere Tribüne… bearbeitet 10. Juni 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2023 Laut Gruber gibt es übernächste Saison Ermäßigungen am Steher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Secraftian schrieb vor 11 Minuten: Laut Gruber gibt es übernächste Saison Ermäßigungen am Steher Secraftian schrieb vor 11 Minuten: Laut Gruber gibt es übernächste Saison Ermäßigungen am Steher Welch Offenbarung ! Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2023 Secraftian schrieb vor 2 Stunden: Laut Gruber gibt es übernächste Saison Ermäßigungen am Steher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 Als Abo-Plus-Besitzer muss man die Europa-Cup-Tickets nicht extra kaufen, oder? Im Ticket-Infos-Artikel auf der Website steht nur "Alle ABO-PLUS-Besitzer haben von 12. bis 19. Juni die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem eigenen (um 10% ermäßigten) Europa-Viererpack unbegrenzt weitere Viererpacks (zum Standardpreis) zu erwerben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 ofkqd schrieb vor 3 Minuten: Als Abo-Plus-Besitzer muss man die Europa-Cup-Tickets nicht extra kaufen, oder? Im Ticket-Infos-Artikel auf der Website steht nur "Alle ABO-PLUS-Besitzer haben von 12. bis 19. Juni die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem eigenen (um 10% ermäßigten) Europa-Viererpack unbegrenzt weitere Viererpacks (zum Standardpreis) zu erwerben." Deinen Platz musst schon bezahlen. Du hast eine Kaufpflicht mit Abbucher mit dem Plus Abo. Und darfst zusätzlich noch 4er Packs kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Die Spannung steigt, bald erfahren wir, wie viel 1000 Euro die Viererpacks kosten werden bearbeitet 12. Juni 2023 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Die Spannung steigt, bald erfahren wir, wie viel 1000 Euro die Viererpacks kosten werden ich scheiß mich eh schon ein. gottseidank kommt bald das urlaubsgeld.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Zu welcher Uhrzeit, kann man heute die Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 Hat zufällig jemand eine Telnummer vom HYPO Corner, oder zumindest von einem Mitarbeiter dort? Hab keine Lust wieder nach Linz fahrn zu müssen damits bei meinen Abos was ändern, auf Mails wird nicht reagiert und mittlerweile hat sich zwar was getan aber jetzt wurden wieder die falschen Abos gelöscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2023 Heute sollt es doch Karten für das Europa Viererpack geben, hat da schon jemand Infos bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Heute sollt es doch Karten für das Europa Viererpack geben, hat da schon jemand Infos bekommen? Will ja niemanden enttäuschen - jedoch war bei der Info schon klar, dass es sich hier um eine Ente handeln muss wenn man sich den heutigen Wochentag ansieht. PS: für ein Wunder ist jedoch noch etwas Zeit.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Juni 2023 Seit wann wird Abo Pur automatisch verlängert? Hab ich noch nie gehört. Hab heute ein (automatisches) email gekriegt, dass es sich „erfreulicherweise“ automatisch verlängert hat. Ich brauch aber weniger Abos als im Frühling, hab deswegen die Pur Abos die ich brauche von den reservierten Karten zum Bezahlen übernommen und bezahlt. Dachte die anderen verfallen dann. Hab das per email mal klargestellt. Natürlich glaub ich aufgrund des derzeit dort herrschenden Chaos nicht dass die Zeit haben das zu lesen… Gut dass ich keinen Abbucher will und hab, sonst kann ich dem Geld auch noch nachlaufen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts