111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 Yhoshi schrieb vor 8 Minuten: Sturm ist das letzte Heimspiel des LASK in Pasching - hoffentlich /cdn-cgi/mirage/409248ea17c736c2a0e4235e1fe7ef60e57ef8e0-1663082769-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif (wie lang geht die Spielerlaubnis für das Profiteam?) Ende November. Also quasi mit dem letzten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2022 Auf das Sturm Spiel freu ich mich besonders, da bekommt die „Arena“ nochmal einen würdigen Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2022 Gsd ist das exil jetzt bald Geschichte!!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2022 Diese Peinlichkeit kann nicht schnell genug ihr Ende finden. Pasching - nie einer von mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. September 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Diese Peinlichkeit kann nicht schnell genug ihr Ende finden. Pasching - nie einer von mir. Wobei ich das gruppenkuscheln schon ein wenig vermissen werde, vor allem an heissen tagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Im neuen Stadion wird's halt schwerer mit gezielten Becher und Fischwürfen. Und dem Linienrichter Auge um Auge seine persönliche Meinung zu sagen war auch nicht zu verachten...ich werd's vermissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2022 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Im neuen Stadion wird's halt schwerer mit gezielten Becher und Fischwürfen. Und dem Linienrichter Auge um Auge seine persönliche Meinung zu sagen war auch nicht zu verachten...ich werd's vermissen Wird mir persönlich auf fehlen. Hatte mit ausgewählten Wachlern schon direkt eine Innige Hassliebesbeziehung. Da kam vor Anpfiff von einem bestimmten Assistenten der Zuruf > "Du schon wieder" - wurde erwidert mit "Ohje Du, wart ich hol mir gleich a volles Bier zum schütten" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 stone_islander schrieb vor 21 Stunden: Wird mir persönlich auf fehlen. Hatte mit ausgewählten Wachlern schon direkt eine Innige Hassliebesbeziehung. Da kam vor Anpfiff von einem bestimmten Assistenten der Zuruf > "Du schon wieder" - wurde erwidert mit "Ohje Du, wart ich hol mir gleich a volles Bier zum schütten" Glaub die Wachler freuen sich mindestens wie wir aufs neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Ticketinfos für das Auswärtsspiel bei den Dosen Zitat Der LASK trifft am Samstag, den 1. Oktober (17 Uhr, Red Bull Arena) auswärts auf den FC Red Bull Salzburg. Wir haben die Ticketinfos für den Auswärtssektor für euch: Am Montag, 19. September (8.30 Uhr) startet der Vorverkauf für Auswärtssektor-Tickets. Die Tickets sind ausschließlich im HYPO-LASK-Corner an der Linzer Mozartkreuzung erhältlich. PREISE Vollpreis: EUR 18,- Kind*: EUR 6,- *Kinderpreis: gültig von 6 bis inklusive 13 Jahren https://www.lask.at/ticketinfos-salzburg-2223/ bearbeitet 16. September 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Diesen Samstag gibts Karten für Salzburg ab 17:00 in der Fanbude bearbeitet 23. September 2022 von schlauch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2022 Weil es der LASK mal wieder nicht schafft: damit Niemand umsonst in den Hypo Corner fährt: Kontingent ist ausverkauft. Neue Tickets kommen morgen. Oberer Rang bleibt vmtl. geschlossen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 26. September 2022 wieviele haben da im unterrang platz? bzw wieviele wirds noch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Ca. 200 Tickets kommen Morgen um ca. 11:00 nochmal in den Hypo Corner. 1000 passen in den Unterrang bearbeitet 26. September 2022 von schlauch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2022 karten für salzburg(sa.1.10.)ab sofort im hypo LASK-corner landstrasse wieder erhältlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2022 Hab's bisl verpasst, sind noch welche erhältlich morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts