Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion

das ist generell unverständlich. jetzt haben wir schon so eine riesige vip tribüne mit eh schon zu vielen plätzen, da braucht es doch nicht noch so einen "schmalspur VIP" sektor in der besten lage. ehrlichgesagt wundert mich aber, dass da überhaupt schon soviel verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 37 Minuten:

n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion

Nachdem die Kamera ned auf der Mittelauflage hängen bleibt, ist die Aussage bissl unrichtig :D Wird man dann eh sehen, wie teuer dort die Tagestickets werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion

wobei es sein könnte, dass diese dann an Spieltagen relativ gut weggehen, für Leute die sich eben nur 4-5 Spiele im Jahr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 52 Minuten:

n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion

den wird man dann halt mit tageskarten auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem die Kamera ned auf der Mittelauflage hängen bleibt, ist die Aussage bissl unrichtig :D Wird man dann eh sehen, wie teuer dort die Tagestickets werden.

ja womöglich verkauft man die dann eh weit billiger, weil im abo doch einige zuckerl mit eingebaut sind (EC spiele, cupspiele, exklusives event etc.). daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

den wird man dann halt mit tageskarten auffüllen.

das tageskarten eventpublikum seh ich hald eher bei unserer stehplatz tribüne aber ja könnte natürlich auch der plan sein dort dann attraktive karten frei zu haben für den normalen verkauf

dann machts in gewisser weise schon auch sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 56 Minuten:

das tageskarten eventpublikum seh ich hald eher bei unserer stehplatz tribüne aber ja könnte natürlich auch der plan sein dort dann attraktive karten frei zu haben für den normalen verkauf

dann machts in gewisser weise schon auch sinn

vor allem in der ersten ganzen saison auf der gugl wird der sektor dort wohl das doppelte kosten. insofern fürs geldbörserl mit sicherheit eine belastung in zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spü_o schrieb vor 7 Stunden:

image.png

ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt:

300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4.....

Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist

In N6 und O1 wurden nur die Bereiche neben dem Gästesektor "geblockt" - die wurden garantiert nicht verkauft, sondern einfach nur aus dem Verkauf genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

vor allem in der ersten ganzen saison auf der gugl wird der sektor dort wohl das doppelte kosten. insofern fürs geldbörserl mit sicherheit eine belastung in zeiten wie diesen.

Gewissermaßen auch ein Vorteil (für uns Fans), dass die Preise für das Frühjahr bereits niedergeschrieben bzw. bezahlt wurden. Eine nachträgliche Erhöhung kann sich der Sigi mE zumindest medial nicht mehr erlauben.
 

So gesehen werden die Preise real, also in Verbindung mit der Inflation, noch ein richtiges Schnäppchen!! Eine Lohn-Preis-Spirale oder gar Hyperinflation ist auf Sicht dennoch nicht erstrebenswert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
Livaro schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde noch 4 Tagessitzplatzkarten gegen Ried benötigen. Bitte um Info, falls jemand welche abzugeben hat.

gibt ja eh noch 10 im ticketshop

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.