Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

meat schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir hat es jetzt geklappt mit dem Ticketkauf, nachdem die Website wieder online gegangen ist. 
Ohne Anruf bzw Support. 
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.

Herzlich willkommen im Forum übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
meat schrieb vor 16 Stunden:

Servus und besten Dank!:winke:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. 

Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. 

Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben.

 

THINGS TO DO IN ELDORET,KENYA - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. 

Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben.

 

Servus und danke. 
Von meiner mitlesenden Anfangszeit die letzten Wochen, habe ich deine Beiträge schon schätzen gelernt:super:
ich schreibs mir hinter die Löffel - Eldoret = Herzerl drücken ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
meat schrieb vor 2 Stunden:

Servus und danke. 
Von meiner mitlesenden Anfangszeit die letzten Wochen, habe ich deine Beiträge schon schätzen gelernt:super:
ich schreibs mir hinter die Löffel - Eldoret = Herzerl drücken ;)

 

Oha hat @Eldoret jetzt einen Fanboy?:bananafun:

Spaß beiseite herzlich willkommen mit all den gestörten Leuten im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Oha hat @Eldoret jetzt einen Fanboy?:bananafun:

 

3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam :davinci:

Das sind doch keine Fanboy Wahlen. Da wählt man doch wer ist weniger unsymphatisch. Oder der Feind meines Feindes ist mein Freund. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:

3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam :davinci:

the-simpsons-pathetic.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Ab sofort sind Tickets für ausgewählte Heimspiele (Altach, WSG Tirol, Hartberg, WAC) im Herbst 2022 im freien Verkauf erhältlich:

Der freie Verkauf für die folgenden Heimspiele in der Raiffeisen Arena Pasching hat begonnen:

6. Runde, 27. August, 19.30 Uhr| LASK – SCR Altach

9. Runde, 17./18. September | LASK – WSG Tirol

11. Runde, 8./9. Oktober | LASK – TSV Hartberg

14. Runde, 29./30. Oktober | LASK – WAC

Tickets sind im Onlineshop, in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching sowie im HYPO-LASK-Corner (Mozartkreuzung) zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich.

Die Ticketverkaufs-Phasen für die weiteren Heimspiele in der Raiffeisen Arena Pasching (SV Ried, Austria Wien, Sturm Graz) beginnen zu einem späteren Zeitpunkt – wir werden darüber zeitgerecht auf unseren Online-Kanälen informieren.

https://www.lask.at/verkaufsstart-fuer-kommende-heimspiele/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

image.png

ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt:

300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4.....

Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:

image.png

ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt:

300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4.....

Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist

n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.