Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Stammspieler
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Am liebsten sind mit die Leute die bei Top-Spielen rumweinen, aber sich Hartberg am Sonntag bei 3 Grad daheim auf Sky ansehen!

DK kaufen und du bist immer dabei:super:

Wer weint denn hier rum?

Ich hab momentan hald keine DK und möchte trotzdem ins Stadion. Was ist denn daran verwerflich? Die Logik muss man hald auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Livaro schrieb vor 9 Minuten:

Wer weint denn hier rum?

Ich hab momentan hald keine DK und möchte trotzdem ins Stadion. Was ist denn daran verwerflich? Die Logik muss man hald auch nicht verstehen...

Ist ja auch legitim! 

Meine Empfehlung an dich: leg dir eine Dauerkarte zu, dann kannst du künftig auch für deine Bekannten/Verwandten verlässlich Karten besorgen. 
Der LASK ist, was DK Preise anbelangt, ja durchaus fair. Und es ist ja auch ein Bekenntnis zu Best Water....ähhh zum LASK. Insofern --> Check dir noch eine Dauerkarte und tu dir und dem Verein was Gutes mit dem Kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Livaro schrieb vor 13 Minuten:

Wer weint denn hier rum?

Ich hab momentan hald keine DK und möchte trotzdem ins Stadion. Was ist denn daran verwerflich? Die Logik muss man hald auch nicht verstehen...

Wennst dich angesprochen fühlst du.

Leg dir doch einfach eine zu, wenn du dir mehr als 10 Spiele im Jahr anschaust dann gehts eigentlich um nicht allzuviel Geld.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Livaro schrieb vor 17 Minuten:

Wer weint denn hier rum?

Ich hab momentan hald keine DK und möchte trotzdem ins Stadion. Was ist denn daran verwerflich? Die Logik muss man hald auch nicht verstehen...

Ich kann dir die Dauerkarte auch nur empfehlen, denn die hübschen und intelligenten Damen finden eine LASK-Dauerkarte extrem erotisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Ist ja auch legitim! 

Meine Empfehlung an dich: leg dir eine Dauerkarte zu, dann kannst du künftig auch für deine Bekannten/Verwandten verlässlich Karten besorgen. 
Der LASK ist, was DK Preise anbelangt, ja durchaus fair. Und es ist ja auch ein Bekenntnis zu Best Water....ähhh zum LASK. Insofern --> Check dir noch eine Dauerkarte und tu dir und dem Verein was Gutes mit dem Kauf. 

also eigentlich wärs für den verein das beste wenn keine Dauerkarten verkauft werden und jeder immer Tagestickets kauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

also eigentlich wärs für den verein das beste wenn keine Dauerkarten verkauft werden und jeder immer Tagestickets kauft :D

Ich will den Verein ja auf keine blöden Gedanken bringen, aber am Besten wäre sie würden ausschließlich VIP Tickets verkaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 33 Minuten:

Ich will den Verein ja auf keine blöden Gedanken bringen, aber am Besten wäre sie würden ausschließlich VIP Tickets verkaufen. :davinci:

naja wenn du dein stadion immer ausverkaufst hebst irgendwann den preis etwas an 
wenn dann immer noch alle karten weggehen geht das spiel solange weiter bis wir eben alle VIPs sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich will den Verein ja auf keine blöden Gedanken bringen, aber am Besten wäre sie würden ausschließlich VIP Tickets verkaufen. :davinci:

Ich finde jeder LASKla im Stadion ist eh schon per se very important :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.