Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SuiCune schrieb vor 29 Minuten:

Bekommt die Krone etwa eine staatliche Förderung wenn Sie den werten Herrn schreiben lässt ? :davinci:

Nein aber er hat gute Kontakte zu Foda und ist auch Privat mit ihm auf du und du so kommt man halt ohne großen Aufwand an Infos. Als Gegenleistung reiten die Herren dann immer aus um Foda gegen jede Kritik zu verteidigen und auch sonst dürfte es ein paar undichte Stellen geben aber das wurde unter Kreissl besser. Goldbrich hat dir ja alles erzählt wenn man gefragt hat.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chapeau vor den Steirern, die hier in der Causa Schrammel gepostet haben, durchwegs angenehm und gut argumentiert.

 

Des wünschert ich mir von manchen Fans, die örtlich näher bei uns sind....

Und die Bonmots des Herrn Enzinger.... Einzigartig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man scheinbar in der Steiermark glaubt, dass Abloesen nur fuer die Spieler der Stammelf gezahlt werden muss, sollten sie sich mal bei Real oder Barcelona umschaun. Dort finden sie bestimmt ein paar nette Kaderspieler, die (gem. ihrer eigenen Logik) ja nix kosten sollten ;)

Viel spass beim Anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb Gerade eben:

Angeblich kassiert sturm für lykogiannis 1,5mio und wegen 300k weinens herum :facepalm:

Erstens sind die 1,5 Mio Euro nur Insider-Spekulation uns zweitens sollte Sturm nur Ablöse bezahlen, wenn sich die realistische Möglichkeit einer Wertsteigerung und eines Weiterverkaufs ergibt. Bei einem 30-jährigen Reservisten eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich kassiert sturm für lykogiannis 1,5mio und wegen 300k weinens herum :facepalm:

Sturm macht zwar vieles richtig die letzten Jahre, aber sie werden wie fast jeder Verein unserer BL, laufende Belastungen haben und nicht die ganze eingenomme Summe reinvestieren können bzw. wird auch der Wille dazu fehlen. Außerdem, so meine Sicht der Dinge, versucht Kreissl vermehrt Österreichern eine sportliche Plattform zu bieten auch für Spieler die schon abgeschrieben wurden... und da sind dann 300.000 kein Körberlgeld.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Erstens sind die 1,5 Mio Euro nur Insider-Spekulation uns zweitens sollte Sturm nur Ablöse bezahlen, wenn sich die realistische Möglichkeit einer Wertsteigerung und eines Weiterverkaufs ergibt. Bei einem 30-jährigen Reservisten eher unwahrscheinlich.

Richtig, wobei man schon anmerken sollte das es sich ein Verein in Ö. außer RB nicht leisten wird können nur nach diesem Credo zu agieren. Wertsteigerung und dem nach sich ziehenden Verkauf sollte wenn möglich den zahlreichen Talenten inne bleiben, ein Team funktioniert jedoch zu 90% nur wenn auch die richtige Mischung an Routine dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann nachvollziehen, dass Schrammel mehr Einsatzminuten will und diese würde er bei Sturm bekommen, allerdings sehe ich ihn auch gerne bei uns als Backup und wenn wir seinen Vertrag verlängern wäre das mMn auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schrammel kann auch noch wertvoll werden, wenn Bolingoli bleibt. Sollten wir nächste Saison nämlich international und vielleicht sogar Gruppenphase spielen, wäre jemand mit Schrammel Erfahrung schon wichtig. Außerdem könnten wir da auf Gegner treffen, die die Defensivfähigkeiten von Bolingoli noch mehr fordern als WAC & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Angeblich kassiert sturm für lykogiannis 1,5mio und wegen 300k weinens herum :facepalm:

Ironie an:

Wir haben schon einmal für einen LV Reservisten 1,5 Mio bekommen, und der war hinter Schrammel gereiht!

Ironie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Erstens sind die 1,5 Mio Euro nur Insider-Spekulation uns zweitens sollte Sturm nur Ablöse bezahlen, wenn sich die realistische Möglichkeit einer Wertsteigerung und eines Weiterverkaufs ergibt. Bei einem 30-jährigen Reservisten eher unwahrscheinlich.

Die 300k sind ja auch nur insider spekulationen. 

So einen spieler zu finden wird aber für sturm schwer (außer er ist ein legionär). Österreichische lösung wirds realistisch gesehn nicht spielen. 

Und schrammel kann sicher noch ein paar jahre spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

 

Welchem Verein würdest DU den Löwenanteil an deren Form- und Wertsteigerung und an deren europäischem Aufmerksamkeitslevel zuordnen?

Den Spielern selbst und nicht einem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Schrammel kann auch noch wertvoll werden, wenn Bolingoli bleibt. Sollten wir nächste Saison nämlich international und vielleicht sogar Gruppenphase spielen, wäre jemand mit Schrammel Erfahrung schon wichtig. Außerdem könnten wir da auf Gegner treffen, die die Defensivfähigkeiten von Bolingoli noch mehr fordern als WAC & Co.

So ist es. Ich würde Schrammels Vertrag um zwei Jahre verlängern. 

Dieser Enzinger ist das beste Beispiel im Sportjournalismus für diese ekelhafte Verhaberung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei der ganzen Diskussion um Schrammel fehlt mir ein wenig die Weitsicht. 

Vor kurzem wurde geschrieben das Pavelic eventuell den Verein verlassen will. Dann würde geschrieben das man Boli im Sommer womöglich nicht halten kann. Und jetzt soll man Schrammel quasi herschenken? 

Um sich selbst eine Baustelle aufzureißen? 

Womöglich übersehe ich da was, aber das geht mir nicht ganz ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.