Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Ja klar. Einfach deswegen wird man nicht den Erstbesten holen. Aber die Forderungen des abgebenden Vereines werden natürlich höher wenn man weiß, dass sein Gegenüber gerade "flüssig" ist.

Bestes Rapid Beispiel dazu....Mate Jelic. In Zilina lachen sie sich heute noch einen Ast, wenn sie daran denken, dass sie mit diesem limitierten Kicker ein kleines Vermögen gemacht haben. Und auch gehaltstechnisch staubte Jelic dadurch übermäßig ab.

Heuer war es nach dem Wöber Verkauf ähnlich. Glaube kaum, dass Fürth sonst diesen Betrag für Berisha bekommen hätte. Aber sie wussten wir haben die Kohle - daher wurde der Spieler für Rapid teurer.

Das sind eigentlich doch ganz normale Vorgänge :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

ja aber wenns stimmt bei 300k€ bei schrammel aufregen :D

 

Wer regt sich den auf? rapid will 300k und sturm hat gesagt das sie keine 300k zahlen. Ende der geschichte.

(ps 300k würd ich auch net für einen 30 jährigen ausgeben da wiederverkaufswert dann mit 32,33 gleich null ist)

Sollte man ihn im sommer immer noch wollen gibts ihn sowieso ablösefrei.

Sehe da jetzt net so ein riesen problem....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wiederverkaufswert? man kann auch einen spieler nicht weiterverkaufen und für ein paar jährchen auf einer position planen - a la Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb Gerade eben:

wiederverkaufswert? man kann auch einen spieler nicht weiterverkaufen und für ein paar jährchen auf einer position planen - a la Koch.

So ist es. Bei einem Jungen kann es dir sogar leichter passieren, dass der ein bisserl braucht, und bis er endlich konstant Leistung bringt ist der Vertrag schon wieder aus und er geht ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

wiederverkaufswert? man kann auch einen spieler nicht weiterverkaufen und für ein paar jährchen auf einer position planen - a la Koch.

ja eh aber dann zahl ich keine 300k und wart halt einfach bis sommer. (weil wird wohl sein letzter transfer "ganz gleich wo er hingeht) innerhalb der buli sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

ja eh aber dann zahl ich keine 300k und wart halt einfach bis sommer. (weil wird wohl sein letzter transfer "ganz gleich wo er hingeht) innerhalb der buli sein....

Der gemeine Fan ist dann der erste der im Sommer aufschreit wenn man knapp einen Titel verpasst hat weil Stammspieler verkauft wurden und nichts nachgekommen ist. Wir können ein Lied davon singen, einige Titelchancen sind so vergeben worden. 

Die Frage nach dem ROI ist hier entscheidend und da hängt viel mehr dran als ein Wiederverkaufswert. So wird das auch eure sportliche Leitung entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Wer regt sich den auf? rapid will 300k und sturm hat gesagt das sie keine 300k zahlen. Ende der geschichte.

(ps 300k würd ich auch net für einen 30 jährigen ausgeben da wiederverkaufswert dann mit 32,33 gleich null ist)

Sollte man ihn im sommer immer noch wollen gibts ihn sowieso ablösefrei.

Sehe da jetzt net so ein riesen problem....

 

Wirf mal einen blick in den sturm channel. Dort wird sich aufgeregt. Rapid verlangt ablöse für einen ihrer spieler....eine frechheit, wo gibts denn so was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wirf mal einen blick in den sturm channel. Dort wird sich aufgeregt. Rapid verlangt ablöse für einen ihrer spieler....eine frechheit, wo gibts denn so was. 

sind halt nichts anderes gewohnt. ich verstehe schon nicht, warum wir ihnen huspek geschenkt haben

der hat kaum gehalt gekostet also kaum verlust für uns

einen sehr erfahrenen österreichischen LV kann man sich schon mal was kosten lassen. ich würde ihn allerdings nicht mal hergeben, weil so einer eben sehr selten ist
ich hoffe zumindest, dass wir ihn bis 2020 verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

sind halt nichts anderes gewohnt. ich verstehe schon nicht, warum wir ihnen huspek geschenkt haben

der hat kaum gehalt gekostet also kaum verlust für uns

Ja aber huspek wollte man einfach nur mehr so schnell wie möglich weghaben. 

Schrammel braucht man eventuell noch. Wenn schrammel nur mehr lv nr3 wäre, dann hätten wir ihn jetzt wahrscheinlich auch verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.