Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 38 Minuten:

sind halt nichts anderes gewohnt. ich verstehe schon nicht, warum wir ihnen huspek geschenkt haben

der hat kaum gehalt gekostet also kaum verlust für uns

Weil er halt doch Gehalt gekostet hat und man für ihn so überhaupt keine Verwendung hatte.

Aber egal wie man es macht, ist es falsch. Wenn man den Kader mit diesen Maßnahmen ausdünnt, wird gejammert, dass man Spieler herschenkt, wenn man es nicht macht, wird gejammert, dass Bickel doch endlich mal das machen und soll und nicht dauernd über den zu großen Kader reden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Ja aber huspek wollte man einfach nur mehr so schnell wie möglich weghaben. 

Schrammel braucht man eventuell noch. Wenn schrammel nur mehr lv nr3 wäre, dann hätten wir ihn jetzt wahrscheinlich auch verschenkt.

 

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weil er halt doch Gehalt gekostet hat und man für ihn so überhaupt keine Verwendung hatte.

Aber egal wie man es macht, ist es falsch. Wenn man den Kader mit diesen Maßnahmen ausdünnt, wird gejammert, dass man Spieler herschenkt, wenn man es nicht macht, wird gejammert, dass Bickel doch endlich mal das machen und soll und nicht dauernd über den zu großen Kader reden soll.

sehe ich ganz anders
natürlich hätte man huspek noch brauchen können. er ist verdammt schnell, vor allem auf den ersten paar metern. das kann in unserer liga schnell für gefahr sorgen und wir hatten damals nur schobi, der wirklich schnell war

nur weil hier einige glaube, dass er ein leichtathlet ist und kein fußballer muss man diesen blödsinn nicht glauben. seine scorer bei sturm zeiegn doch wie unrecht diese personen hatten

vor allem sollte man doch gewußt haben, dass sturm interesse hat, da er am nächsten tag schon dort unterschrieben hat so weit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich ganz anders
natürlich hätte man huspek noch brauchen können. er ist verdammt schnell, vor allem auf den ersten paar metern. das kann in unserer liga schnell für gefahr sorgen und wir hatten damals nur schobi, der wirklich schnell war

Kann schon sein, Rapid bzw. die Verantwortlichen damals (Müller vor allem) hat das halt anders gesehen. Das kann man jetzt als falsche Entscheidung sehen, aber am Ende war es (auf Basis dieser Einschätzung) schon in Ordnung, dass man hier einen Spieler nicht unnötig mitgeschleppt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
78SCR schrieb vor 6 Stunden:

Bei der ganzen Diskussion um Schrammel fehlt mir ein wenig die Weitsicht. 

Vor kurzem wurde geschrieben das Pavelic eventuell den Verein verlassen will. Dann würde geschrieben das man Boli im Sommer womöglich nicht halten kann. Und jetzt soll man Schrammel quasi herschenken? 

Um sich selbst eine Baustelle aufzureißen? 

Womöglich übersehe ich da was, aber das geht mir nicht ganz ein. 

 

was du übersiehst is, dass nicht alles auf einmal passieren wird ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ottakringer schrieb vor einer Stunde:

 

was du übersiehst is, dass nicht alles auf einmal passieren wird ;)

 

 

Lies bitte meinen Text nochmal!

Boli-Sommer! 

Schrammel - jetzt! 

Nur wenn wir jetzt Schrammel gehen lassen, und im Sommer Boli. Dann ist die linke Seite leer. Dann noch Pavelic von rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
78SCR schrieb vor 24 Minuten:

Lies bitte meinen Text nochmal!

Boli-Sommer! 

Schrammel - jetzt! 

Nur wenn wir jetzt Schrammel gehen lassen, und im Sommer Boli. Dann ist die linke Seite leer. Dann noch Pavelic von rechts. 

Was ich so mitbekommen hab geht es eher darum zu versuchen Schrammels Vertrag zu verlängern (zu adäquaten Konditionen) als ihn jetzt an die direkte Konkurrenz zu verscherbeln. Und das alles deshalb, weil man damit rechnen muss dass im Sommer für Boli Angebote eintrudeln werden - wenn er so weitermacht.

Es wird also sehr wohl auf mögliche, zukünftige Szenarien Rücksicht genommen.

 

Pavelic wird man verkaufen (müssen), wenn eine akzeptable Ablösesumme geboten wird.
Hat sich nicht wirklich aufgedrängt letzte Saison, außerdem haben wir auf der Position neben Auer
jetzt auch wieder Thurnwald. Sorgen muss man sich jetzt glaub ich nicht unbedingt machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 9 Stunden:

Lies bitte meinen Text nochmal!

Boli-Sommer! 

Schrammel - jetzt! 

Nur wenn wir jetzt Schrammel gehen lassen, und im Sommer Boli. Dann ist die linke Seite leer. Dann noch Pavelic von rechts. 

Das mit Schrammel hat sich bereits erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh das eigentlich auch recht emotionslos, Rapid will Betrag X, Sturm will nicht (so viel) bezahlen. Man könnte über die Höhe diskutieren, wenn wir wüssten, dass die herumgeisternden 300.000.- stimmen. Ich verstehe aber durchaus, dass Kreissl sagt, um die Kohle wollen wir nicht, der ist 30, nur mehr halbes Jahr Restvertrag, und ganz ehrlich, der Verletzungsresistenteste ist er ja auch nicht, und das wird jenseits der 30 nicht besser werden.

Ist auch kein Grund, hier zerschlagenes Porzellan zu befürchten oder gar zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die Schrammel Diskussion könnte man langsam lassen. Das Thema hat sich zerschlagen und dazu ist alles gesagt. Keine Ahnung warum das ständig neu aufgewärmt wird. 

Erledigt hat es sich wenn die Transferzeit aus ist oder er noch verlängert.

Bis dahin kann noch alles passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb vor 12 Stunden:

Was ich so mitbekommen hab geht es eher darum zu versuchen Schrammels Vertrag zu verlängern (zu adäquaten Konditionen) als ihn jetzt an die direkte Konkurrenz zu verscherbeln. Und das alles deshalb, weil man damit rechnen muss dass im Sommer für Boli Angebote eintrudeln werden - wenn er so weitermacht.

Es wird also sehr wohl auf mögliche, zukünftige Szenarien Rücksicht genommen.

 

Pavelic wird man verkaufen (müssen), wenn eine akzeptable Ablösesumme geboten wird.
Hat sich nicht wirklich aufgedrängt letzte Saison, außerdem haben wir auf der Position neben Auer
jetzt auch wieder Thurnwald. Sorgen muss man sich jetzt glaub ich nicht unbedingt machen!

 

Brauchen genauso iv's

Maxi und sonni gehören geht langsam ausgetauscht....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Brauchen genauso iv's

Maxi und sonni gehören geht langsam ausgetauscht....

Bei Maxi H. wird dir dieser Wunsch ziemlich sicher nicht erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Maxi und sonni gehören geht langsam ausgetauscht....

Warum genau? Wenn Dibon fit ist und es endlich mal bleibt (man soll ja die Ursache der vielen Verletzungen ja gefunden haben), dann hat man mit Dibon - Galvao eine sehr gute Stamm-IV. Und bei aller berechtigten Kritik an den Beiden, sind beide sicher überdurchschnittlich gute IV-Backup für Österreich, die man jederzeit einsetzen kann.

Einzig, dass man einem Talent wie Müldür die Chance geben will, würde dafür sprechen, dass man einen der Beiden abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Warum genau? Wenn Dibon fit ist und es endlich mal bleibt (man soll ja die Ursache der vielen Verletzungen ja gefunden haben), dann hat man mit Dibon - Galvao eine sehr gute Stamm-IV. Und bei aller berechtigten Kritik an den Beiden, sind beide sicher überdurchschnittlich gute IV-Backup für Österreich, die man jederzeit einsetzen kann.

Einzig, dass man einem Talent wie Müldür die Chance geben will, würde dafür sprechen, dass man einen der Beiden abgibt.

Dibon Galvao Stamm IV :heart::heart::heart:

Max Sonni Backup :heart::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.